|
You last visited: Today at 02:31
Advertisement
Das Mädchen mit den Röntgenaugen?
Discussion on Das Mädchen mit den Röntgenaugen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/28/2013, 16:35
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 981
|
Finds immer wieder interessant wie stolz manche Leute "So'n Schwachsinn" reinschreiben, obwohl sie die Doku garnicht gesehen haben.
Die Doku kenn ich bereits, aber ob ich es glaube ist eine andere Geschichte.
Und außerdem.. vonwegen sie ist weltweit bekannt
|
|
|
10/28/2013, 16:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
|
Ich hoffe Ihr habt auch alle 5 Teile angeschaut!
Also ich muss sagen es ist sehr eigen artig.. Aber ich bin und bleibe dabei,dass an der Sache irgendwas dran ist.
Aber ich denke,dass es mit dem in den Körper schauen nicht ist,da sie das Metal Stück nicht gesehen hatte..Ich denke Sie macht es irgendwie mit Hypnose für sich oder an der Körper haltung oder sowas..
Hab mir gerade ebend bis 5te Teil alles durch geschaut,
|
|
|
10/28/2013, 17:47
|
|
Received Thanks: 274
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
Wie kann den licht durch Lichtundurchdringliche gegensatände kommen?
|
Ich hab geschrieben "Licht oder etwas anderes".
|
|
|
10/28/2013, 17:52
|
|
Received Thanks: 438
|
Man kann vieles über Elitepvper sagen aber nicht das ihr keinen gesunden Menschenverstand habt. Finde es ziemlich beruhigend das so viele erkennen das es nur Schwindel ist, denn viele Idioten glauben daran.
|
|
|
10/28/2013, 18:02
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 476
|
Erbärmlich wie manche hier über das Menschliche Auge schreiben, unser Auge hätte 576 Megapixel wäre es Digital - Zum Vergleich momentan ist es möglich eine 71 Megapixel Kamera herzustellen bzw. das ist noch in Entwicklung...
Wir können die brennende Glut von Zigaretten auf mehr als 5 Kilometer erkennen in absoluter Finsternis.
Zum Thema:
Röntgenstrahlung sind elektromagnetische Wellen die im Bereich des ultravioletten Licht und der Gammastrahlung sprich Krebserregend, sollte sie wirklich Solche Strahlen auf Menschen werfen können wären ihre Augen aus einer Heizspannung die in einer Kathode liegt, eine Anode und eine unvorstellbare Beschleunigungsspannung, sowas passt nicht in ein kleines Auge.. Also Fail Nummer 1...
Fail Nummer 2:
Jeder Mensch den sie für eine längere Zeit anschauen würde müsste an Krebs erleiden, somit müsste man sie töten.
Fazit:
Waleshit!
Over and Out!
|
|
|
10/28/2013, 18:28
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
|
^Vor allem würde es ihr 0 bringen, wenn ihre Augen Röntgenstrahlen abgeben würden. Damit würde sie die Menschen maximal für dahinterliegende Photozellen durchleuchten, aber sie würde nix davon sehen. Dafür müssten die Menschen Strahlung in Wellenlängenbereichen emittieren, die Kleidung locker durchdringen können und sie müsste diese Strahlen mit ihren Augen wahrnehmen können.
Ergo: Nein, einfach nur nein.
|
|
|
10/28/2013, 19:18
|
|
Received Thanks: 740
|
Quote:
Originally Posted by #RefleXx'
Erbärmlich wie manche hier über das Menschliche Auge schreiben, unser Auge hätte 576 Megapixel wäre es Digital - Zum Vergleich momentan ist es möglich eine 71 Megapixel Kamera herzustellen bzw. das ist noch in Entwicklung...
Wir können die brennende Glut von Zigaretten auf mehr als 5 Kilometer erkennen in absoluter Finsternis.
Zum Thema:
Röntgenstrahlung sind elektromagnetische Wellen die im Bereich des ultravioletten Licht und der Gammastrahlung sprich Krebserregend, sollte sie wirklich Solche Strahlen auf Menschen werfen können wären ihre Augen aus einer Heizspannung die in einer Kathode liegt, eine Anode und eine unvorstellbare Beschleunigungsspannung, sowas passt nicht in ein kleines Auge.. Also Fail Nummer 1...
Fail Nummer 2:
Jeder Mensch den sie für eine längere Zeit anschauen würde müsste an Krebs erleiden, somit müsste man sie töten.
Fazit:
Waleshit!
Over and Out!
|
weil man das auge auch in megapixel messen kann
|
|
|
10/28/2013, 19:38
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 476
|
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
weil man das auge auch in megapixel messen kann
|
Ehh doch.
Aber das grenzt an Spamm...
|
|
|
10/28/2013, 19:47
|
|
elite*gold: 3749
Received Thanks: 16
|
Ich kann 2 Arten sehen hahahah xD Lachflash die Doku
|
|
|
10/31/2013, 04:10
|
|
Received Thanks: 1
|
Total unnötig überhaupt nur einen Gedanken damit zu verschwenden das es wahr sein könnte.
|
|
|
10/31/2013, 10:31
|
|
Received Thanks: 1,043
|
Das Mädchen mit den Röntgenaugen?
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Klar, habe ich mir direkt gekauft, genau wie dieses Programm um die SMS seines Schatziiis zu lesen.
|
Kostet ja auch nichts, ist ja alles im Jamba Sparabo.
|
|
|
10/31/2013, 10:53
|
|
Received Thanks: 50
|
Lüge und so? ^^
|
|
|
10/31/2013, 11:06
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Und jeder der heilig ist .. denkt doch auch "JESUS" hatte wunder Kräfte.. wieso dann das Mädel nicht?!
Villt ist das die Schwester von Jesus xD!!!!
Nein Spaß ehm aber ist doch so .. Jeder der wirklich daran glaubt,dass Jesus exestiert hätte und wiederauferstanden ist und angeblich heil Kräfte hatte und blabl.. wieso sollte das Mädchendann nicht auch sowas können?
|
|
|
10/31/2013, 12:30
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,658
|
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi
Und jeder der heilig ist .. denkt doch auch "JESUS" hatte wunder Kräfte.. wieso dann das Mädel nicht?!
Villt ist das die Schwester von Jesus xD!!!!
Nein Spaß ehm aber ist doch so .. Jeder der wirklich daran glaubt,dass Jesus exestiert hätte und wiederauferstanden ist und angeblich heil Kräfte hatte und blabl.. wieso sollte das Mädchendann nicht auch sowas können?
|
Weil sie weiblich ist
|
|
|
10/31/2013, 12:32
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
das fazit der doku: "nein, sie hat keine übersinnlichen fähigkeiten".
wozu wird hier diskutiert?
0815 attention *****
mal wieder ein beweis, dass ein nc keine geeignete beschränkung für ein medizinstudium ist.
von solchen wie ihr muss ich mich dann in der zukunft behandeln lassen - na das kann ja heiter werden!
|
|
|
 |
|