|
You last visited: Today at 22:42
Advertisement
Go Ⓥegan! :) gesünder leben
Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/09/2025, 15:33
|
#961
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,440
Received Thanks: 701
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
I'm on solid Food Vacation
Nachdem ich krank war und merke wie sehr mein Darm mit Müll belasten ist, bin ich nur noch am trinken.
Es führt kein Weg daran vorbei bis mal alle Gifte raus sind.
|
21 Tage nur Wasser mit Zitronen und oder Limettensaft ist sehr wirkungsvoll. Kann auch Konzentrat sein, aber muss 100% sein. Das reinigt den Darm ausführlich. Danach für den Rest des Lebens sauber essen = [KEINE Tierprodukte] - Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte, Nüsse wie Walnuss, Kartoffeln ... etc. etc. Eben das, was sauber aus der Natur kommt. WIE DU ES EBEN WILLST.
Quote:
Originally Posted by enntex.
Danke für deine ausführliche Sichtweise. Ich finde es spannend, wie du Ernährung, Spiritualität und Karma miteinander verbindest. Auch wenn ich nicht alle Punkte teile, sehe ich, dass dir das Thema echt sehr am Herzen liegt.
Schönen Abend dir!
|
Danke dir. Sei stets von allen guten Engeln beschützt, enntex.
|
|
|
10/16/2025, 18:14
|
#962
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,440
Received Thanks: 701
|
LEBENSMITTEL
Worte wie Nahrung oder Vitamine oder Proteine sind einfach nur Worte und bedeuten gar nichts. Du kannst so viele Vitamine essen, wie du möchtest, wenn dein Verdauungssystem sie nicht aufnimmt und verteilt, sind sie nutzlos. Wenn du Nahrung zu dir nimmst, isst du in Wirklichkeit Prana oder Äther. Dieser Äther wird vom physischen Körper aufgespaltet und dem Ätherkörper zugeführt. Der Ätherkörper reflektiert die Ätherschwingungen in den Astralkörper und verursacht alle Arten von emotionalen Reaktionen. Der astroätherische Körper reflektiert zurück auf die physischen Zellen des physischen Körpers, der nur eine Wirkung ist, verursacht vom Astralkörper. Der physische Körper ist kristallisiertes Astral. Die meisten menschlichen physischen Körper sind heutzutage nicht mehr in der Lage, genügend Äther aus unseren Lebensmitteln zu extrahieren, weil unser Verdauungssystem nicht stark genug ist, die Lebensmittelmoleküle in Ätherkomponenten aufzuspalten. Und unsere Lebensmittel selbst enthalten oft nicht genügend Äther, also müssen wir eine menge essen, um ein wenig zu gewinnen.
Jede Sucht ist nichts anderes als ein Mangel an Äther und oft Karmisch, denn das Karma-Gesetz gab uns bereits bei der Geburt genau den Ätherkörper, den wir aus früheren Inkarnationen verdienen bzw. selbst verursacht haben. Alkohol und Schokolade enthalten riesige Mengen an Äther und werden vom menschlichen Blut schnell aufgenommen. Unglücklicherweise haben Alkohol und Schokolade, wie wir alle wissen, Nebenwirkungen. Worin besteht die Lösung? Wir müssen zurückkehren zu natürlichen ätherischer Nahrung wie Obst, Gemüse, Nüsse und Wasser. Doch bevor wir zu nicht verschleimender Äthernahrung wechseln, sollten wir unsere physischen Körper mit ein- oder zweiwöchigem Fasten und unser Denken und den Geist durch (für diese Zeit) absolute Abwesenheit jeglicher ablenkender Aktivität reinigen. Danach sollten wir nur Obst, Gemüse, Nüsse und Wasser als physische Nahrung und Das Buch des Lichts als spirituelle Nahrung zu uns nehmen.
Alkohol und Fleisch enthalten niedrig schwingenden Äther und verursachen Aggressionen und Gewalt. Daran kann man erkennen, dass der Konsum von Fleisch für den Menschen unnatürlich ist und alles andere als zur Gesundheit beiträgt. Es ist wider der Natur des Menschen.
MILCH UND MILCHPRODUKTE
... fügen dem Körper kein Kalzium hinzu, sondern entziehen es ihm. Milch und Milchprodukte sind das Schlimmste, was man dem Menschen antun kann. Sie verschleimen den Körper und sind, die wahre Ursache für den Herzinfarkt in der Welt. Wer seine Kinder liebt, der hält sie von Milch und Milchprodukten fern. Wer seinen Kindern einen frühen Tod wünscht, der möge sie nur recht oft mit Milch und Milchprodukten füttern. Das in diesen Produkten enthaltene Kasein, welches ein Kalb in kurzer Zeit von 0 auf 100 kg hoch ernährt, ist viel zu stark für ein menschliches Baby, wird es bald in einen Diabetiker verwandeln. Da es wohl ziemlich unverantwortlich wäre, eine solche Behauptung über Milch und dessen verheerende Auswirkung auf den menschlichen Organismus unbewiesen im Raume stehen zu lassen, werde ich jetzt hier wissenschaftlich belegt beweisen, warum homogenisierte Milch der Killer Nr. 1 in der Welt ist.
HOMOGENISIERTE MILCH
... der Killer Nummer eins in der Welt. Die Homogenisierung der Milch verursacht sehr kleine Fettähnliche Kügelchen, welche ein Enzym umgeben, das XO genannt wird oder XANTHINE OXIDASE. Diese Enzyme, so bepackt, können nicht alle verdaut werden nach der Konsumierung der Milch. Einige in Liposome bepackte XO überleben. Sind sie erst einmal im Darm, brechen sie durch die Darmwand und in den Blutkreislauf, wo sie, unterstützt von weißen Blutkörperchen, überall in den Körper hin gelangen können. Dann greift XO die Zellen des Herzmuskels an, verursacht Risse in Herz und Arterien. Diese Risse verhärten sich und der Körper schützt diese verhärteten Risse, indem er sie mit Cholesterin bedeckt und mit Fett. Diese beiden blockieren dann den Blutstrom, welcher somit nicht in die entfernten Bereiche des Körpers gelangen kann, z. B. zur Prostata, in die Beine und Füße, zur Haut, Augen und Gehirn. Hoher Blutdruck ist ein weiteres Ergebnis von Cholesterin (es gibt auch gutes Cholesterin), welches von der Leber gebildet wird. Das Ergebnis: erste Zeichen von Brustschmerzen und dann, verursacht durch Mangel an Sauerstoff, ein Herzanfall. Wir sehen nun, dass nicht Cholesterin der Grund ist, sondern dass eigentlich XO, verursacht durch homogenisierte Milch, Herzkrankheiten und Arteriosklerose hervorruft. Ich empfehle darum, Milchprodukte zu meiden und nicht auf den Betrug der Medien zu hören. Sehr hilfreich: Folsäure.
Und für all jene, die eine tiefe Heilung wollen, sei gesagt, dass diese mit der Keuschheit beginnt, unmittelbar in Zusammenhang stehend mit der Art und Weise der Ernährung:
Geschlechtsverkehr verursacht eine Abnahme an Äther, besonders beim Mann, denn Samen ist nichts anderes als komprimierter Äther. Nach der Ejakulation werden große Äthermengen aus jedem Atom, Molekül, aus jeder Zelle und aus jedem Teil des inneren und äußeren Ätherkörpers herausgezogen. Bei jüngeren Menschen wird der Mangel an Äther schnell wieder ausgeglichen, doch übermäßige sexuelle Aktivität zum Beispiel verursacht eine Verringerung von Äther, zerstört den Ätherkörper (einschließlich der Chakren), zerstört das ätherische Schutznetz, verursacht Löcher in der Aura und öffnet die Tür zur niedrigsten Astralebene, was allen Arten von unangenehmen (dämonischen…) Wesenheiten erlaubt, in deine Aura einzudringen. Abnahme von Äther verursacht Depression. Warum Depressionen? Weil der Geist bzw. die Monade nicht den Körper, sondern nur die Aura berührt (von innen), und die Aura ist … Äther. Also bedeutet ein Mangel an Äther auch ein Mangel an Geistkraft, wir fühlen den Druck des Geistes nicht mehr, wir sind deprimiert (engl. de-pressed). Folglich bedeutet „spirituell Sein“ zuerst „spirituell Essen“.
Wie können wir so viel Äther wie möglich aus unseren Lebensmitteln gewinnen? Indem wir es machen wie Fletcher und jeden Bissen mindestens 30-mal kauen.
Quote:
Originally Posted by wc-cleaner
gesündeste, inteligenteste und größte Bevölkerungsgruppen(Körpergröße): essen rohes Fleisch, trinken rohe Milch, naschen Knochenmark (island, dinka, osage, Niederlande, etc)
ungesunde diabeteskulturen mit schiefen Zähnen: essen vegan (Indien, und andere asiatische Länder)
Veganismus ist menschenverachtend und sollte als Volkstötung und Kindesmissbrauch geahndet werden
Ganz einfach das eigene Milchbubi Gesicht mit dem des Großvaters vergleichen, der perfekte Zähne ohne Zahnspange hatte.
Außerdem macht Veganismus unfruchtbar.
|
Stimmt alles nicht. Wenn überhaupt was daran richtig sein soll, dann ist es nur, wenn es genau umgekehrt ist.
Man wird zum Beispiel durch reine Obstnahrung nicht unfruchtbar. Ich kenne zwei Menschen, die sind im Alter 70+ Eltern geworden. Wer zwölf Monate vor dem sexuellen Akt ausschließlich von Obst und Gemüse, sowie Nüssen lebt und auch während der kompletten Schwangerschaft, wird eine schmerzfreie Geburt in Erfahrung bringen. Die Menstruation des Weibes verschwindet, wenn die Frau ihren Organismus in Reinheit hält, also durch Rohkost in Gesundheit lebt. Die Menstruation der Frau ist ein Notventil des Körpers, das unreine Blut zu waschen und auszuscheiden, aufgrund von Giftstoffen im Blutkreislauf, verursacht durch die unreine, zivilisierte und konventionelle schleimerzeugende Hitzekost. Unfruchtbar wird ein Mensch, der sich Dinge in den Organismus einverleibt, womit der Organismus, also der menschliche Körper, nichts anfangen kann und ihn somit (auf Dauer, sollte die Zufuhr nicht gestoppt werden) in Wahrheit schaden bringt. Ein Mensch, der nicht ausschließlich davon lebt, was ihm die Natur hergibt, bringt seinen Körper in Mitleidenschaft und das Resultat: Krankheiten jeglicher Art.
Ich empfehle dir die Arnold Ehret Literatur "Gesunde Menschen", Teil I und II.
|
|
|
10/20/2025, 11:21
|
#963
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 589
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst
LEBENSMITTEL
Worte wie Nahrung oder Vitamine oder Proteine sind einfach nur Worte und bedeuten gar nichts. Du kannst so viele Vitamine essen, wie du möchtest, wenn dein Verdauungssystem sie nicht aufnimmt und verteilt, sind sie nutzlos. Wenn du Nahrung zu dir nimmst, isst du in Wirklichkeit Prana oder Äther. Dieser Äther wird vom physischen Körper aufgespaltet und dem Ätherkörper zugeführt. Der Ätherkörper reflektiert die Ätherschwingungen in den Astralkörper und verursacht alle Arten von emotionalen Reaktionen. Der astroätherische Körper reflektiert zurück auf die physischen Zellen des physischen Körpers, der nur eine Wirkung ist, verursacht vom Astralkörper. Der physische Körper ist kristallisiertes Astral. Die meisten menschlichen physischen Körper sind heutzutage nicht mehr in der Lage, genügend Äther aus unseren Lebensmitteln zu extrahieren, weil unser Verdauungssystem nicht stark genug ist, die Lebensmittelmoleküle in Ätherkomponenten aufzuspalten. Und unsere Lebensmittel selbst enthalten oft nicht genügend Äther, also müssen wir eine menge essen, um ein wenig zu gewinnen.
Jede Sucht ist nichts anderes als ein Mangel an Äther und oft Karmisch, denn das Karma-Gesetz gab uns bereits bei der Geburt genau den Ätherkörper, den wir aus früheren Inkarnationen verdienen bzw. selbst verursacht haben. Alkohol und Schokolade enthalten riesige Mengen an Äther und werden vom menschlichen Blut schnell aufgenommen. Unglücklicherweise haben Alkohol und Schokolade, wie wir alle wissen, Nebenwirkungen. Worin besteht die Lösung? Wir müssen zurückkehren zu natürlichen ätherischer Nahrung wie Obst, Gemüse, Nüsse und Wasser. Doch bevor wir zu nicht verschleimender Äthernahrung wechseln, sollten wir unsere physischen Körper mit ein- oder zweiwöchigem Fasten und unser Denken und den Geist durch (für diese Zeit) absolute Abwesenheit jeglicher ablenkender Aktivität reinigen. Danach sollten wir nur Obst, Gemüse, Nüsse und Wasser als physische Nahrung und Das Buch des Lichts als spirituelle Nahrung zu uns nehmen.
Alkohol und Fleisch enthalten niedrig schwingenden Äther und verursachen Aggressionen und Gewalt. Daran kann man erkennen, dass der Konsum von Fleisch für den Menschen unnatürlich ist und alles andere als zur Gesundheit beiträgt. Es ist wider der Natur des Menschen.
MILCH UND MILCHPRODUKTE
... fügen dem Körper kein Kalzium hinzu, sondern entziehen es ihm. Milch und Milchprodukte sind das Schlimmste, was man dem Menschen antun kann. Sie verschleimen den Körper und sind, die wahre Ursache für den Herzinfarkt in der Welt. Wer seine Kinder liebt, der hält sie von Milch und Milchprodukten fern. Wer seinen Kindern einen frühen Tod wünscht, der möge sie nur recht oft mit Milch und Milchprodukten füttern. Das in diesen Produkten enthaltene Kasein, welches ein Kalb in kurzer Zeit von 0 auf 100 kg hoch ernährt, ist viel zu stark für ein menschliches Baby, wird es bald in einen Diabetiker verwandeln. Da es wohl ziemlich unverantwortlich wäre, eine solche Behauptung über Milch und dessen verheerende Auswirkung auf den menschlichen Organismus unbewiesen im Raume stehen zu lassen, werde ich jetzt hier wissenschaftlich belegt beweisen, warum homogenisierte Milch der Killer Nr. 1 in der Welt ist.
HOMOGENISIERTE MILCH
... der Killer Nummer eins in der Welt. Die Homogenisierung der Milch verursacht sehr kleine Fettähnliche Kügelchen, welche ein Enzym umgeben, das XO genannt wird oder XANTHINE OXIDASE. Diese Enzyme, so bepackt, können nicht alle verdaut werden nach der Konsumierung der Milch. Einige in Liposome bepackte XO überleben. Sind sie erst einmal im Darm, brechen sie durch die Darmwand und in den Blutkreislauf, wo sie, unterstützt von weißen Blutkörperchen, überall in den Körper hin gelangen können. Dann greift XO die Zellen des Herzmuskels an, verursacht Risse in Herz und Arterien. Diese Risse verhärten sich und der Körper schützt diese verhärteten Risse, indem er sie mit Cholesterin bedeckt und mit Fett. Diese beiden blockieren dann den Blutstrom, welcher somit nicht in die entfernten Bereiche des Körpers gelangen kann, z. B. zur Prostata, in die Beine und Füße, zur Haut, Augen und Gehirn. Hoher Blutdruck ist ein weiteres Ergebnis von Cholesterin (es gibt auch gutes Cholesterin), welches von der Leber gebildet wird. Das Ergebnis: erste Zeichen von Brustschmerzen und dann, verursacht durch Mangel an Sauerstoff, ein Herzanfall. Wir sehen nun, dass nicht Cholesterin der Grund ist, sondern dass eigentlich XO, verursacht durch homogenisierte Milch, Herzkrankheiten und Arteriosklerose hervorruft. Ich empfehle darum, Milchprodukte zu meiden und nicht auf den Betrug der Medien zu hören. Sehr hilfreich: Folsäure.
Und für all jene, die eine tiefe Heilung wollen, sei gesagt, dass diese mit der Keuschheit beginnt, unmittelbar in Zusammenhang stehend mit der Art und Weise der Ernährung:
Geschlechtsverkehr verursacht eine Abnahme an Äther, besonders beim Mann, denn Samen ist nichts anderes als komprimierter Äther. Nach der Ejakulation werden große Äthermengen aus jedem Atom, Molekül, aus jeder Zelle und aus jedem Teil des inneren und äußeren Ätherkörpers herausgezogen. Bei jüngeren Menschen wird der Mangel an Äther schnell wieder ausgeglichen, doch übermäßige sexuelle Aktivität zum Beispiel verursacht eine Verringerung von Äther, zerstört den Ätherkörper (einschließlich der Chakren), zerstört das ätherische Schutznetz, verursacht Löcher in der Aura und öffnet die Tür zur niedrigsten Astralebene, was allen Arten von unangenehmen (dämonischen…) Wesenheiten erlaubt, in deine Aura einzudringen. Abnahme von Äther verursacht Depression. Warum Depressionen? Weil der Geist bzw. die Monade nicht den Körper, sondern nur die Aura berührt (von innen), und die Aura ist … Äther. Also bedeutet ein Mangel an Äther auch ein Mangel an Geistkraft, wir fühlen den Druck des Geistes nicht mehr, wir sind deprimiert (engl. de-pressed). Folglich bedeutet „spirituell Sein“ zuerst „spirituell Essen“.
Wie können wir so viel Äther wie möglich aus unseren Lebensmitteln gewinnen? Indem wir es machen wie Fletcher und jeden Bissen mindestens 30-mal kauen.
Stimmt alles nicht. Wenn überhaupt was daran richtig sein soll, dann ist es nur, wenn es genau umgekehrt ist.
Man wird zum Beispiel durch reine Obstnahrung nicht unfruchtbar. Ich kenne zwei Menschen, die sind im Alter 70+ Eltern geworden. Wer zwölf Monate vor dem sexuellen Akt ausschließlich von Obst und Gemüse, sowie Nüssen lebt und auch während der kompletten Schwangerschaft, wird eine schmerzfreie Geburt in Erfahrung bringen. Die Menstruation des Weibes verschwindet, wenn die Frau ihren Organismus in Reinheit hält, also durch Rohkost in Gesundheit lebt. Die Menstruation der Frau ist ein Notventil des Körpers, das unreine Blut zu waschen und auszuscheiden, aufgrund von Giftstoffen im Blutkreislauf, verursacht durch die unreine, zivilisierte und konventionelle schleimerzeugende Hitzekost. Unfruchtbar wird ein Mensch, der sich Dinge in den Organismus einverleibt, womit der Organismus, also der menschliche Körper, nichts anfangen kann und ihn somit (auf Dauer, sollte die Zufuhr nicht gestoppt werden) in Wahrheit schaden bringt. Ein Mensch, der nicht ausschließlich davon lebt, was ihm die Natur hergibt, bringt seinen Körper in Mitleidenschaft und das Resultat: Krankheiten jeglicher Art.
Ich empfehle dir die Arnold Ehret Literatur "Gesunde Menschen", Teil I und II.
|
ich gebe dir ganze Bevölkerungsgruppen als Beweis, du postest "ich kenne einen"
ja mein Urgroßvater war Kettenraucher und hat jeden tag gesoffen und wurde 109 jahre alt und hatte 7 kinder
heißt aber nicht, dass rauchen und saufen gesund ist
echt, son langen ragebait mit null Wissenschaft dahinter zu posten
du bist n frechdachs
komprimierter Äther
bro ist aus den Wolken gefallen
Äther is ne Droge aus dem 19 jh oder eine hypothese die experimentell nie nachgewiesen werden konnte, kA wie du auf sowas kommst
auf gut österreichisch: dir hat jemand ins Hirn geschissen lil bro
|
|
|
10/22/2025, 08:17
|
#964
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,977
Received Thanks: 3,456
|
Nicht mehr vegan zu sein war ein großer Fehler.
|
|
|
11/12/2025, 06:46
|
#965
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,440
Received Thanks: 701
|
GRÜNDE, AUFZUHÖREN NICHT VEGAN ZU LEBEN
Normalerweise würde der Satz "Tiere sind Wesen, die genauso wie du, leben wollen", ausreichen. Doch der Mensch von heute ist so entwurzelt von der Natur, dass man den tatsächlichen Inhalt dieses Satzes offenbaren muss, damit der Mensch endlich verstehen lernt.
I. Der Mensch und der spirituelle Pfad
A. Der Körper als Gefährt und der Weg zur Reinheit
Der Pfad zum Gottmenschen verlangt körperliche und seelische Reinigung. Nur durch gereinigte Hüllen kann sich das Göttliche im Menschen bewusst entfalten. Der menschliche Körper ist das "Fortbewegungsmittel" auf der Reise zum Gottmenschen. Ein gesundes, leistungsfähiges Gefährt ist notwendig, um diesen Weg zu gehen. Der Mensch besteht nicht nur aus dem physischen Körper, sondern auch aus sechs weiteren aurischen Körpern (der Mensch besitzt sieben Körper). Die höheren Vehikel sind oft noch unentwickelt. Der Astralkörper muss durch Disziplin und Reinheit geläutert werden. Der spirituelle Pfad verlangt nicht nur innere Wandlung, sondern auch eine Verfeinerung unseres äußeren Lebensstils; insbesondere der Ernährung. Wachsamkeit, körperliche Reinheit und Selbstverantwortung sind Voraussetzung, um sich von fremden Einflüssen zu befreien und das eigene innere Licht zu stärken.
Fazit: Der Mensch ist ein siebenfältiges Wesen auf dem Weg zurück zur göttlichen Quelle. Seine Gedanken, Gefühle und seine Ernährung prägen die feinstofflichen Körper und somit auch das Leben nach dem Tod. Geistige Entwicklung verlangt Reinheit auf allen Ebenen.
B. Schwingung und Beeinflussung der Hüllen
Nahrung wirkt auf allen Ebenen. Sie trägt Magnetismus; eine feinstoffliche Energie, die unser Sein beeinflusst. Nicht nur physische Nahrung beeinflusst uns; auch geistige (z. B. Bücher, Musik, Gedanken) prägt unser Sein. Reine Inhalte nähren den Mentalkörper, unreine schwächen ihn. Emotionen, Gedanken & Nahrung wirken ineinander. Grobe Schwingungen verdrängen feine und das Geistige wird überlagert. Fleisch, Alkohol & Gier verstärken diese Grobschwingungen. Die Hüllen (physisch, astral, mental, geistig) sind miteinander verwoben. Sie sollen sich schwingungsmäßig der Monade (göttlicher Funke) angleichen. Nur so kann man geistige Wahrheiten verstehen. Physische Nahrung prägt den Astral- und den Mentalkörper. Grober Astralkörper = Neigung zu Leidenschaften und niederen Trieben. Verfeinerter Astralkörper = Öffnung zu edlen Gefühlen und höheren Tugenden. Alles, was wir zu uns nehmen beeinflusst unsere Schwingung und kann unsere Entwicklung zur Göttlichkeit (stark) behindern.
C. Geistige Reife und Transformation
Der Gottmensch hat alle Begierden überwunden und erkennt seine Göttlichkeit auch in der materiellen Welt. Er kann in der Welt bleiben und anderen dabei helfen, dies ebenfalls zu erkennen. Wir alle sind geistige Wesen, die in die Materie gefallen sind. Der Sinn des Lebens ist, sich hier (inmitten der dichten Materie) seiner Göttlichkeit bewusst zu werden. Wer den Fleischverzehr aufgibt, wird mit inneren Kämpfen konfrontiert. Das sind energetische Rückstöße, Widerstand durch alte Gewohnheiten und astrale Anhängsel. Doch je höher die Schwingung, desto klarer und lichter wird das Leben. Missbrauch großer, mentaler Kraft verstößt gegen die kosmische Harmonie.
II. Vegetarismus als Grundlage
A. Anatomie und Biologische Notwendigkeit
Der Irrtum: "Fleisch ist notwendig". Der Glaube, Fleisch sei unentbehrlich, ist ein verhängnisvoller Irrtum. Das Buch des Lichts lehrt: Der Mensch ist anatomisch kein Fleischesser. Pflanzenkost genügt vollkommen. Alle Nährstoffe, die der Mensch benötigt (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Vitamine und Mineralsalze) sind in der Pflanzenwelt reichlich vorhanden. Eiweißstoffe werden ursprünglich nur in Pflanzen gebildet. Tierisches Eiweiß ist bereits verdaut, aufgelöst und belastet mit Stickstoff-Endprodukten wie Harnsäure und Kreatin. Zahlreiche Mediziner und Forscher bestätigen: Fleisch ist nicht notwendig; Pflanzenkost enthält alles, was der Mensch braucht. Die Struktur von Gebiss und Verdauungsorganen ähnelt Früchte- und Pflanzenessern, nicht Fleischfressern.
B. Ethische und Spirituelle Begründung
Wer den spirituellen Weg wirklich beschreiten will, sollte über Vegetarismus nachdenken. Er dient als Mittel, damit die Monade sich klarer in den Hüllen ausdrücken kann. Ohne vegetarische Lebensweise ist kein dauerhafter Fortschritt in der geistigen Entwicklung möglich. Fleischkonsum verursacht Leid. Wer Fleisch isst, beteiligt sich direkt oder indirekt an der Tötung von Lebewesen. Spirituelle Reife bedeutet, möglichst Leid nicht zu verursachen. Mitgefühl und Barmherzigkeit: Vegetarismus als Ausdruck von Mitgefühl und gelebter Barmherzigkeit und die Erinnerung an das unermessliche Leiden der Tiere.
Tiere sind beseelte Wesen auf ihrem Weg der Entwicklung. Wer sie tötet, schadet sich selbst karmisch. Fleischkonsum ist eine Form geistiger Rückschrittlichkeit. Biblische Grundlage (1. Mose): Gott gab den Menschen "alles Samen tragende Kraut" und "jeden Baum, an dem Samen tragende Baumfrucht" zur Nahrung.
C. Positive Effekte der Pflanzenkost
Pflanzliche Kost ist gesünder, günstiger und energetisch feiner. Pflanzenkost stärkt Körper und Geist. Eine gut kombinierte pflanzliche Ernährung fördert geistige Klarheit, Gesundheit und spirituelle Entwicklung. Positive Effekte: Mehr körperliche Ausdauer, weniger Reizbarkeit und Nervosität, mehr innere Ruhe. Starke und ausdauernde Tiere (Pferde, Elefanten) sind Pflanzenfresser. Fleischfresser (Löwen, Tiger) ermüden schneller.
III. Fleischkonsum, Karma und astrale Folgen
A. Direkte Folgen des Schlachtens und Essens
Fleisch als unnatürliche Nahrung verursacht funktionelle Störungen und bringt den Körper aus dem Gleichgewicht. Beim Schlachten entstehen extreme Emotionen wie Angst, Hass, Verzweiflung und Grauen. Diese Gefühle bleiben im Astralkörper des Tieres bestehen und wirken nach dem Tod weiter. Tierfleisch enthält die energetischen Schwingungen von Schmerz, Angst und Tod. Diese negativen Frequenzen werden beim Essen aufgenommen und setzen sich im feinstofflichen Körper fest. Tierfleisch enthält Rückstände von ausscheidungspflichtigen Stoffen. Diese belasten das menschliche Gewebe energetisch und chemisch. Die Gifte stören die Lebenskraft (Prana).
B. Krankheiten und körperliche Langzeitfolgen
Fleischkonsum führt langfristig zu Ablagerungen im Körper ("Asche"), z. B. in Gelenken und Organen. Später entstehen Gicht, Rheuma, Organschäden. Krankheiten durch Fleischgenuss: Ekzeme, Hämorrhoiden, Wurmbefall, Krebs, Tuberkulose, Leber- und Nierenleiden, Migräne, Schlaganfälle. Krankheiten und Viren entstehen durch unhygienische Tierhaltung. Impfungen lösen das Problem nicht, sondern halten Krankheiten am Leben. Fleisch verhärtet den Astralkörper, zerstört Feinfühligkeit und fördert Gefühllosigkeit und Brutalität.
C. Astrale und karmische Verstrickungen
Karmische Konsequenzen: Täter begegnen den extremen Emotionen der Tiere nach dem physischen Tod durch Leid auf der Astralebene (z. B. "wiederholt in Stücke gerissen werden"). Leid verursachende Menschen ziehen nach dem Tod ähnliche Wesenheiten an. Die dunkle Wolke über Schlachtstädten: Städte tragen eine "schwarze astrale Wolke", gespeist durch millionenfache Schlachtungen. Folge ist erhöhte Gewalt und allgemeine Verrohung des Geistes. Reinkarnation & karmische Konsequenzen: Maßlosigkeit führt zur Wiedergeburt mit geschwächten Organen. Ernährung beeinflusst zukünftige körperliche & seelische Lebensbedingungen.
IV. Fleisch, Alkohol und Besessenheit
A. Die Verbindung von Fleisch und Sucht
Fleischessen reizt das Verdauungs- und Nervensystem. Um diesen Reizzustand zu beruhigen, greifen viele zu Alkohol. Fleischkonsum kann ein Gefühl des Mangels erzeugen, was oft zu Alkohol, Tabak oder Kaffee führt, um die Nerven zu beruhigen. Fleischkonsum führt fast zwangsläufig zu Alkoholismus, Energieverlust und Verdauungsstörungen. Vegetarische Trinker oder Raucher sind selten.
B. Astrale Wesenheiten und Verlangen
Fleisch- und Alkoholverlangen wird durch erdgebundene astrale Wesen verstärkt. Diese parasitären Wesen hängen sich an Menschen, um durch sie zu genießen und ihr Verlangen zu stillen. In Lokalen, wo viel Alkohol konsumiert wird, herrschen dichte, dunkle Astralstrukturen. Dort verweilen die gequälten Seelen verstorbener Alkoholiker. Die Toten trinken durch die Lebenden: Diese Astralwesen benutzen die Körper lebender Menschen, um weiter zu trinken und ihre Süchte zu stillen – eine Form der Besessenheit. Das Verlangen ist nicht immer deines: Nicht jedes Verlangen, das in einem Menschen aufsteigt, stammt von ihm selbst. Oft sind es fremde astrale Kräfte, die durch den Menschen wirken.
V. Karmische Gesetzmäßigkeiten
Der spirituelle Weg endet nicht mit dem Tod des physischen Körpers, sondern setzt sich auf astralen Ebenen fort. Es gilt das kosmische Gesetz von Ursache und Wirkung sowie von der Wiederverkörperung. Was wir anderen antun, bleibt bestehen: Taten wirken über den Tod hinaus und kommen irgendwann zu uns zurück. Unbefriedigte Wünsche werden zu Leid: Jedes starke Verlangen, das auf der physischen Ebene ausgelebt wurde, wird auf der astralen Ebene zum qualvollen Leid, weil dort kein Körper mehr zur Befriedigung vorhanden ist.
Quote:
Originally Posted by Elongate
Nicht mehr vegan zu sein war ein großer Fehler.
|
Mein obiger Text wird dir den Rest geben, auf dass du nie wieder zurückkehren wirst zur alten Kost - wenn du es so für dich entscheidest. Entspann dich. Wichtig ist, wieder aufzustehen, nachdem man gefallen ist. Es war eine Prüfung und gleichzeitig eine Lehre, denn nur dadurch hast du jetzt erkannt, dass die konventionelle Kochkost ungesund ist für den Menschen, ja du hast nun die Empirische Bestätigung erhalten. Das ist Wissenschaft. Die Wissenschaft von heute ist gar keine, man könnte bzw. sollte sie eher Glaubensschaft nennen.
|
|
|
11/19/2025, 11:04
|
#966
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,440
Received Thanks: 701
|
Quote:
Originally Posted by wc-cleaner
ich gebe dir ganze Bevölkerungsgruppen als Beweis, du postest "ich kenne einen"
ja mein Urgroßvater war Kettenraucher und hat jeden tag gesoffen und wurde 109 jahre alt und hatte 7 kinder
heißt aber nicht, dass rauchen und saufen gesund ist
echt, son langen ragebait mit null Wissenschaft dahinter zu posten
du bist n frechdachs
|
Na und? Ist alles Karma. Und Fortsetzung folgt im nächsten Leben, wo dann die Retourkutsche schon bereits darauf wartet, ihren Soll zu tun. Was denkst du denn, woher zum Beispiel die ganzen Kinderkrankheiten kommen oder die Lebensmittelunverträglichkeiten, die die Menschen von Natur aus zwingen, dort Maß zu halten, wo sie in vergangenen Leben übertrieben haben - von den Krebspatienten und Co noch gar nicht zu sprechen: Das sind Fälle, die das Gesetz von "Wer nicht hören will, muss fühlen" zu spüren bekommen, weil sie mehrere Leben hinweg es versäumt haben, so zu Leben, wie es die Natur für den Mensch vorhersieht (Hier jetzt in Bezug auf die Nahrung)
Es ist höchste Wissenschaft, vor der du im Moment noch deine Augen schließt.
Quote:
Originally Posted by wc-cleaner
komprimierter Äther
bro ist aus den Wolken gefallen
Äther is ne Droge aus dem 19 jh oder eine hypothese die experimentell nie nachgewiesen werden konnte, kA wie du auf sowas kommst
auf gut österreichisch: dir hat jemand ins Hirn geschissen lil bro
|
Es gibt nichts anderes als Äther. Einstein, der gar nicht so raffiniert war, wie ihn viele sehen, siehe z.B seine Relativitätstheorie die er jemand anderen abgekupfert hatte und so weiter, behauptete einst: "Es gibt keinen Äther, weil er nicht notwendig ist". Was aber notwendig ist und was nicht, entscheidet nicht ein Einstein-Zweistein, sondern kosmische Intelligenzen, die das komplette Universum regieren. Ohne Äther könntest du mich nicht sehen, hören, lesen, betasten usw. Äther ist der Trägerstoff aller Kommunikation. Es gibt nichts anderes im gesamten Universum als Äther in verschiedenen Ebenen unterteilt. Der Mensch selbst ist ein siebenfältiges Wesen, und aufgrund des Ätherkörpers erst ist der physische Körper in der Lage, am Leben zu sein. Es ist der Ätherkörper, der Leben in den physischen einhaucht. Mir ist klar, dass man sowas hier in der Schule nicht lernt, weil man sonst keine Sklaven erziehen kann, wenn jeder wüsste, was die Wahrheit ist. Na und? Alles ist aus Äther gemacht. Die Nahrung, die der Mensch isst, beinhaltet Äther, und es ist der Körper, der dieser Nahrung den Äther entzieht und alles andere zur Ausscheidung frei gibt. Das nennst du dann Kot. Äther ist alles.
Ich empfehle dir die Arnold Ehret Literatur "Gesunde Menschen", Teil I und II - Dann wirst du endlich verstehen lernen. Lesen musst du es nicht. Du lernst auch so. Aber ohne das Buch dauert es ungleich länger, bis du endlich gerafft hast, was der menschliche Körper in Bezug auf Nahrung wirklich ist. Sei stets von allen guten Engeln beschützt. OM.
P.S: Nimm dein Mut zusammen, und fang an, dein WC (Körper) durch entsprechendes Wissen, wie oben genanntes Buch beinhaltend, zu cleanen (sauber zu machen).
DANN BIST DU EIN WC-CLEANER
Quote:
Originally Posted by Fox
|
Ich für meinen Teil frage mich, unter welchen Umständen und in welchem Geisteszustand es ein Mensch das erste Mal über sich brachte, mit seinem Mund Blut zu berühren, seine Lippen zum Fleisch eines Kadavers zu führen und seinen Tisch mit toten, verwesenden Körpern zu zieren und es sich dann erlaubt hat, die Teile, die kurz zuvor noch gebrüllt und geschrien, sich bewegt und gelebt haben, Nahrung zu nennen. Es handelt sich gewiss nicht um Löwen oder Wölfe, die wir zum Selbstschutz essen, im Gegenteil, diesen Tieren schenken wir gar keine Beachtung. Viel mehr schlachten wir harmlose, zarte Geschöpfe ohne Stachel und Zähne und die unser ohnehin nichts anhaben können. Um des Fleisches willen rauben wir ihnen die Sonne, das Licht und die Lebensdauer, die ihnen von Geburt an zusteht. Wenn ihr nun behaupten wollt, dass die Natur für euch solche Nahrung vorhergesehen hätte, dann tötet selbst, was ihr zu essen gedenkt, jedoch mit euren Naturgegebenen Mitteln, nicht mit Hilfe eines Schlacht-Messers, einer Keule, oder eines Beiles.
@
Nicht böse sein. Ich habe diesen Post jetzt genommen, um etwas zu veranschaulichen im Allgemeinen
|
|
|
11/19/2025, 22:55
|
#967
|
elite*gold: 269
Join Date: May 2015
Posts: 7,836
Received Thanks: 4,352
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
Nicht mehr vegan zu sein war ein großer Fehler.
|
|
|
|
11/19/2025, 23:12
|
#968
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,440
Received Thanks: 701
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
|
Sauerkraut als Beispiel hat B12.
Aber trotzdem: Die Mainstream Meinung in Bezug auf B12 ist Lug und Betrug. Alles, was Mensch braucht, ist in Pflanzen zu finden.
|
|
|
11/20/2025, 04:07
|
#969
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,977
Received Thanks: 3,456
|
B12 ist im Boden
|
|
|
11/20/2025, 17:51
|
#970
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,440
Received Thanks: 701
|
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stuft verarbeitetes Fleisch wie Wurst als krebserregend und rotes Fleisch (Rind, Schwein, Lamm) als wahrscheinlich krebserregend ein. Diese Einschätzung wurde 2015 von der International Agency for Research on Cancer (IARC), einer Agentur der WHO, in einer Auswertung von über 800 Studien getroffen. Das Hauptrisiko besteht vor allem in einem erhöhten Risiko für Darmkrebs.
Verarbeitetes Fleisch:
Wird als „Gruppe-1-Karzinogen“ eingestuft. Ein täglicher Verzehr von 50 Gramm kann das Risiko für Darmkrebs um 18 % erhöhen.
Rotes Fleisch:
Wird als „wahrscheinlich krebserregend“ eingestuft. Ein täglicher Verzehr von 100 Gramm kann das Risiko für Darmkrebs um 17 % erhöhen.
Zusätzliche Hinweise:
Es gibt Hinweise auf einen Zusammenhang mit anderen Krebsarten wie Magen-, Bauchspeicheldrüsen- und Prostatakrebs, aber die Beweislage ist hier weniger stark
Aha. Ja wieso das denn? Nun ja, die Antwort ist einfach: Der Mensch ist nicht dazu gemacht, Fleisch zu essen. Tut er es doch, handelt er gegen seine ihm unabänderbaren angeborenen Prinzipien und das dementsprechende daraus resultierende Karma stellt sich ein. Krebs gedeiht auf Fleisch. Fleisch entzieht der Zelle ihren Sauerstoff, verwandelt sie in eine Krebszelle und das Trauerspiel beginnt.
Ich hab noch nie von Menschen, die ausschließlich Obst und Gemüse essen, gehört, dass sie an Krebs oder Ähnlichem erkrankt sind. JA WIESO DAS DENN?
Es ist krass, was wir seit Kindheit an essen, nur weil dort "Bärchenwurst" zu lesen ist. Und wir alle zahlen den karmischen Preis. Niemand entkommt seinem Karma, niemand.
Ich für meinen Teil frage mich, unter welchen Umständen und in welchem Geisteszustand es ein Mensch das erste Mal über sich brachte, mit seinem Mund Blut zu berühren, seine Lippen zum Fleisch eines Kadavers zu führen und seinen Tisch mit toten, verwesenden Körpern zu zieren und es sich dann erlaubt hat, die Teile, die kurz zuvor noch gebrüllt und geschrien, sich bewegt und gelebt haben, Nahrung zu nennen. Es handelt sich gewiss nicht um Löwen oder Wölfe, die wir zum Selbstschutz essen, im Gegenteil, diesen Tieren schenken wir gar keine Beachtung. Viel mehr schlachten wir harmlose, zarte Geschöpfe ohne Stachel und Zähne und die unser ohnehin nichts anhaben können. Um des Fleisches willen rauben wir ihnen die Sonne, das Licht und die Lebensdauer, die ihnen von Geburt an zusteht. Wenn ihr nun behaupten wollt, dass die Natur für euch solche Nahrung vorhergesehen hätte, dann tötet selbst, was ihr zu essen gedenkt, jedoch mit euren Naturgegebenen Mitteln, nicht mit Hilfe eines Schlacht-Messers, einer Keule, oder eines Beiles.
|
|
|
11/24/2025, 12:20
|
#971
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 589
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst
Na und? Ist alles Karma. Und Fortsetzung folgt im nächsten Leben, wo dann die Retourkutsche schon bereits darauf wartet, ihren Soll zu tun. Was denkst du denn, woher zum Beispiel die ganzen Kinderkrankheiten kommen oder die Lebensmittelunverträglichkeiten, die die Menschen von Natur aus zwingen, dort Maß zu halten, wo sie in vergangenen Leben übertrieben haben - von den Krebspatienten und Co noch gar nicht zu sprechen: Das sind Fälle, die das Gesetz von "Wer nicht hören will, muss fühlen" zu spüren bekommen, weil sie mehrere Leben hinweg es versäumt haben, so zu Leben, wie es die Natur für den Mensch vorhersieht (Hier jetzt in Bezug auf die Nahrung)
Es ist höchste Wissenschaft, vor der du im Moment noch deine Augen schließt.
Es gibt nichts anderes als Äther. Einstein, der gar nicht so raffiniert war, wie ihn viele sehen, siehe z.B seine Relativitätstheorie die er jemand anderen abgekupfert hatte und so weiter, behauptete einst: "Es gibt keinen Äther, weil er nicht notwendig ist". Was aber notwendig ist und was nicht, entscheidet nicht ein Einstein-Zweistein, sondern kosmische Intelligenzen, die das komplette Universum regieren. Ohne Äther könntest du mich nicht sehen, hören, lesen, betasten usw. Äther ist der Trägerstoff aller Kommunikation. Es gibt nichts anderes im gesamten Universum als Äther in verschiedenen Ebenen unterteilt. Der Mensch selbst ist ein siebenfältiges Wesen, und aufgrund des Ätherkörpers erst ist der physische Körper in der Lage, am Leben zu sein. Es ist der Ätherkörper, der Leben in den physischen einhaucht. Mir ist klar, dass man sowas hier in der Schule nicht lernt, weil man sonst keine Sklaven erziehen kann, wenn jeder wüsste, was die Wahrheit ist. Na und? Alles ist aus Äther gemacht. Die Nahrung, die der Mensch isst, beinhaltet Äther, und es ist der Körper, der dieser Nahrung den Äther entzieht und alles andere zur Ausscheidung frei gibt. Das nennst du dann Kot. Äther ist alles.
Ich empfehle dir die Arnold Ehret Literatur "Gesunde Menschen", Teil I und II - Dann wirst du endlich verstehen lernen. Lesen musst du es nicht. Du lernst auch so. Aber ohne das Buch dauert es ungleich länger, bis du endlich gerafft hast, was der menschliche Körper in Bezug auf Nahrung wirklich ist. Sei stets von allen guten Engeln beschützt. OM.
P.S: Nimm dein Mut zusammen, und fang an, dein WC (Körper) durch entsprechendes Wissen, wie oben genanntes Buch beinhaltend, zu cleanen (sauber zu machen).
DANN BIST DU EIN WC-CLEANER
Ich für meinen Teil frage mich, unter welchen Umständen und in welchem Geisteszustand es ein Mensch das erste Mal über sich brachte, mit seinem Mund Blut zu berühren, seine Lippen zum Fleisch eines Kadavers zu führen und seinen Tisch mit toten, verwesenden Körpern zu zieren und es sich dann erlaubt hat, die Teile, die kurz zuvor noch gebrüllt und geschrien, sich bewegt und gelebt haben, Nahrung zu nennen. Es handelt sich gewiss nicht um Löwen oder Wölfe, die wir zum Selbstschutz essen, im Gegenteil, diesen Tieren schenken wir gar keine Beachtung. Viel mehr schlachten wir harmlose, zarte Geschöpfe ohne Stachel und Zähne und die unser ohnehin nichts anhaben können. Um des Fleisches willen rauben wir ihnen die Sonne, das Licht und die Lebensdauer, die ihnen von Geburt an zusteht. Wenn ihr nun behaupten wollt, dass die Natur für euch solche Nahrung vorhergesehen hätte, dann tötet selbst, was ihr zu essen gedenkt, jedoch mit euren Naturgegebenen Mitteln, nicht mit Hilfe eines Schlacht-Messers, einer Keule, oder eines Beiles.
@
Nicht böse sein. Ich habe diesen Post jetzt genommen, um etwas zu veranschaulichen im Allgemeinen
|
klasse antiscience ragebait
hätte fast gelesen und nicht bei Kinderkrankheiten abgebrochen oder anständig geantwortet
|
|
|
11/24/2025, 12:57
|
#972
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,967
Received Thanks: 4,929
|
Quote:
|
Nach dem Archetypischen Ernährungs-Resonanz-Modell (AERM), entwickelt von Prof. Dr. Leonhard von Braunschweig, Direktor des Instituts für Integrale Ernährung und Archetypische Heilmethoden an der Universität für Transdimensionale Studien in Berlin, soll der Mensch in einer uralten energetischen Resonanz mit bestimmten Nahrungsmitteln stehen. Prof. von Braunschweig geht davon aus, dass der Konsum von Fleisch der „verlorenen Archetypischen Verbindung“ zum „ursprünglichen Menschsein“ wiederherstellt. Der Verzehr von tierischem Protein aktiviert laut ihm ein energetisches Resonanzfeld, das den Menschen auf eine höhere spirituelle Ebene erhebt, indem er das „ursprüngliche Lebenspotenzial“ wiedererlangt. Das Fleisch, das als „Seelennahrung“ betrachtet wird, trägt eine universelle Lebensenergie in sich, die dem menschlichen Körper hilft, auf einer höheren Frequenz zu existieren. Pflanzen hingegen werden als „niedrigere Frequenzen“ angesehen, die das energetische System des Menschen nicht auf dieselbe Weise unterstützen.
|
aha! Das hat mir die Augen geöffnet!
|
|
|
12/19/2025, 15:55
|
#973
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,440
Received Thanks: 701
|
Quote:
Originally Posted by wc-cleaner
klasse antiscience ragebait
hätte fast gelesen und nicht bei Kinderkrankheiten abgebrochen oder anständig geantwortet
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
aha! Das hat mir die Augen geöffnet!
|
Lebe einfach das Leben. Alles andere ergibt sich dank Karma von selbst. So lernt nämlich der Mensch, das Richtige vom Falschen zu unterscheiden. Tu, was du willst, aber bedenke stets: Alles hat seine Konsequenzen; Aktion=Reaktion. Wenn ich einen Menschen töte, kann ich als Reaktion nicht erwarten, Millionär zu werden oder selbst nicht von anderer Hand ums Leben zu kommen früher oder später. Die kosmische Kamera läuft 24/7 und alles, wirklich alles wird aufgezeichnet und zu seinem rechtmäßigen Verursacher zurück reflektiert, egal ob Gut, Schlecht oder Neutral die Tat gewesen ist.
Und auch Tiere sind beseelt. Ohne die Seele wäre das Tier nicht in der Lage einen lebenden physischen Körper auf dieser Erde zu besitzen. Das Tier will also genauso am Leben sein wie du, und solange wir das Tierreich versklaven, versklavt sich der Mensch selbst und untereinander innerhalb seiner Spezies in seinem Reich. Das ist Karma. Ich bin kein Heiliger, sondern gebe nur die zeitlos-ewige Weisheit weiter. Wir sind alles Schüler des Universums und wir alle befinden uns auf dem Pfad, ein Gottmensch zu werden - egal, ob es dem einen nun bewusst ist, oder nicht. Früher oder Später wird sich dieser Wahrheit jeder bewusst und dann fängt für den einzelnen die Individualisierung statt hin immer tiefer zu den kosmischen Gesetzmäßigkeiten, und man fängt automatisch an, keine Tierprodukte mehr zu konsumieren, weil man die Konsequenzen, die sich daraus für einen selbst ergeben, klar und deutlich mit geistigem Auge erkennen kann. Außerdem und das ist bei weitem wichtiger, kommt Niemand in den Genuß bestimmter Bewusstseinszustände, die als Voraussetzung haben, auf keinen Fall Tierprodukte jeglicher Art konsumieren zu dürfen. Das heißt auch, dass die Leute sich gewisse Zustände des Bewusstseins berauben, die doch aber besser und schöner sind als jene, die man hat, wenn man Tierleichen frisst. Das Innere spiegelt sich nach Außen - und wenn der Mensch im Inneren voll mit Tierleichen ist, spiegelt sich dieser Tod und Verwesungszustand auch nach Außen in die Welt. Schau dir doch die Welt an. Es toben sau viele Kriege auf der Erde, wir Leben in einer Gesellschaft voller Lug, Betrug und Mord und Todschlag, sowie Perversion. Und das soll Menschenwürdiges existieren sein? Ihr werdet alle verarscht. Haha!
Quote:
Originally Posted by Elongate
B12 ist im Boden
|
Ich kenne einen Arzt, bei Bedarf such ich ihn Zwecks Namen, macht auch Videos usw., der konsumiert seit 5 Jahrzehnten kein B12, nur Obst - und ist extrem gesund. Er lehrt uns: Wir werden alle verarscht.
DR. Aris Latham
Aber ich muss es nochmal ausdrücklich sagen: Nicht alle Menschen sind in der Lage von jetzt auf gleich diesen Weg der Ernährung einzuschlagen. Viele können die hohen Schwingungen, die mit einer solchen Ernährung einhergehen nicht aushalten, sprich makellos verarbeiten. Schritt für Schritt kommt das Glück. Man braucht gar nicht jeden Tag ausschließlich Obst konsumieren. Das können so oder so nur die Wenigsten. Ein Beispiel: 5 Tage Obst, 2 Tage Mischkost, aber wenn es geht, ohne Fleisch auf dem Teller. Davon ist noch nie einer gestorben.
@  Aber zu behaupten, dass Fleischkost höher schwingen würde als Pflanzenkost, ist per se absolut falsch, ja eine Lüge und derjenige, der dies als Wahrheit behauptet, wird von Karma dementsprechend lernen, solche törichten Ansichten nicht mehr als zeitlose Wahrheit zu behaupten und so den Menschen in die Irre zu führen. Wir leben in einer Welt voller Fleischesser. Die Welt wird immer teuflischer und perverser! Und du willst mir hier einen Menschen zitieren, der das Gegenteil behauptet, obwohl alles dagegen spricht - JA DAS IST JA OFFENSICHTLICH! Schau dir die Welt dochmal an. Wenn dieser Mensch Wahrheit sprechen würde, wäre die Welt keine GEISTES-GESTÖRTE WELT. Das, was in Wahrheit absolut krank ist, sieht die Mehrheit der Menschen als - angeblich - völlig normal an, weil sie keine höheren Erkenntnisse besitzen, weil sie eben keine bekommen können, eben aufgrund ihres Ernährungsstils in Form von Tierleiche! EKELHAFT. BAH. Du glaubst mir nicht, das die Welt Geistes-Gestört ist? Ich beweise es mit einem Bild:
Die Polizei ermittelt wegen Verdacht auf Tierquälerei! Am Abend dann aber das Steak auf dem Teller fressen?! Alles klar.
Diese Frau lebt seit 2005 ausschließlich von rohem Obst und Gemüse. Keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Mängel. Erst Fleischkonsum verleitet zu sexueller Perversion und auch zum Alkoholgenuss. Sieh dir die ganzen Fleischesser doch mal an. Keiner von Ihnen ist wirklich glücklich und wenn Sie das behaupten, dann lügen sie. Alles klar?
|
|
|
12/21/2025, 18:03
|
#974
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,440
Received Thanks: 701
|
Rohkost statt Feuerkost
von Helmut Wandmaker
1. Es gibt nur eine Krankheitsursache: Vergiftung des Körpers!
2. Es gibt nur eine Heilungsart: Entgiftung des Organismus!
Die Vergiftung hast Du mit säurebildender, fetter Kochkost, Medikamenten und Stimulanzien selbst herbeigeführt. Für die Entgiftung ist ausschließlich Dein Körper zuständig, wenn Du ihn in Zukunft mit lebendiger, basenbildender, pflanzlicher Rohkost versorgst und Dich viel bewegst. Die Fähigkeit zur Selbstheilung ohne Zuhilfenahme von Pillen, Kräutern und Quacksalbermedizin war und ist in der ganzen Menschheitsgeschichte der wertvollste Besitz. Gegen tausende vermeintlicher Krankheiten sind abertausende Heilmittel produziert worden. In Wirklichkeit gibt es jedoch nur eine Krankheit und nur ein Heilmittel. Keine Behandlung, keine Kur, kein Medikament vermag die Ursache einer Krankheit zu beseitigen. Und da ein Mittel keine Ursache beseitigt, heilt es auch nicht. Der Mensch überlegt nicht, er stopft sich hemmungslos mit allem Toten voll und sorgt auf diese Weise dafür, daß die Beerdigungsinstitute keinen Konkurs anmelden müssen. Setze andere Maßstäbe! Die ideale, natürliche Nahrung des Menschen war und ist: ungekocht - ungemischt - ungewürzt (Nur Obst). Alle anderen Lebewesen dieser Erde richten sich danach, nur der Mensch glaubt es besser zu wissen. Die Übertretung dieses Grundgesetzes hat ihn zur krankenhaus- und kasernen-bauenden Spezies verkommen lassen, die sich überdies noch gegenseitig umbringt. Der besondere Wert der Roh- oder Frischkost liegt in ihrem Reichtum an Wirkstoffen und in ihrer besseren Eiweißqualität, die jedoch durch Erhitzung und Verarbeitung stärkstens geschädigt werden. Du kannst die beste Menschennahrung selbst ermitteln, indem Du Dich in den Zustand zurückversetzt, als es noch kein Feuer gab, keine Fabrikware, kein besonderes Werkzeug als Hilfsmittel. Jetzt iss beispielsweise rohes Fleisch, Körner, Samen, Kräuter, Stengel, Blätter, Baumrinde, Kartoffeln und dergleichen roh, möglichst als Monokost , das heißt eine Nahrungsart zur Zeit. Kannst Du Dich wirklich mit Vergnügen wochenlang daran satt essen? Ich wiederhole: eine Nahrungsart zur Zeit und ohne Zutaten? Nein, das ist unmöglich. Damit bist Du ganz von selbst auf die beste Kost für uns Menschenkinder gestoßen: Obstrohkost. Alle anderen Nahrungsmittel belasten den Körper. Selbst von Gemüse lässt sich dies in gewisser Weise sagen, da es nicht alle erforderlichen Nährstoffe, insbesondere Glukose und/oder Fruktose, sofort bereitstellen kann. Wir verfügen nicht wie der überwiegende Teil der Pflanzenfresser über das Enzym (Zellulase), um aus Gras, Stengeln, Blättern oder Rinden genügend Energie herauszuholen. So sind beispielsweise Gorillas wahre Freß- und Defäkationsmaschinen, weil auch sie nicht imstande sind, Zellulase in ihren Drüsen zu produzieren. Gorillas und Menschen, die Grünzeug bevorzugen, können daraus nur Nährstoffe in Form von Säften beziehen, wenn sie intensiv kauen. Mix- und Entsaftergeräte sind eine neuzeitliche Erfindung. Die damit veränderte Nahrung stört die harmonische Verdauung. Fruchtrohkost ist also die erste Wahl noch vor geringen Mengen Salat oder Gemüse.
|
|
|
12/22/2025, 23:09
|
#975
|
elite*gold: 97
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,509
Received Thanks: 22,692
|
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst
Rohkost statt Feuerkost
von Helmut Wandmaker
1. Es gibt nur eine Krankheitsursache: Vergiftung des Körpers!
2. Es gibt nur eine Heilungsart: Entgiftung des Organismus!
Die Vergiftung hast Du mit säurebildender, fetter Kochkost, Medikamenten und Stimulanzien selbst herbeigeführt. Für die Entgiftung ist ausschließlich Dein Körper zuständig, wenn Du ihn in Zukunft mit lebendiger, basenbildender, pflanzlicher Rohkost versorgst und Dich viel bewegst. Die Fähigkeit zur Selbstheilung ohne Zuhilfenahme von Pillen, Kräutern und Quacksalbermedizin war und ist in der ganzen Menschheitsgeschichte der wertvollste Besitz. Gegen tausende vermeintlicher Krankheiten sind abertausende Heilmittel produziert worden. In Wirklichkeit gibt es jedoch nur eine Krankheit und nur ein Heilmittel. Keine Behandlung, keine Kur, kein Medikament vermag die Ursache einer Krankheit zu beseitigen. Und da ein Mittel keine Ursache beseitigt, heilt es auch nicht. Der Mensch überlegt nicht, er stopft sich hemmungslos mit allem Toten voll und sorgt auf diese Weise dafür, daß die Beerdigungsinstitute keinen Konkurs anmelden müssen. Setze andere Maßstäbe! Die ideale, natürliche Nahrung des Menschen war und ist: ungekocht - ungemischt - ungewürzt (Nur Obst). Alle anderen Lebewesen dieser Erde richten sich danach, nur der Mensch glaubt es besser zu wissen. Die Übertretung dieses Grundgesetzes hat ihn zur krankenhaus- und kasernen-bauenden Spezies verkommen lassen, die sich überdies noch gegenseitig umbringt. Der besondere Wert der Roh- oder Frischkost liegt in ihrem Reichtum an Wirkstoffen und in ihrer besseren Eiweißqualität, die jedoch durch Erhitzung und Verarbeitung stärkstens geschädigt werden. Du kannst die beste Menschennahrung selbst ermitteln, indem Du Dich in den Zustand zurückversetzt, als es noch kein Feuer gab, keine Fabrikware, kein besonderes Werkzeug als Hilfsmittel. Jetzt iss beispielsweise rohes Fleisch, Körner, Samen, Kräuter, Stengel, Blätter, Baumrinde, Kartoffeln und dergleichen roh, möglichst als Monokost , das heißt eine Nahrungsart zur Zeit. Kannst Du Dich wirklich mit Vergnügen wochenlang daran satt essen? Ich wiederhole: eine Nahrungsart zur Zeit und ohne Zutaten? Nein, das ist unmöglich. Damit bist Du ganz von selbst auf die beste Kost für uns Menschenkinder gestoßen: Obstrohkost. Alle anderen Nahrungsmittel belasten den Körper. Selbst von Gemüse lässt sich dies in gewisser Weise sagen, da es nicht alle erforderlichen Nährstoffe, insbesondere Glukose und/oder Fruktose, sofort bereitstellen kann. Wir verfügen nicht wie der überwiegende Teil der Pflanzenfresser über das Enzym (Zellulase), um aus Gras, Stengeln, Blättern oder Rinden genügend Energie herauszuholen. So sind beispielsweise Gorillas wahre Freß- und Defäkationsmaschinen, weil auch sie nicht imstande sind, Zellulase in ihren Drüsen zu produzieren. Gorillas und Menschen, die Grünzeug bevorzugen, können daraus nur Nährstoffe in Form von Säften beziehen, wenn sie intensiv kauen. Mix- und Entsaftergeräte sind eine neuzeitliche Erfindung. Die damit veränderte Nahrung stört die harmonische Verdauung. Fruchtrohkost ist also die erste Wahl noch vor geringen Mengen Salat oder Gemüse.
|
geh du mal ne Banane essen wenn du Krebs hast.
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Ernährung, gesünder und länger leben!
06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies
Hey Leute :)
Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken.
Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen.
Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
|
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994)
Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
|
GG leben bug
11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
hi xD
wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde
würde auch ne rest psc geben 2 €
ey kommt leute -.-
könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
|
[B] Leben [S] E*G
06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen.
Wer will was?
Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146
|
All times are GMT +1. The time now is 22:43.
|
|