Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jem. mit viel Erfahrung CMS/html Website

Discussion on [S] jem. mit viel Erfahrung CMS/html Website within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
iLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,807
Received Thanks: 676
Talking [S] jem. mit viel Erfahrung CMS/html Website

Hallo,
suche jem. der sehr viel Ahnung von CMS/html und der Website Erstellung hat.

Der neue Elemnte hinzufügen kann etc. Das ganze läuft über ein ShopSystem!

Biete dafür bis zu 400 e*Gold!

Mfg
iLegend
iLegend™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jemand Online noch der viel Erfahrung hat?
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suchen jemand der sich gut aus kennt sache Hps - PHP Geben als dank Psc dann am ende ;)
[S] Coder mit viel Erfahrung [B] PSC
08/11/2011 - Trading - 1 Replies
Ich suche ein Coder mit viel Erfahrung. Mehr Infos gibt es per PN :D
[SUCHE] Coder für YouTube Bot [Viel Erfahrung benötigt]
06/13/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich suche jmd. der für mich einen YouTube Bot codet. Es kommt noch etwas dazu, dass ein wenig mehr Erfahrung benötigt. Alles weitere wird per PN geklärt. Ich biete euch mein komplettes e*gold... Sollte es meinen Wünschen entsprechen und vernünftig funktionieren bin ich bereit auch eine 25€ Paysafecard zu zahlen
Suche ein P-server dass ich gm werden kann!! habe viel erfahrung!!
12/23/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo! Ich spiele schon lagen die Mt2 und jetzt reicht mir mit den lvln will spaß haben!! will gm werdne! habe viel erfahrung mit dem Spiel Mt2!! Mfg Hackrar!



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.