Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha Stift?

Discussion on Shisha Stift? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Shisha Stift?

Hey,
Ich check diese Sache mit dem Shisha Stift ned so richtig. Ich kenne nur die großen Shisha Dinger(hab sowas nie gemacht, werd ich auch nicht). Ist in diesem kleinen Stift wirklich das ganze Zeug drinne was bei ner normalen Shishapfeife auch drinn ist?

MfG
Benjihz is offline  
Old 11/02/2013, 13:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Nö, das ist so gesehen einfach nur eine Einweg-E-Zigarette.

Die besteht aus einer Batterie, einem Verdampfer und einem Mundstück mit einer Flüssigkeit die verdampft wird.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 11/02/2013, 13:33   #3
 
Pusher''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 309
Received Thanks: 27
nope, leider
Pusher' is offline  
Old 11/02/2013, 13:36   #4
 
St1cky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 522
Received Thanks: 34
Nein, dient aber auch nur als Ersatz wenn man grad keine richtige Shisha zur Hand hat oder unterwegs ist etc.
St1cky is offline  
Old 11/02/2013, 13:50   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284

stell doch hier am besten deine Frage, vll findest du dort mehr Leute mit Erfahrung

Mfg.
d3vito is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
[S] Touch Stift
03/16/2012 - Off Topic - 20 Replies
Hallo, Ich suche einen Stift, für mein Tablet (Acer Iconia) Das Problem ist, ich finde bei Amazon, eBay, Google und co nur Stifte mit einer sehr breiten Spitze und die sind zum mitschreiben in der Schule absolut ungeeignet. (Ich will mein Blätter chaos beenden und auf dem Tablet mitschreiben, eine App dazu habe ich nur noch keinen ordentlichen Stift) Die Spitze von dem Stift sollte ganz normal sein, wie bei einem Kugelschreiber oder die größe wie beim Nintendo 3DS nur muss das ganze eben...
Lehrerin mit Stift abgescossen...----> Stellungsnahme
01/17/2012 - School & Education - 1 Replies
Hey Leute, Ich habe heute ausversehen meine Französischlehrerin mit einen Stift abgeworfen und dabei am Kopf getroffen... Nun muss ich eine Stellungsnahme schreiben leider hab das noch nie gemacht und hab deswegen ersteinmal wild drauflos geschrieben... Ich würde mich freuen wenn ihr euch das mal durchlesen könntet und mir evtl. verbesserungstipps geben könntet. Außerdem suche ich noch nach einen passenden Schluss ich hoffe dafür habt ihr auch passende Ideen
Penspinning stift
06/06/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo zusammen. Ich habe seit 1 oder 2 Wochen ein neues Hobby "Penspinning" und zu diesem Hobby braucht man logischerweise ein Pennspinning Stift. Mein jetziger Stift sieht ungefähr so aus Imageshack - dsc00123mj3.jpg ist jetzt nicht meiner aber ungefähr so sieht er aus mit grips auf beiden Seiten , aber ich wollte mir mal einen Stift machen der ungefähr so aussieht http://www.penspinning.de/img/tutorials/ta/ta_2.j pg die angaben von cm sind ejtzt nicht relewant, aber so habe ich mir einen...
Shisha
08/02/2006 - Off Topic - 66 Replies
Hijo, wollt mal wissen ob hier einige sind, die auch schonmal die ein oder andere Shisha genießen. Mein Lieblingsbuild ist ne Shisha um die 70 cm und Traubetabak von al Fakher. Watt raucht ihrn so? Oder habt ihr auchn paar nette Insidertips?



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.