Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Middleman als Scammer? Was läuft falsch.

Discussion on Middleman als Scammer? Was läuft falsch. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/13/2013, 12:09   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Sinnloser Spam,wieder mal von Dir - war mir auch klar!
Ich im Gegensatz habe beweiße.
Es gibt Leute hier im Board mit denen ich mich schon unterhalten habe im Teamspeak.

Beispiel Autrux den kenn ich schon lange,Requi.. etc etc,..

Außerdem geht es hier um den Betrug eines Middleman's und nicht um meine Weiblichkeit.Nur weil du noch nie ein Mädchen im Gamer Forum gesehen hast,kannst du deine Sinnlose Kommentare sein lassen.

Ich gehe auch garnicht weiter auf deinen dummen Kommentare weiter ein da du mich eh schon am Stalken bist.

Eine Lösung des Middleman's muss her,dass ist Fakt.
Man nimmt halt auch keine MM's die 1 monat registriert sind und schon *** tbm's haben ( gepusht )

Zudem bieten sich acuh einige Mods als MM an
.Kurikara is offline  
Old 11/13/2013, 12:12   #47

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
Man nimmt halt auch keine MM's die 1 monat registriert sind und schon *** tbm's haben ( gepusht )

Man kann seine TBM nicht wirklich pushen..
Man kann eine Bewertung erst nach 26 E*Gold erhalt abgeben.
Zudem wenn man mit dem selben User 2-100 mal handelt wird trotzdem nur eine Bewertung im TBM (Grün)- (Rot) angezeigt.

Wenns danach gehen würde hätte ich jetzt schon 15 TBM weil ich 2x mit dem selben Käufer ein Handel abgeschlossen habe. ( Nicht wegen Pushen ) sondern wegen dem Vertrauen zum User.
Aneko ♥ is offline  
Old 11/13/2013, 12:17   #48

Quote:
Man kann seine TBM nicht wirklich pushen..
Man kann eine Bewertung erst nach 26 E*Gold erhalt abgeben.
Zudem wenn man mit dem selben User 2-100 mal handelt wird trotzdem nur eine Bewertung im TBM (Grün)- (Rot) angezeigt.

Wenns danach gehen würde hätte ich jetzt schon 15 TBM weil ich 2x mit dem selben Käufer ein Handel abgeschlossen habe. ( Nicht wegen Pushen ) sondern wegen dem Vertrauen zum User.
50 neue accs machen -> tbm pushen...
.Kurikara is offline  
Old 11/13/2013, 12:18   #49

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Wie willste das den anstellen?!
Der Admin sieht alles in der Daten Bank.Das was du per PN mit wem schreibst.
Deine IP's . villeicht noch ein IP Benutzerlog.. also das mit dem Doppel account ist nicht so leicht ^^.
Aber wer es nötig hat und eh gesperrt wird,sowas ist halt arm.

Egal ich halt mich aus diesem Thema nun auch raus.
Aneko ♥ is offline  
Old 11/13/2013, 12:18   #50

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
Man nimmt halt auch keine MM's die 1 monat registriert sind und schon xxx tbm's haben ( gepusht )

Mods dürfen keine Middlemen sein. Mal abgesehen davon hast du auch bei Mods null Sicherheit. RealLife war Moderator und hat trotzdem die Leute abgezogen.

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Muddy hat die entsprechende Regelung im klargestellt.
Quote:
Deine IP's . villeicht noch ein IP Benutzerlog.. also das mit dem Doppel account ist nicht so leicht ^^.
Aber wer es nötig hat und eh gesperrt wird,sowas ist halt arm.

Egal ich halt mich aus diesem Thema nun auch raus.
Man kann ganz einfach einen Proxy-Server oder eine kostenpflichtige VPN-Verbindung nehmen, und schon ist technisch nichts mehr nachvollziehbar.
John​ is offline  
Old 11/13/2013, 12:19   #51

Quote:
proxy, vpn

zudem der admin auch nicht jeden nutzer überprüft...

stell dich bitte nicht so dumm
.Kurikara is offline  
Old 11/13/2013, 13:09   #52

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,721
Also ihr weicht hier viel zu schnell vom eigentlichen Thema ab.

Teammitglieder dürfen nicht als MM fungieren da im Falle eines Betrugs seinerseits alles auf Elitepvpers fällt.

Administratoren betreiben das Forum nur als Hobby und haben mit deren jetzigen Tätigkeiten mehr als genug zu tun.
Eine Identifizierung der Person X um sie anschließend als offiziellen MM einzustellen nimmt noch viel mehr Zeit in Anspruch.
Und das wird eh nie der Fall sein, dass es offizielle Middleman von Elitepvpers geben wird -> S.o.

Es gibt offizielle Mittelsmänner im echten Leben, jedoch erheben sie eine Gebühr für ihre Arbeit.
Vorteil: Man kennt die Person und kann sie bei einem Betrug anzeigen.
Nachteil: Zu hoher Aufwand und zu hoher Kosten/Nutzungsfaktor.

In solchen Internetforen handelt man meistens auf eigenes Risiko.

Auch sehr bekannte Leute können einen Betrug begehen, denn Gelegenheit macht Diebe.

Die ID-Verifizierung bringt einen kleinen Vorteil. Die Leute haben sich über ihr Bankkonto verifizieren lassen und Elitepvpers erteilt im Falle einer Straftat kulanzhalber Auskunft an strafverfolgende Behörden.
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2013, 13:18   #53

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Mods dürfen keine Middlemen sein. Mal abgesehen davon hast du auch bei Mods null Sicherheit. RealLife war Moderator und hat trotzdem die Leute abgezogen.
Null würde ich nun nicht sagen, aber sicherlich keine absolute Sicherheit.
MrSm!th is offline  
Reply