oh das war an den typ zuvor aber egal zurück zum Thema
Ich hab auch einen Namen. Nach 8 Jahren macht man die eine oder andere Erfahrung. Und in diesem Fall: Glaubt ruhig, dass jeder 2. Nutzer hier weiblich ist. Er ist es nicht, spätestens dann, wenn ihr ihn besser kennenlernt oder ihn mal ins TS einladet.
Ich sag nur wie es ist. Und Blind Dates? Hab ich noch nie gemacht. Ich habe meine Freundin vor 3 Jahren in Amsterdam kennengelernt, die reicht mir für ne Ewigkeit.
80% Kerle
19,8% Internet Transen
0,2% Mädchen, davon 90% mords hässlich.
Bist du noch so einer der glaubt, es gibt Frauen im Internet?
Du kannst dir von dieser Umfrage nichts erhoffen.
^this
10 Jahre Internet, die einzigsten WIRKLICHEN! femininen Wesen die ich gesehen habe waren entweder unzumutbar, verrückt, Minderjährig oder spielten aufgrund von RL Freunden.
Komsicherweise hab ich genug in Skype, wo ich auch sicher sein kann dass sie weder minderjährig, noch "hässlig", noch transen sind.
Schaut euch mal Ranglisten von mmo's an. Da sind weiblich/männlich komplett ausgeglichen. Nur die meisten sind halt nicht unbedingt in Shootern aktiv, wo der großteil hiervon 24 std lang ist.
Von e*pvp schätze ich mal 85% männlich, 15% weiblich. Und das ist keine dumme ANtwort wie der 2. Beitrag dieses Threads.
junge ein neuer patch junge 08/04/2011 - CrossFire - 18 Replies morgen gibts ein neuen patch
bin zu faul zum suchen, wollte euch nur darauf hinweisen
kk thx bai
Ist .Mio Junge oder Mädchen? 03/17/2011 - Off Topic - 3 Replies Hey com,
Ich weiß, der Thread ist unnötig, aber mich interesierts echt mal ob .Mio eig. ein Junge oder ein Mädchen ist? o.o
Weil alle sagen immer sie/er (Okay es zu sagen wäre mies^^) wäre ein Mädchen, aber warum macht sie/er dann eig. einen "Geile Weiber Thread" auf? xD
Also vom Profilbild zu beurteilen her denke ich das sie/er ein Mädchen ist, aber es gibt hier ja viele Notgeile Kids die ihre Emobunnys als Pics nehmen o.O
Naja an die Kids, das soll weder ne "Anmache" noch ne "Notgeile"...