Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrung mit dieser Website

Discussion on Erfahrung mit dieser Website within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Erfahrung mit dieser Website

War schon mal jemand auf dieser Website ? Es gibt keine Google-Einträge (außer von der Seite selbst) darüber und so wie ich das recherchiert habe, gibt es die Seite auch erst seit letztem Monat. Ist das Abzocke oder ne normale Seite?
Ares is offline  
Old 11/14/2013, 21:48   #2

Phuc''s Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Received Thanks: 1,798
Ich würde vorsichtig sein und erstmal abwarten.
Die Seite wird in Russland gehostet.

Und man sollte sich Bewusst sein, dass höhere Versandkosten anfallen.
Phuc' is offline  
Old 11/14/2013, 21:59   #3

The Reloaded Robreload's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
sieht sehr unserioes aus, ich wuerde meine finger davon lassen
The Reloaded Robreload is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hat jemand erfahrung mit dieser seite?
08/12/2013 - Off Topic - 4 Replies
Inexus Online Game Store - cd-keys, pre-paids and game time cards will mir dort saints row 4 kaufen ... zuvor möchte ich aber wissen ob diese seite vertrauenswürdig ist oder nur reine abzocke ist !?
http://www.wowhd.de/ Hat jmd. Erfahrung mit dieser Website?
07/14/2013 - Off Topic - 4 Replies
seit gegrüßt meine ahnen , habe eine kleine aber feine frage,ist diese seite ( WOW HD - CDs, DVDs, Spiele, Xbox, PS3, Wii ? Gratis Lieferung ) vertrauenswürdig? die letzten kundefeedbacks sind rund 2 jahre her, auf websiten wie amazon gibt es positive wie negative feedbacks so mein problem , ich würde mir gerne mehrere ps3 spiele kaufen ( 4-7 stk ) hat jemand mit der website schon erfahrung,geschweige denn probleme gehabt ? :o ( die preise auf der website sind der burner ohne scheiß cod...
Looking for a website designer with experience (Suche Webdesigner mit Erfahrung)
02/10/2012 - Web Development - 1 Replies
Dear Elitepvpers Community, I'm looking for a website designer who has experience with fantasy websites, technical experience for web development is NOT required. It is important that the design is custom and related with World of Warcraft, it shouldn't cause any copyright issues though. I like for example the style of designs which are created by "Evil" -> Evil Portfolio Write me a PM here and/or a email to [email protected] if you are interested. We can discuss further details...
[S] jem. mit viel Erfahrung CMS/html Website
01/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, suche jem. der sehr viel Ahnung von CMS/html und der Website Erstellung hat. Der neue Elemnte hinzufügen kann etc. Das ganze läuft über ein ShopSystem! Biete dafür bis zu 400 e*Gold! Mfg iLegend

All times are GMT +1. The time now is 22:30.