Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scammern einen Strich durch die Rechnung machen!

Discussion on Scammern einen Strich durch die Rechnung machen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von der Idee? [Die Umfrage ist öffentlich]
Sehr gut/ Gut, aber Verbesserungswürdig(Mit Begründung) 139 71.65%
Schlecht. Mit Begründung. 55 28.35%
Voters: 194. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/11/2013, 12:38   #46

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Ich z.B. hab mir nie die e*PvP Regeln ordentlich durchgelesen und bekomme ständig verwarnungen, aber schaffe es nie mehr als 3 Punkte gleichzeitig zu haben.
Quote:
Einen ganzen Monat an die e*PvP Regeln halten, wegen 2 Verwarnpunkten. ):
Gibst du damit zu, dass du absichtlich immer wieder gegen die Regeln (bei denen du es nicht für nötig hältst, sie zu lesen) verstößt, wenn es dein aktuelles Strafregister zulässt?
Ich glaube ich sollte mich noch einmal dafür einsetzen, dass etwas gegen dich und deine Art unternommen wird.

Quote:
Welche Aussage?! Hör einfach auf zu spammen und verschwinde von meinem Thread! Deine Denkweise hat einfach nur damit zu tun, das du mich anscheinend nicht magst. Hmmm, ich weiß auch warum

EDIT: Welche Meinung? Du hast doch gar keine Meinung. Du hast einfach ein Problem mit mir. Mehr nicht. Aber das intressiert mich nicht sonderlich.
Quote:
Du ebenfalls. Haste ja bei mir gezeigt. Heißt ja nicht das ich unrecht habe.
Du akzeptierst keine anderen Meinungen hier, wenn sie dir nicht passen, und forderst hier von jedem, der deine Meinung nicht teilt, eine dir zusprechende Rechtfertigung.
Vielleicht solltest du aufhören, deine Meinung als die einzig wahre und schlaue anzusehen.

Quote:
Zu Elotrix: Warum soll man sich nicht freuen, mit dem Typen paar Nächte durchzuzocken. Der ist eigentlich viel netter, als er sich manchmal in denn Videos gibt. Dazu bin ich auch bei CMD Krieger Mod, der macht aber sehr selten Streams.
Weil es nicht gerade von Reife zeugt, sich mit so etwas zu profilieren.

Quote:
Es gibt sicherlich paar die z.B. EPVP hassen, die das gleiche zu denn epvp Mods sagen.
Allerdings besitzen, denke ich, alle Moderatoren hier die Reife, dass sie auf anderen Seiten nicht groß und fett als Status/Signatur/whatever "EPVP MOD" mit Beweisscreen vom Mod Main oder sonst was reinstellen.

Übrigens recht amüsant, dass du eine Vorkehrung vorschlägst, die das Lesen und Verstehen der Trading Tipps fordert, dich aber selber dagegen sträubst, wenigstens die Board Regeln zu lesen.

Wie auch bereits gesagt wurde, kommt das in's Suggestions Forum.
defize is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/11/2013, 12:58   #47

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Also ich hab dein Beitrag gelesen & ich bitte dich,meine Meinung zu akzeptieren ob es Dir passt oder nicht!

Also,Ich verstehe schon,dass man sich ärgert.
Bloss was bringt es?
Wenn man sich die Regeln durch liest - Fragen beantwortet und alles akzeptiert und der jenige es trotzdem alles richtig eingeben hat und Erfolgreich war,aber trotzdem hinterher trotzdem nur scheiße baut?
(: Der Parkkur ist nicht für die Täter. Die werden sowieso weiter machen, sonder für die Opfer, die gecammt werden.

Ich akzeptiere sogut wie jede Meinung. Aber paar User die z.B. auch MrSm!th ein Thx gaben, kenne ich alle schon, und weiß das MrSm!th und seien Rasselbande ein Problem mit MIR haben, und nicht mit dem Vorschlag.
Dazu gibt es paar User die nichtmal denn kompletten Beitrag lesen und abstimmen.

@: Defize: Die Regeln hab ich bereits gelesen. Aber lass mich mal bitte.
<Raptor> is offline  
Old 11/11/2013, 13:04   #48

elite*gold: 26
Received Thanks: 0
Idee ist sehr gut ich glaub das gehört aber in eine andere Sektion
Wingsen. is offline  
Old 11/11/2013, 13:10   #49

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und das von einem der größten Befürworter des Sozialdarwinismus, die ich kenne.
Die Meinung hab ich längst geändert. Hab doch im Thread es auch eingesehen, wo du darauf schön mit nem anderen User über mich lästern konntest. (:
<Raptor> is offline  
Old 11/11/2013, 16:54   #50

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
(: Der Parkkur ist nicht für die Täter. Die werden sowieso weiter machen, sonder für die Opfer, die gecammt werden.

Ich akzeptiere sogut wie jede Meinung. Aber paar User die z.B. auch MrSm!th ein Thx gaben, kenne ich alle schon, und weiß das MrSm!th und seien Rasselbande ein Problem mit MIR haben, und nicht mit dem Vorschlag.
Dazu gibt es paar User die nichtmal denn kompletten Beitrag lesen und abstimmen.

@: Defize: Die Regeln hab ich bereits gelesen. Du sagst ja das ich keine Meinung akzeptiere? Macht das MrSm!th denn nicht genauso so und diskutiert, bis jemand aufgibt?
Also ich hab dein Beitrag gelesen und weiss nicht was ich davon halten soll!
Weil es im Grunde nix nutzt.

Weil jeder User ist für sein E*gold und Trade selbst verantwortlich ..
Epvpers hat nicht umsonst die Funktionen rein geballert von wegen : Request a Thread , Mittleman o. Treasure ..

Zudem epvpers eine Sektion hat wo man das alles klären kann und man mit beweise sein eGold eh wieder bekommen kann.

Wer auserhalb von Epvpers so handelt hat selber schuld und wer nicht die funktion nutzt die zurverfügung gestellt werden hat auch pech ..

Wer keine beweise hat hat auch pech.

Da ich diese funktionen nutze,die man zurverfügung stellt .. wurde ich auch noch nie beklaut zudem ich eh nie First gebe und auch nie geben werde! ( Nur bei leuten die ich hier schon länger kenne)
Aneko ♥ is offline  
Old 11/11/2013, 16:58   #51

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:

@: Defize: Die Regeln hab ich bereits gelesen. Du sagst ja das ich keine Meinung akzeptiere? Macht das MrSm!th denn nicht genauso so und diskutiert, bis jemand aufgibt?
Tust du ganz und garnicht.
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2013, 21:06   #52

Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Also ich hab dein Beitrag gelesen und weiss nicht was ich davon halten soll!
Weil es im Grunde nix nutzt.

Weil jeder User ist für sein E*gold und Trade selbst verantwortlich ..
Epvpers hat nicht umsonst die Funktionen rein geballert von wegen : Request a Thread , Mittleman o. Treasure ..

Zudem epvpers eine Sektion hat wo man das alles klären kann und man mit beweise sein eGold eh wieder bekommen kann.

Wer auserhalb von Epvpers so handelt hat selber schuld und wer nicht die funktion nutzt die zurverfügung gestellt werden hat auch pech ..

Wer keine beweise hat hat auch pech.

Da ich diese funktionen nutze,die man zurverfügung stellt .. wurde ich auch noch nie beklaut zudem ich eh nie First gebe und auch nie geben werde! ( Nur bei leuten die ich hier schon länger kenne)
Ja, aber jetzt vergiss mal bitte dich, sondern denk an die anderen User, die es z.B. nicht können.
Mir kommt es eher so vor, als das du unbedingt willst, das die User unbelehrt bleiben, da du dir anscheinend sehr viel Mühe gibts, diese neue Funktion mit allen kräften zu stoppen.
<Raptor> is offline  
Old 11/11/2013, 21:09   #53

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Finde es garnicht so schlecht
ThreeSixxtY is offline  
Old 11/11/2013, 22:09   #54

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Die Idee ist ganz okay, wobei es nur eine weitere Sicherheit ist und es sicherlich immernoch um die selbe gescammte Anzahl an usern handelt. Aber als weiterer Sicherheitsschritt um sicher zu handeln, ist das eine weitere Möglichkeit.
Ich kenne den TE nicht, aber wenn ich mir seine KOmmentare hier ansehe und objektive bin, ist es ein tpischer"Ich hab recht, schnauze!" Typ.
Dann stell bitte keine Umfrage, es ist eine anonyme Umfrage, keiner muss sich äußern und du musst es aktzeptieren.
schwuckele is offline  
Old 11/11/2013, 22:53   #55

Quote:
Originally Posted by schwuckele View Post
Die Idee ist ganz okay, wobei es nur eine weitere Sicherheit ist und es sicherlich immernoch um die selbe gescammte Anzahl an usern handelt. Aber als weiterer Sicherheitsschritt um sicher zu handeln, ist das eine weitere Möglichkeit.
Ich kenne den TE nicht, aber wenn ich mir seine KOmmentare hier ansehe und objektive bin, ist es ein tpischer"Ich hab recht, schnauze!" Typ.
Dann stell bitte keine Umfrage, es ist eine anonyme Umfrage, keiner muss sich äußern und du musst es aktzeptieren.
Klar, und ich wiedersetze mich auch keiner negativen Meinung, wenn sie ordentlich begründet ist.

Aber wenn die z.B. negativ abstimmen, weil sie mich hassen: MrSm!th, defize, snow911, Dr.John Dorian, dann kann ich es nicht akzeptieren.

Ebenso, wenn User meinen das die Opfer selber schuld sind.

Das ist genauso wenn dir nähstes mal jemand auf die "Fresse" schlägt und du rufst die Polizei, und die sagt dir, selbst schuld, hättest öfters trainieren gehen sollen. wie würdest du das denn finden?

Und außerdem habe ich, wenn die Regelung durchgezogen wird, nix. Einfach nix. Ich mache das nicht für mich, sondern für die neuen User, die gescammt werden.

PS: Die Umfrage ist nicht anonym. Wenn du auch die Zahl bei der Umfrage klickst, kannst du sehen, wer für was abgestimmt hat. (:
<Raptor> is offline  
Old 11/11/2013, 23:01   #56

Received Thanks: 8
Wurde grade gescammt von 2 Leuten hab alles über request a trade gemacht der Middelman hatte auch richtig gute Werte aber trz wurde ich um 50 euro beschissen.
Meint ihr ich soll eine Anzeige raushauen?Lohnt es sich überhaupt habe video + screens vom verlauf .Bin ein guter trader hab auch öfter getradet und denke ich habe alles richtig gemacht.

ein tipp wäre nett Mfg ^^
FireAce96 is offline  
Old 11/11/2013, 23:06   #57

Sterbehilfe1896's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 286
Gute Idee.
Es gibt viel zu viele Leute, die gescammt werden-.-

Vll sollten wir starten Pullover, T-Shirts und Sticker zu machen mit der Aufschrift "Gib Scammern keine Chance"!
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 11/11/2013, 23:08   #58

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Aber wenn die z.B. negativ abstimmen, weil sie mich hassen: MrSm!th, defize, snow911, Dr.John Dorian, dann kann ich es nicht akzeptieren.
Entschuldige bitte mal, wo genau habe ich abgestimmt und wieso sollte ich dich hassen?

Unabhängig davon, wie sehr ich dich mag oder sonst was: Die Idee mit dem verpflichtendem Lesen der Regeln gibt es immer wieder, letztendlich bringt das aber auch nichts. Wer naiv ist, wird sich danach auch noch dazu überreden lassen, die Regeln nicht zu beachten.
snow is offline  
Old 11/11/2013, 23:09   #59

Quote:
Originally Posted by FireAce96 View Post
Wurde grade gescammt von 2 Leuten hab alles über request a trade gemacht der Middelman hatte auch richtig gute Werte aber trz wurde ich um 50 euro beschissen.
Meint ihr ich soll eine Anzeige raushauen?Lohnt es sich überhaupt habe video + screens vom verlauf .Bin ein guter trader hab auch öfter getradet und denke ich habe alles richtig gemacht.

ein tipp wäre nett Mfg ^^
Ja auf jedenfall eine Anzeige erstellen.

Schaue dir am besten diesen Thread an:

Dort wird dir alles erklärt was du weiter machen sollst.

Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Entschuldige bitte mal, wo genau habe ich abgestimmt und wieso sollte ich dich hassen?

Unabhängig davon, wie sehr ich dich mag oder sonst was: Die Idee mit dem verpflichtendem Lesen der Regeln gibt es immer wieder, letztendlich bringt das aber auch nichts. Wer naiv ist, wird sich danach auch noch dazu überreden lassen, die Regeln nicht zu beachten.
Du warst sehr gemein zu mir, bevor ich in dein Moderator Bewerbungsthread alles reingequotet hab, was du so schreibst.

Aber ein Versuch ist es doch wert. Meinst du nicht? Weil einfach nichts machen, und zusehen bringt ja auch nix. Manche User wissen nichtmal von diesem Thread und fragen was sie tun sollen, wie der da oben.
<Raptor> is offline  
Old 11/11/2013, 23:26   #60

elite*gold: 3
Received Thanks: 43
Nette Idee, aber wie viele sagen bringt es einfach nichts. Wenn man in einem Ausgeschriebenen Bereich nicht handelt, sondern auch in anderen Threads macht es keinen Sinn in einem dafür vorgesehenen Bereich einen Fragebogen auf zu bauen, jemand arbeit aufbinden, wenn es trotzdem niemanden Interessiert. Sieht man ja eindeutig an nahzu allen neuen -meist männlichen- Autofahrerern die denken, sie hätten dicke Eier, wenn sie in der Innenstadt mit 120 rumheizen. Da hat die Theorie auch nichts gebracht, auch wenn Sie wissen was richtig ist. Vielen Menschen kannst du 100.000x sagen, wie man es richtig machen sollte, trotzdem schaffen es einige immernoch er Email gescammt zu werden, indem Sie da Ihre Accountdaten von Spielen/Banking etc eintragen, weil in der Email steht "Support" - "Schreiben Sie uns zur Sicherheit Ihr Passwort und Ihre ID auf damit wir bla bla kontrollieren können, da es vor einigen Stunden zu einem DDOs auf unsere Server gab, etc--- bla bla furtz". Die Leute glauben es trotzdem!

Kleiner Tipp nebenbei, schreib nicht so schwammig in deinen Texten, wenn du soetwas den Usern nähr bringen willst, und komm direkt auf den Punkt.
michisider is offline  
Reply