Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/05/2025, 09:37   #931

elite*gold: 360
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Vitamin B12 Tropfen. Alles, was der Körper benötigt, findet sich im Obst.

Apfel
Banane
Mango
Ananas

Soviele Möglichkeiten. Man kann auch nur von einer Obstsorte leben. Die Lebensmittelindustrie erzählt soviel Quatsch und Unsinn, weil sie keine Ahnung hat und nicht will, das der Mensch die Wahrheit in diesem Bezug erfährt, weil sonst alle in Gesundheit leben würden, und man so kein Geld verdienen kann durch Arzt, Krankenhaus etc.

Alles von Menschen erschaffene schmeckt auch gut, sonst würde man es nicht essen. Es ist aber nicht nützlich für den Körper.

Der Körper entzieht dem, was wir konsumieren, Äther. Das, was entzogen wird, benötigt der Körper, um lebendig sein zu können. Der Körper benötigt Vitamine, Nährstoffe. Alles, was der Körper nicht benötigt, wird in Kot umgewandelt und ausgeschieden. Der Körper kann mit allem, was nicht von der Natur aus erster Hand ist, Obst und Gemüse, nichts anfangen. Es ist also total sinnfrei und nutzlos und gleichzeitig auch schädlich, siehe alle Krankheiten. Du bist, was du isst.

Der Mensch ist von Natur aus ein reines Wesen, was nicht nötig hat, etwas zu essen. Der tiefe Fall in die Materie wird auch dadurch gekennzeichnet, das der Mensch anfing, Nahrung zu verschlingen. Wenn dahin wieder einer zurück will, zum Zustand des Ursprungs, muss er sich einen Prozess unterziehen, um wie auf dem Bild langsam aber sich von links nach rechts zukommen, bis der Körper so gereinigt ist, dass er nur noch vom Äther leben kann: ATMUNG.
Tiere gab es auch schon bevor es uns Menschen gab. Wieso sollten wir dann also nicht auch Tiere essen? Die werden ja nicht "künstlich" in der Fabrik hergestellt.

Und kannst du mir auch so eine Ernährung empfehlen wenn man Fructoseunverträglichkeit hat?
Mixxon is offline  
Old 07/05/2025, 12:35   #932

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,909
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Tiere gab es auch schon bevor es uns Menschen gab. Wieso sollten wir dann also nicht auch Tiere essen? Die werden ja nicht "künstlich" in der Fabrik hergestellt.

Und kannst du mir auch so eine Ernährung empfehlen wenn man Fructoseunverträglichkeit hat?

bist du wirklich vom *q her noch niedriger als der kollege xd

du kennst die fleischproduktion nicht xd

fructoseunverträglichkeit wird dich nicht töten und alternativen gibt es genug
bisko #EGG is offline  
Old 07/05/2025, 13:01   #933

elite*gold: 360
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post

Solche Videos bewegen halt in mir nichts. Was soll ich dir sagen.
Fleisch ist für mich wichtig und fester Bestandteil meiner Ernährung.

Natürlich tötet Fructoseunverträglichkeit keinen aber es ging um sein "ich esse nur Obst"
Wie willst du da Alternativen nehmen wenn er wirklich NUR OBST isst.
Mixxon is offline  
Old 07/05/2025, 14:09   #934

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Solche Videos bewegen halt in mir nichts. Was soll ich dir sagen.
Fleisch ist für mich wichtig und fester Bestandteil meiner Ernährung.

Natürlich tötet Fructoseunverträglichkeit keinen aber es ging um sein "ich esse nur Obst"
Wie willst du da Alternativen nehmen wenn er wirklich NUR OBST isst.
ich will nichts in dir bewegen... es geht um die Aussage "wird nicht gezüchtet"
a bissl nah an der realität sollte man schon bleiben eh

dann isst er nur obst, hat ja keine unvertäglichkeit
andere ernähren sich auch nur von licht lul
bisko #EGG is offline  
Old 07/05/2025, 17:04   #935

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 700
Quote:

Alle Tiere stammen vom Menschen und und dieser existiert seit relativem Beginn dieses Universums. Einen ersten Urknall per se gab es nie, es gibt ein periodischen Wiedererwachen aus dem Urgrund, Nirvāṇa ("Gott). Dann kann man von einem ersten Anfang sprechen.

Lies dazu, warum man keine Tiere essen sollte, paar Beiträge über die mein Beitrag VEGETARISMUS - DER NÄCHSTE SCHRITT IN DER EVOLUTION, durch. Alle Tiere, die du im Supermarkt kaufen kannst, sind künstlich hergestellt im Sinne, dass sie voll mit Chemie sind und dieses Fleisch isst du. Der menschliche Körper ist für Konsum von Tierleichen nicht konzipiert. Früher oder Später ereilt dich das Karma und du zahlst den Preis, so oder so immer nach diesem Leben auf nachtodlichen Ebenen, wo die von dir verschlingten Tiere warten und es dir heimzahlen werden.

Etwaige Unverträglichkeiten lassen sich mit Hilfe von Kräutern zusammen mit Fastenperioden heilen. Ist alles im übrigen Karma. Sag ich, ihr sollt euch so oder so ernähren? Nein! Ich sag nur, wie es von Natur aus in Wahrheit ist und wie es sein sollte. Tu, was du willst, aber bedenke stets, das alles seine Konsequenzen hat. Nur weil es dir jetzt scheinbar gut geht, obwohl du tagtäglich am Massenmord der Tiere teilnimmst, heißt nicht, dass es in Zukunft auch so sein wird.

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post

Solche Videos bewegen im Menschen des Typus, der schon zu tief gefallen ist, nichts mehr. In den meisten Fällen wird das dadurch entstehende Karma sie wachrütteln. Fleischkonsum über mehrere Leben hinweg stumpft den Menschen derart ab, das er Empathielosigkeit besitzt und Kaltherzigkeit. Sie werden alle den Preis für zahlen: Siehe in die Krankenhäuser.

-----

Ich muss weg. Macht es gut! Liebe und Licht. OM.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 07/11/2025, 15:03   #936

Huarn-'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 122
Ich als Ernährungswissenschaftler kann sagen, 10-30x im Jahr Fleisch zu konsumieren gilt als gesund. Alles andere ist bullshit.
Huarn- is offline  
Old 07/12/2025, 09:59   #937

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Also mir ist etwas aufgefallen,
ich kann Carbs und Proteine fressen low fat ohne Ende
aber wenn Fett mit ins Spiel kommt, Koma.
Elongate is offline  
Old 07/26/2025, 16:28   #938

Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Ich als Ernährungswissenschaftler kann sagen, 10-30x im Jahr Fleisch zu konsumieren gilt als gesund. Alles andere ist bullshit.
Wer Fleisch isst, wird sehen, was das bedeutet.

Quote:
Wer gar als Ernährungswissenschaftler erzählt, das der an sich perverse Konsum von Fleisch in Ordnung sei, hat kein richtiges Wissen in diesem Bezug. Pseudo-Wissen nennt man das. Dabei ist es egal, ob der Mensch sich schon so an diese Ernährung gewöhnt hat, oder nicht. Fleischkonsum ist unmoralisch, pervers, böse, falsch und krankmachend. Das ist die Wahrheit. Das ist Wissen in diesem Bezug. Alles klar? Nutze endlich dein Hirn zusammen mit deinen Augen und deinem Herz, und nicht nur niedrige Hirnmasse in Verbindung mit Gier nach falschem Genuss, da Geschmacksverstärker und Co.
Old 07/27/2025, 13:38   #939

Huarn-'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 122
Quote:

Wer gar als Ernährungswissenschaftler erzählt, das der an sich perverse Konsum von Fleisch in Ordnung sei, hat kein richtiges Wissen in diesem Bezug. Pseudo-Wissen nennt man das. Dabei ist es egal, ob der Mensch sich schon so an diese Ernährung gewöhnt hat, oder nicht. Fleischkonsum ist unmoralisch, pervers, böse, falsch und krankmachend. Das ist die Wahrheit. Das ist Wissen in diesem Bezug. Alles klar? Nutze endlich dein Hirn zusammen mit deinen Augen und deinem Herz, und nicht nur niedrige Hirnmasse in Verbindung mit Gier nach falschem Genuss, da Geschmacksverstärker und Co.
ich konsumiere seit 25 Jahren auch kein Fleisch, weil es mir nicht schmeckt. Allerdings gibt es viele Vorteile, wenn man ab und zu mal Fleisch isst.

Nein das wissen ist fundiert, es gibt etliche Beweise die klar legen dass Fleischkonsum (in geringen Mengen) ziemlich gesund ist.
Huarn- is offline  
Old 07/27/2025, 15:44   #940

Quote:
ich konsumiere seit 25 Jahren auch kein Fleisch, weil es mir nicht schmeckt. Allerdings gibt es viele Vorteile, wenn man ab und zu mal Fleisch isst.

Nein das wissen ist fundiert, es gibt etliche Beweise die klar legen dass Fleischkonsum (in geringen Mengen) ziemlich gesund ist.

Die Menschen sollten dich mal als Beispiel nehmen. Wo sind Sie nur hin, unsere Vorbilder, Menschen, die anderen zeigen, wie es richtig geht?

...Es existieren lediglich Vorteile in den Gedanken derer Köpfe, die sich irgendwas zurecht legen wollen, damit sie ihre Mordlust oder Auftragsmordlust ausleben können. Sieh das ganze mal nüchtern und mit Verstand, dann erkennst du die Perversion daran. Diese Vorteile sind dem Wunschdenken der Menschen entsprungen und haben nichts mit der Realität zutun.

Wenn die Menschen dennoch ab und an Tierkadaver verzehren wollen, widerlich, alleine schon die richtigen Bezeichnungen abändern in Salami, Schinkenwurst, Mortadella, weil Sie sich selbst ablenken wollen von den richtigen Begriffen, um nicht direkt im Kopf die Wahrheit vorzufinden, damit sie eben ihre niederen Triebe freien Lauf lassen können, dann sollen sie bitte Tiere verschlingen, die auf natürlichem Wege gestorben sind und diese für ihre Perversionen benutzen.

Eine tote Tierleiche, ein Tierkadaver, ein in Verwesung befindliches Lebewesen, was sich seit Sekunde eins des Todeszeitpunkt in Zersetzung befindet, Namen zu geben wie Salami oder Mortadella offenbart die GEISTESHALTUNG der Menschen.

Die allermeisten Menschen sind eben noch keine Menschen per se, sondern Tiere, genauso wie die Tiere, auch wenn sie in der Evolution eine Stufe höher sein mögen. Das dann Fleisch konsumiert wird, ist völlig normal. Leben kann nur auf Kosten anderer Leben erhalten bleiben.
Old 07/28/2025, 18:04   #941

Elongate's Avatar

Quote:

Ich habe es jetzt mit Fisch versucht und muss echt sagen ich bekomme es nicht mehr runter.
Was aber gerade funktioniert bei mir sind hohe Dosen Zink und sehr wenig Fett.
Aktuell richte ich mich wieder mehr nach Durianrider.
Elongate is offline  
Old 07/29/2025, 02:42   #942

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Ich habe es jetzt mit Fisch versucht und muss echt sagen ich bekomme es nicht mehr runter.
Was aber gerade funktioniert bei mir sind hohe Dosen Zink und sehr wenig Fett.
Aktuell richte ich mich wieder mehr nach Durianrider.
Hört sich gut an. Und..., falls du dich so wohl fühlst, dich an andere Lebensweisen zu richten, auch gut.

Es gilt immer:

So wird jeder früher oder später am eigenen Leib die Wahrheit der richtigen, wahrhaftigen Ernährung in Erfahrungen bringen. Ein Prozess der natürlichen Selbst-Entwicklung. Denk immer dran, das du dich wohl fühlen musst in deinem Körper, ansonsten ist es Selbstbetrug.

Es gibt keine bessere Ernährungsform als die des Roh-Veganismus. Früher oder später wird das jeder einsehen. So natürlich auch ich. Wenn man wirklich etwas will, so werden sich die Umstände von selbst ergeben. Nicht die Umstände machen uns, wir schaffen die Umstände.

Jeder, der mal 40 Tage das biblische Fasten hinter sich gebracht hat und am Anschluss daran sich nur noch rein pflanzlich ernährt hat und weiterhin wird, wird die Wahrheit der richtigen Ernährungsform am eigenen Leib in Erfahrung gebracht haben. So einer ist für die Lügen der Ernährung nicht mehr zu haben. Man kann so einen Menschen nicht mehr in einen unnatürlichen Zustand halten. Es ist das Obst, was uns Antrieb, Stärke und Kraft verleiht, physisch, als auch mental und seelisch-geistig und natürlich auch emotional. Wer von heute auf Morgen auf so eine Kost umsteigen will, sollte vorher circa 10 Tage nur Wasser trinken, am besten destilliert und währenddessen jeden Abend 1-2 Einläufe vollziehen, damit der ganze Schmutz im Darm, angesammelt über Jahre und Jahrzehnte, entfernt wird und man so automatisch 10-15 Kilo leichter wird. Danach kann es immer noch zu Entgiftungserscheinungen kommen. Da gilt es: DURCHHALTEN. Deine eigene Schuld ist es gewesen, du hast es zu verantworten, was du deinem Körper einverleibt hast. Wenn die Entgiftung abgeschlossen ist, strahlst du neugeboren, bist ein völlig neuer Mensch. Kein Mensch, der erkrankt ist, kann dir mehr was anhaben. Du bist geistig fit. Kannst klar sehen, denken und hören und fühlen. Der Hirnnebel ist verschwunden. Und, und, und. Für Menschen, die völlig neu in der Materie sind, sollte alles natürlich unter ärztlicher Aufsicht passieren.

Euch habe ich gegeben die Bäume des Lebens, heißt es in der Bibel. Es heißt nicht, dass uns die Tiere zum verschlingen gegeben wurden. Das ist eine spätere Fehlübersetzung. Gewollt?
Old 07/29/2025, 20:18   #943

Elongate's Avatar

Life repeats the lesson until it's learned.
Ich habe Hähnchen probiert aber es ist nur noch ekelhaft.
Ab August bzw. ab sofort ziehe ich wieder voll durch.
Elongate is offline  
Old 07/30/2025, 20:13   #944

bisko #EGG's Avatar

Quote:
toi toi toi süßer

hoffe du bleibst vegan
bisko #EGG is offline  
Old 07/31/2025, 19:56   #945

Quote:
Sei froh, geliebter Bruder, sei froh, das du schon so weit bist. Sieh mal folgendes Foto:

Kurz: Das du es ekelig findest ist, weil deine Intuition, deine Seele "endlich" (?) zu dir durchdringt und zeigt, was gut ist und was nicht. Freue mich übertrieben darüber, für dich. Das äußert sich dann in solchen Wahrnehmung bei Konsum von bestimmten Dingen.

Das ist das gleiche, wie wenn du in deinem Leben zum ersten Mal Zigarette, Shisha rauchst oder Alkohol trinkst. Dein Körper reagiert darauf ANTI, weil es nichts im Körper zutun hat.

Das Foto offenbart, das die Karma Mühle langsam mahlt aber treffsicher ist. Es wird bald eine Zeit kommen, wir erleben es nicht mehr in dieser Persönlichkeit, aber darum geht es nicht. Diese Zeit wird so ausschauen, das Menschen, die Tiere halten für den Konsum oder Schlachten für den Konsum eingesperrt werden für 15 Jahre Lebenszeit, es also wie Mord am Menschen gehandhabt wird. Die Zeit wird Menschen auf den Plan rufen, die wie heute mit den Drogen, mit Tierfleisch handeln werden, weil es strafbar sein wird.

Wer da nicht lernt, dass Fleisch nicht im Körper gehört, wird Leiden.....
Reply