Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Middleman als Scammer? Was läuft falsch.

Discussion on Middleman als Scammer? Was läuft falsch. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/13/2013, 11:06   #31
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Wenn man Moderatoren Bewerbungen entgegen nimmt und Guards und hast nicht gesehen..
Also ich sehe da kein Aufwand drin,hab zu viel Erfahrung denke ich um es zu wissen.
Aneko ♥ is offline  
Old 11/13/2013, 11:13   #32

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Wenn man Moderatoren Bewerbungen entgegen nimmt und Guards und hast nicht gesehen..
Also ich sehe da kein Aufwand drin,hab zu viel Erfahrung denke ich um es zu wissen.
Natürlich ist es Mehraufwand wenn NOCH MEHR Bewerbungen durchgelesen werden müssen und IDs geprüft werden müssen?!
eXtremeDL is offline  
Old 11/13/2013, 11:15   #33
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Ja schon , aber man kann sich arbeiten auch teilen..
man muss sich nicht immer alles schwer machen
Aneko ♥ is offline  
Old 11/13/2013, 11:19   #34

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Dann hör halt auf das ganze schwer zu machen.
Syc is offline  
Old 11/13/2013, 11:25   #35
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Dann hör halt auf das ganze schwer zu machen.
Hast du angst vor Veränderungen?
Es wäre jedoch eine Option um Missbrauch zu meiden.
Aneko ♥ is offline  
Old 11/13/2013, 11:37   #36

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Wenn man Moderatoren Bewerbungen entgegen nimmt und Guards und hast nicht gesehen..
Also ich sehe da kein Aufwand drin,hab zu viel Erfahrung denke ich um es zu wissen.
Entschuldige wenn ich Dir das jetzt so direkt sage aber mit geht das "ich habe viel Erfahrung" in deinen Posting gerade ehrlich gesagt auf den Du weist schon was.

Was für Erfahrung bitte sehr?

Du hast gehört von Bekannten, Bros etc.

Hast Du persönlich selbst Erfahrung als Admin oder überhaupt Moderators eines größeren Boards?

Du verlangst hier das non plus ultra, was ich Dir schon in einem anderem Thread gesagt hatte, es selbst bei großen Firmen wie Ebay nicht gibt.

Außerdem hast Du Dir schon mal überlegt was an Spam auf den Betreiber alleine zukommt wenn die MMs ja alle "selektiert" wurden und dann doch einer Scammt? Dann kommt auch wieder diese Welle von "Wie konnte das denn passieren".

Ich könnte Dir jetzt auch sagen ich habe um einiges mehr Erfahrung als Du.

Ich bin mittlerweile 35, habe auch schon einen Moderatorenposten in einem Forum bekleidet, stehe mitten im Leben, bin in der Finanzbranche tätig.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2013, 11:42   #37
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Also ich habe Erfahrungsgemäß :
Moderator in einem GFX Bereich
GameMaster auf einem Privaten Server (SnowGaming)
Eigene Homepages . 1 Clan von mir als Projektleiter mit 320 User
2te Clan mit an die 200 User
- Bin zurzeit aber nirgendwo tätig,wobei mich viele von meinem Freunden gerne als Moderator haben würden -

Sind zwar nicht viele,jedoch,wenn man sich mit Funktionen auskennt und sich an die Richtlinien hält,ist es nicht schwer.

Wenn man sich mit den Grundgerüst eines Board auskennt und die Regeln auswendig kennt,ist alles andere neben Sache.

Es geht nicht darum,wer mehr Erfahrung hat,es geht mehr oder weniger um das Wissen allgemein in Thema Boards und was dazu gehört.
Aneko ♥ is offline  
Old 11/13/2013, 11:48   #38

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Wenn man sich mit den Grundgerüst eines Board auskennt und die Regeln auswendig kennt,ist alles andere neben Sache.

Es geht nicht darum,wer mehr Erfahrung hat,es geht mehr oder weniger um das Wissen allgemein in Thema Boards und was dazu gehört.
Falsch mein Lieber.

Zum einen fällt hier täglich ein Haufen Arbeit an weil die User eben nicht die Regeln befolgen.

Zum Anderen geht darum ob das was Du hier verlangst überhaupt organisatorisch zu bewältigen ist!

Und das ist es einfach nicht... wie viele Admins hast Du in diesem Board?

Und nicht zu vergessen die sind hier nicht hauptberuflich angestellt!

Du bekommst doch nur einen Bruchteil von dem mit was die Admins an Arbeit haben.

Wie viele PNs und Anfragen in der Complaint Area auftauchen, wie viele externen Anfragen von Polizei / Staatsanwaltschaft beantwortet werden müssen.

Wir reden hier um hoch sensible Dinge, die eben nicht mal ein Moderator erledigen kann sondern eben nur ein Administrator.

Und da kannst Du nicht jeden X beliebigen nehmen.
Deepismagic is offline  
Old 11/13/2013, 11:52   #39
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
ES HEIßT meine LIEBE nicht LIEBER !!! Ich bin eine Sie !!!! meine Güte..
reicht langsam..Ich hab kein beutel unten hängen -,-

Wenn du meinst,ich diskutiere da nicht mit dir.. du hast recht ich meine Ruhe ( Ironie )..

Wenn man es sich schwerer macht ist es kein wunder,man sollte auch lernen andere zu vertrauen. Wer nicht vertraut brauch auch nicht handeln oder ein Board auf machen.
Aneko ♥ is offline  
Old 11/13/2013, 11:55   #40

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
ES HEIßT meine LIEBE nicht LIEBER !!! Ich bin eine Sie !!!! meine Güte..
reicht langsam..Ich hab kein beutel unten hängen -,-

Wenn du meinst,ich diskutiere da nicht mit dir.. du hast recht ich meine Ruhe ( Ironie )..

Wenn man es sich schwerer macht ist es kein wunder,man sollte auch lernen andere zu vertrauen. Wer nicht vertraut brauch auch nicht handeln oder ein Board auf machen.
Eben, schenk doch einfach jedem vertrauen, dann brauchste nicht so sinnlose Verifizierungen einführen, mein lieber.
Syc is offline  
Old 11/13/2013, 11:57   #41
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Provoziere mich nicht. mit dem (er)!
Man sollte trotzdem Leute vertrauen,ohne vertrauen - kein Handel.
Wer einen Middleman nicht vertraut,sollte sich einen anderen suchen oder ggf es ganz sein lassen.
Aneko ♥ is offline  
Old 11/13/2013, 11:59   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 73
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
is okay, wir wissen das du dich gerne weiblihc anziehst, macht dich aber noch lange nicht zur Sie
Er/Sie/Es ist noch sehr Jung,Unreif und Naiv.
Burninghate is offline  
Old 11/13/2013, 12:00   #43
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
is okay, wir wissen das du dich gerne weiblihc anziehst, macht dich aber noch lange nicht zur Sie
Sinnloser Spam,wieder mal von Dir - war mir auch klar!
Ich im Gegensatz habe beweiße.
Es gibt Leute hier im Board mit denen ich mich schon unterhalten habe im Teamspeak.

Beispiel Autrux den kenn ich schon lange,Requi.. etc etc,..

Außerdem geht es hier um den Betrug eines Middleman's und nicht um meine Weiblichkeit.Nur weil du noch nie ein Mädchen im Gamer Forum gesehen hast,kannst du deine Sinnlose Kommentare sein lassen.

Ich gehe auch garnicht weiter auf deinen dummen Kommentare weiter ein da du mich eh schon am Stalken bist.

Eine Lösung des Middleman's muss her,dass ist Fakt.
Aneko ♥ is offline  
Old 11/13/2013, 12:08   #44
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Eine Lösung des Middleman's muss her,dass ist Fakt.
Muss? Ich sehe in der aktuellen Situation kein Problem. Leichtgläubige Käufer/Verkäufer wurden schon immer über den Tisch gezogen, und effektiv kann man da ohnehin nichts dagegen tun.
John​ is offline  
Old 11/13/2013, 12:09   #45
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Muss? Ich sehe in der aktuellen Situation kein Problem. Leichtgläubige Käufer/Verkäufer wurden schon immer über den Tisch gezogen, und effektiv kann man da ohnehin nichts dagegen tun.
Da muss ich dir wieder rum auch Recht geben.
Ist das selbe Thema wie bei dem Scrammer Zeugs.

Eig würde ich sagen,dass man die Themen zusammen fügt weil es geht hier ja um Scrammer in beiden Threads..
Aneko ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Middleman-wie läuft das ab?
01/12/2013 - Main - 4 Replies
hallo, ich bräuchte einen middleman. Es geht um den tausch von einen Seafight acc gegen einen steam acc und eine paysafecard. Kann mir jmd erklären wie das genau funktioniert? wer kommt als middleman infrage?
Was läuft falsch?
10/28/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Hi, ich frage mich immer wieder, wieso mein Barb sowenig dmg macht, andere haben vergleichbar weniger stärke, dennoch aber höhere crits, nun ist meine frage ... was muss ich an meinem gear verändern? Profil 40k dps sind nicht die welt.
MyWarcraftStudio... was läuft da falsch?
07/21/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
moin, da ich eben nach nem ewig langen text ausversehen den inet explorer geschlossen hab nun in kurz form-.- wenn ich mir modells von waffen angucken möchte, z.b. ashbringer, haben diese bei mir keine skins, bei waffen die leuchten sehe ich manchmal etwas umrisse, bei den anderen nichts als ein leeres bild, ich weiß nicht woran es liegt, egal wo ich diese datein öffne, common,patch oder expansion.mpq ich sehe keine skins, obwohl sie meistens eine datei weiter unten sind. hier ein screen...



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.