Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/24/2024, 11:02   #871

elite*gold: 360
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 564
Wieso schmeckt Veganes Eiweißpulver nach Sand???
Mixxon is offline  
Old 12/24/2024, 11:52   #872

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Vegan hat für mich nicht funktioniert, ich esse wieder Rührei aber kein Fleisch.
Elongate is offline  
Old 12/24/2024, 12:19   #873

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Vegan hat für mich nicht funktioniert, ich esse wieder Rührei aber kein Fleisch.
Bizeps nicht mehr gewachsen?
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2024, 14:15   #874

Elongate's Avatar

Kann man so sagen
Elongate is offline  
Old 12/26/2024, 12:22   #875

Kirby's Avatar

Received Thanks: 215
Weiß nicht, bin einfach vom Veganismus nicht wirklich überzeugt.
Wenn jemand sagt er will Vegetarisch leben ist das ja noch verständlich aber genau.

Fehlen einem nicht sogar zich Nährstoffe wenn man sich Vegan ernährt?
Kirby is offline  
Old 12/26/2024, 17:08   #876

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by Kirby View Post
Wenn jemand sagt er will Vegetarisch leben ist das ja noch verständlich aber genau.

Vegetabilien enthalten vollwertigere Nährstoffe. In Rohkost ist alles für den Menschen notwendige drin.

1:

2:

Wenn du dir diese zwei dafür hier niedergeschriebene Beiträge ernsthaft durchliest, wirst du in diesem Bezug, zu diesem Thema mehr Wissen besitzen, als 99% der anderen Menschen, die mehr oder weniger verwirrt sind, was den nun die wahre Ernährungsform betrifft.

In einem Apfel, in einer Banane ist alles drin, was der menschliche Körper benötigt. Voraussetzung hierfür ist ein sauberer Körper und der Körper kann geputzt werden, indem man fastet.

Die sogenannte Lebensmittelindustrie benutzt sehr viel Geld dafür, den Menschen Falschinformation zu liefern in diesem Bezug, denn sie haben herausgefunden, das es sich hierbei um eine reine Goldgrube handelt, denn jeder muss ja was essen, wenn er weiterhin leben will. Mehr will ich erstmal nicht erzählen. In diesen beiden Texten ist alles wichtige enthalten. Sich mal die Zeit nehmen, zehn Minuten in seine Gesundheit und so Zukunft zu investieren, indem man sich mit wahrem Wissen in diesem Bezug auseinandersetzt.

Quote:
Glückwunsch. Das ist ein guter Start in die richtige Richtung, hin zur vollkommen unblutiger Lebensweise und so - in diesem Bezug - zur karmalosen Ernährungsform. Auch für die Eier werden die Tiere gequält. Ich bin heilfroh, das ich kein Fleisch mehr esse. Als ich die Konsequenzen für mich in Zukunft, die sich hieraus ergeben, mit Augen gesehen habe, war spätestens dann vollkommen Schluss damit. Nur ein Narr würde nach so einem Ereignis immer noch Fleisch essen wollen. Dann würde das kosmische Gesetz aber einspringen, welches da lautet:

Wer nicht hören will, muss fühlen.

Siehe die ganzen kleinen Kinder, die mit fünf, oder zehn Jahren an Krebs oder Leukämie erkranken. Unter anderem das Resultat von vorher gelebter blutiger Lebensweise in vergangenen Leben.

Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Wieso schmeckt Veganes Eiweißpulver nach Sand???
Weil das alles in Wahrheit totaler Quatsch ist. Der Körper braucht keine zehn Gramm plus Aufwärts an Proteinen am Tag. Das bringt null. Es ist nur Geldmacherei auf Kosten der Unwissenheit der Menschen. Die wahre Definition von Veganismus ist Rohkost. Es hat null mit im Labor hergestellten Zutaten zutun. Das ist alles von Übel.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 12/26/2024, 18:17   #877

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,355
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Vegetabilien enthalten vollwertigere Nährstoffe. In Rohkost ist alles für den Menschen notwendige drin.
Wie weiß man das man ein Vitamin D Mangel hat und was kann man dagegen machen?

Quote:

Mörder
Xenos is offline  
Old 12/26/2024, 18:20   #878

Kirby's Avatar

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Mörder
What..
Kirby is offline  
Old 12/26/2024, 19:36   #879

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,355
Quote:
What..

Muuuuuuuuhhh
Xenos is offline  
Old 12/26/2024, 19:38   #880

Kirby's Avatar

Quote:

Muuuuuuuuhhh
Stimmt ich fang jetzt an Vegan zu leben und mach ein Onlyfans auf genau wie mein Vorbild auf dem Bild da
Kirby is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2024, 09:02   #881

Quote:
Wie weiß man das man ein Vitamin D Mangel hat und was kann man dagegen machen?
Es ist immer am besten, wenn man die dafür notwendigen Mittel besitzt, sich ausschließlich von Obst und Gemüse, sowie Nüssen zu ernähren, die mit Hilfe der Sonne wachsen und reifen. So hat jener Mensch niemals einen Mangel an diesem Vitamin.

Ein gesunder notwendiger Wert fängt ab 100 an. Die Ärzte (Nicht alle) sagen, dieser Wert sei zu hoch und der Normalwert liegt bei 20-40, was vollkommener Unsinn ist, denn erst bei 80-100 alle Organe in einem Körper ihre natürliche Funktion und Aufgabe erledigen können.

Ist es dir nicht möglich, dich ausschließlich Rohvegan zu ernähren, mit Nahrung, die mit Hilfe der Sonne reifen und so Vitamin D in sich speichern, hilft selbstverständlich ein Vitamin D3 Präparat, dessen D3 aus Pflanzen gewonnen wird, die in der Sonne leben. 50.000 - 100.000 Einheiten am Tag in Kombination mit K2 und Magnesium sind optimal, um gegen die Symtpome fehlender D3-Zellen anzugehen. Lege eine Pflanze in den Keller und du wirst sehen, was mit ihr passiert. Entferne D3 aus dem Menschen also, und du wirst sehen wie dieser immer depressiver, antriebsloser, aggressiver etc. etc. wird. Auch ein häufiges in der Nacht aufstehen ist ein Anzeichen für einen Mangel. In der Nacht arbeitet die körperliche interne biologische Uhr weiter und die Organe werden bearbeitet. Dafür benötigt man D3. Liegt hier ein Mangel vor wirst du davon in Kenntnis gesetzt und... erwachst. Deshalb: Immer Äpfel, Bananen und Trauben zu Hause haben.

Quote:
Mörder
Genau, aber keine Sorge: Karma registriert alles. Die Natur ist eine kosmische Kamera, die 24 Stunden am Tag läuft. Die Tierleichenverzehrer (Kannibalismus) werden zu spüren bekommen, was es heißt, wenn man gegen das in diesem Bezug vorhandene Naturgesetz verstößt. Wenn ich mir so das baldige Karma einiger Fleischenthusiasten anschaue, kann ich nur sagen: Oh Karma, sei gnädig mit diesen Menschen. Wobei ich da kein Wörtchen mit zu reden habe, denn Karma ist und bleibt und unpersönlicher Reflektor, Spiegel - aller in die Aktion gebrachter Taten.

Nur so nämlich kann der Mensch lernen, die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden, denn es gibt sie, die eine Wahrheit aller Dinge, die sich wie ein roter Faden durch das gesamte Universum zieht, in jedem Atom, Molekül zuhause ist und somit auch in jeder Form, die die Atome und Molekül im Zusammenspiel erzeugen - siehe Mensch. Der Mensch hat in ihm einprogrammierte Vorschriften. Hält er sich an diese, wird er sich Gesundheit, Glück und Freude generieren. Handelt er gegen die Gesetze, wird er sich das Gegenteil zuziehen. Beide Richtungen führen zum selben Ziel: Lernerfolg.

Quote:
What..
Nun ja...

In Wahrheit ist jeder, der abgepacktes Fleisch im Supermarkt kauft, ein Mörder bzw. Auftragsmörder, denn dieses Tier wurde für den Menschen geschlachtet, der es im Supermarkt erwirbt. Da wird in spirituellen Ebenen kein Unterschied gemacht zwischen Mord und Auftragsmord. Ich hoffe, dir bei deiner Verwirrung in diesem Bezug abhilfe geschaffen zu haben. Sei stets beschützt und versuche zu erkennen, wie dumm Fleischkonsum ist. Jeder ernsthafte Sucher nach dieser Wahrheit wird dementsprechendes Wissen finden.
Old 01/03/2025, 16:21   #882

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Es ist immer am besten, wenn man die dafür notwendigen Mittel besitzt, sich ausschließlich von Obst und Gemüse, sowie Nüssen zu ernähren, die mit Hilfe der Sonne wachsen und reifen. So hat jener Mensch niemals einen Mangel an diesem Vitamin.

Ein gesunder notwendiger Wert fängt ab 100 an. Die Ärzte (Nicht alle) sagen, dieser Wert sei zu hoch und der Normalwert liegt bei 20-40, was vollkommener Unsinn ist, denn erst bei 80-100 alle Organe in einem Körper ihre natürliche Funktion und Aufgabe erledigen können.

Ist es dir nicht möglich, dich ausschließlich Rohvegan zu ernähren, mit Nahrung, die mit Hilfe der Sonne reifen und so Vitamin D in sich speichern, hilft selbstverständlich ein Vitamin D3 Präparat, dessen D3 aus Pflanzen gewonnen wird, die in der Sonne leben. 50.000 - 100.000 Einheiten am Tag in Kombination mit K2 und Magnesium sind optimal, um gegen die Symtpome fehlender D3-Zellen anzugehen. Lege eine Pflanze in den Keller und du wirst sehen, was mit ihr passiert. Entferne D3 aus dem Menschen also, und du wirst sehen wie dieser immer depressiver, antriebsloser, aggressiver etc. etc. wird. Auch ein häufiges in der Nacht aufstehen ist ein Anzeichen für einen Mangel. In der Nacht arbeitet die körperliche interne biologische Uhr weiter und die Organe werden bearbeitet. Dafür benötigt man D3. Liegt hier ein Mangel vor wirst du davon in Kenntnis gesetzt und... erwachst. Deshalb: Immer Äpfel, Bananen und Trauben zu Hause haben.

Genau, aber keine Sorge: Karma registriert alles. Die Natur ist eine kosmische Kamera, die 24 Stunden am Tag läuft. Die Tierleichenverzehrer (Kannibalismus) werden zu spüren bekommen, was es heißt, wenn man gegen das in diesem Bezug vorhandene Naturgesetz verstößt. Wenn ich mir so das baldige Karma einiger Fleischenthusiasten anschaue, kann ich nur sagen: Oh Karma, sei gnädig mit diesen Menschen. Wobei ich da kein Wörtchen mit zu reden habe, denn Karma ist und bleibt und unpersönlicher Reflektor, Spiegel - aller in die Aktion gebrachter Taten.

Nur so nämlich kann der Mensch lernen, die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden, denn es gibt sie, die eine Wahrheit aller Dinge, die sich wie ein roter Faden durch das gesamte Universum zieht, in jedem Atom, Molekül zuhause ist und somit auch in jeder Form, die die Atome und Molekül im Zusammenspiel erzeugen - siehe Mensch. Der Mensch hat in ihm einprogrammierte Vorschriften. Hält er sich an diese, wird er sich Gesundheit, Glück und Freude generieren. Handelt er gegen die Gesetze, wird er sich das Gegenteil zuziehen. Beide Richtungen führen zum selben Ziel: Lernerfolg.

Nun ja...

In Wahrheit ist jeder, der abgepacktes Fleisch im Supermarkt kauft, ein Mörder bzw. Auftragsmörder, denn dieses Tier wurde für den Menschen geschlachtet, der es im Supermarkt erwirbt. Da wird in spirituellen Ebenen kein Unterschied gemacht zwischen Mord und Auftragsmord. Ich hoffe, dir bei deiner Verwirrung in diesem Bezug abhilfe geschaffen zu haben. Sei stets beschützt und versuche zu erkennen, wie dumm Fleischkonsum ist. Jeder ernsthafte Sucher nach dieser Wahrheit wird dementsprechendes Wissen finden.
Keine Ahnung ob das Sarkasmus ist.

Anyways, genau das ist das Problem bei Diskussionen ueber Ernaehrung - Das Thema ist fuer viele Menschen so emotional, dass es nicht mehr um Wissenschaftliche Erkentnisse geht, sondern nur noch darum den eigenen Narativ zu pushen.

Es gibt hier eigentlich zwei unterschiedliche Themen die staendig vermischt werden.
1. Ist Fleisch gesund
2. Ist es moralisch verwerflich Fleisch zu essen.

Nur weil du es moralisch verwerflich findest Fleisch zu essen, macht es das nicht ungesund.
Pataya40 is offline  
Old 01/08/2025, 19:44   #883

Elongate's Avatar

Denkt an Zink und D3 während der Erkältungszeit
Elongate is offline  
Old 01/09/2025, 07:42   #884

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Nehme Vitamin D seit meiner Geburt und war noch nie krank.
Looneytune is offline  
Old 01/10/2025, 13:20   #885

Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Keine Ahnung ob das Sarkasmus ist.

Anyways, genau das ist das Problem bei Diskussionen ueber Ernaehrung - Das Thema ist fuer viele Menschen so emotional, dass es nicht mehr um Wissenschaftliche Erkentnisse geht, sondern nur noch darum den eigenen Narativ zu pushen.

Es gibt hier eigentlich zwei unterschiedliche Themen die staendig vermischt werden.
1. Ist Fleisch gesund
2. Ist es moralisch verwerflich Fleisch zu essen.

Nur weil du es moralisch verwerflich findest Fleisch zu essen, macht es das nicht ungesund.
Sarkasmus? Hast du dir die Texte unter 1 und 2 überhaupt durchgelesen? Was soll bei der Frage um das Leben der Tiere Sarkastisch sein?

Richtig, Ernährung ist Emotion wie alles auf dieser Welt, alles wird emotional verkettet und dementsprechend formen wir dann die Welt. Das eine lieben wir, das andere hassen wir. Beides aber sind Produkte der Dualität und somit Illusionen und keine Realität. Daraus folgt dann die sogenannte Verblendung. Aus der Verblendung heraus geschieht Sünde und somit Handlungsweisen, die gegen die Gesetze der Natur sind. Der Mensch wird krank. Sieh in die Krankenhäuser.

Die Fragen 1 und 2 stellen sich nur Menschen, die bereits ahnen das was nicht stimmt und so offenbaren, das sie willig sind neues zu lernen. Es gibt dort draußen 98% nur Unsinn zu diesem Thema. Alles möchtegern Experten die denken, die Weisheit zu besitzen, gleichzeitig die einfachsten notwendigen Prinzipien nicht kennen, womit ein Leben im Einklang mit den Gesetzen der Natur möglich wird und ist.

Nicht nur ich finde es unmoralisch, es ist nach kosmischen Gesetz, nach Gesetz der Natur für den Mensch unendlich unmoralisch, also total, Fleisch zu konsumieren, was für dich extra dafür geschlachtet wurde. Alles was unmoralisch ist, ist der Krankheit unterworfen und alles was moralisch ist, ist logischerweise der Gesundheit unterworfen. Arbeite selbst in diesem Bezug an dir, bringe es selbst in Erfahrung und du wirst sehen, das ich hier keine Lüge erzähle. Willst du gegessen werden? Willst du verschlungen werden von Tier, Mensch oder den Feuern Los Angeles'? Kein Tier will sterben. In der Natur existiert kein Gesetz für den Mensch, was verspricht, durch Fleisch gesund zu werden, gesund zu bleiben o.Ä. Wer Fleisch isst und liebt zu essen, wird die daraus karmischen Konsequenzen früher oder später am eigenen Leib erfahren, ob in diesem oder im anderen Leben, spielt keine Rolle. Niemand entkommt seinem Karma. Siehe die sogenannten Kinderkrankheiten: Alles das Resultat Karmas aufgrund von dementsprechender Lebensweise in vergangenen Leben.

Siehe die Feuer Los Angeles: Wann erwacht ihr endlich aus eurem dämonischen Traum und erkennt, das die Erde ein lebendiger Organismus ist, ein lebendiger Körper wie ihr ihn habt, der durch den dahinter liegenden Gott (Monade) zum Leben erweckt wurde und seine eigene individuelle Intelligenz besitzt und so auf die Handlungen von euch Menschen dementsprechend reagiert mit GLÜCKSELIGKEIT oder NATURKATASTROPHEN? Alle Naturkatastrophen sind die Ursachen von Wirkungen, die wir verursacht haben, durch dementsprechende unmoralische von uns begangenen Handlungen wie zum Beispiel das Tiere-Schlachten. Ihr wollt immer, daß Frieden Ruhe usw herrscht, seid aber nicht bereit, euer eigenes Leben dafür zu ändern. Der Mensch ist ein Mörder, kommt..., erzählt mir nichts! Die allermeisten Menschen sind arme Seelen und rufen nach Hilfe. Dann kriegen Sie diese Hilfe und dann motzen sie weiter rum.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nehme Vitamin D seit meiner Geburt und war noch nie krank.
Klasse.

Quote:
Denkt an Zink und D3 während der Erkältungszeit
So ist es. Interessant, wie Menschen wie wir überhaupt zu Ergänzungen greifen müssen, denn alles notwendige findet sich im Obst. Das wird noch eine lange Reise.

Je eher dieser Kannibalismus aufhört, desto besser. Wer vollkommen versteht, das es falsch ist und nicht mehr danach lebt, braucht sich keine Sorgen machen über seine karmische Zukunft in diesem Bezug.
Reply