Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/25/2022, 15:10   #346

Bandicoot89's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 14

Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Hi,
what is this?
These are wheatballs with pasta, as the link entails. ^_^ <3 Enjoy. Merry Xmas too! ^_^ <3

Quote:
Hi friend,

have you ever thought about a raw (mono) fruit lifestyle ?
I've heard of it, and to each their own, but it's something I am against. Veggies have far more nutrition, and I enjoy veggies. Nothing wrong with veggies. Many foods either need to be cooked or have more nutrition when cooked, so I'm not down with raw vegan. Some claim they can live on just air, but aside from fasting, that's never proven, and it's totally illogical. Thanks though. Merry Xmas! ^_^ <3

Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Hi, frage ich mich auch. Wäre sinnvoll, wenn man auch das entsprechende Rezept zum Bild verlinken würde.
Well, I'm glad you want to see the dish's details, but I'm not sure what's going on with your computer. The link clearly shows that it works for me. I post the link of each recipe with each image. I'm not sure what else to say. Also, Merry Xmas! ^_^ <3

Quote:
The body doesn't respond positively to meat. It doesn't belong in the human body. Didn't you know?

Meat is not for humans. I repeat: Meat is not for a human body. Its not a healthy life, if you are a meat eater.

Please read the books from "Arnold Ehret"
Yes, I'm aware, as I'm a vegan. I don't know why you're telling me this as Forks Over Knives is a vegan documentary series and the site I posted here has recipes and such. I'm posting vegan recipes. This is a cauliflower meat mockup recipe.

It showed part of the word cauliflower in the link preview. They told me not to post words with the images, and it's just easier to just post the image and link. ^_^ <3 Merry Xmas!

Quote:
Bin bei der Familie, da gibt es verschiedenes. Von Salat bis Fisch hin zum Fleisch, ein großes Festmahl, wie der eine oder andere zu sagen pflegt.

Frohe Weihnachten dir.

P.S: Man beachte das Wort Weihnachten. In der Nacht der Dunkelheit steigt empor die Weihe, die Einweihung in ein Geheimnis, welches man selber ist.
Nice. :3

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Was gibt es bei euch zu essen? Ich glaube ich mache erstmal Kartoffelsalat.
I live alone and live abroad. I had plant-based meals at BK today, like I do every day now, twice a day. hehe. Vegan chicken and vegan Whopper meals today. :3 I've been online, watching videos, reporting raiders in Discord, learning more about ethical hacking, playing PUBG Beta 3 via Droid that I just got last night and I play PUBG via Droid too, etc. How about you? Merry Xmas, bro! ^_^ <3
Bandicoot89 is offline  
Old 12/25/2022, 19:59   #347

Nosai1423's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 45
Markus Rühl hat mir beigebracht, das Veganismus Humbug ist!
Nosai1423 is offline  
Old 12/25/2022, 21:47   #348

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Nosai1423 View Post
Markus Rühl hat mir beigebracht, das Veganismus Humbug ist!
Dieser arme Kerl ist auch leider ein törichter Mensch. Schau doch mal mit deinen Augen genau hin! Sein Körper ist so deformiert, so in Mitleidenschaft gezogen… Er ist eine wandelnde Jauchegrube. Das nennt man Hässlichkeit. Das nennt man Torheit. Der Typ hat null Ahnung und genau das wird ihm zum Verhängnis - so lernt der Mensch.
Nicht mein Selbst is online now  
Old 12/26/2022, 16:23   #349

Bandicoot89's Avatar

Bandicoot89 is offline  
Old 12/27/2022, 18:22   #350

Bandicoot89's Avatar

Bandicoot89 is offline  
Old 12/29/2022, 15:30   #351

Bandicoot89's Avatar

Bandicoot89 is offline  
Old 12/30/2022, 13:47   #352

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Bandicoot89 View Post

Schaut aus wie der Biomüll bei mir zuhause.

Aber die restlichen Rezepte sehen ganz nett aus.
bisko #EGG is offline  
Old 12/30/2022, 14:39   #353

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post

RIP Dr. Ellsworth Edwin Wareham (October 3, 1914 – December 15, 2018)

Einfach 104 Jahre alt geworden und mit 96Jahren seinen Garten noch selber gemäht und einfach fit geblieben.
heyola is offline  
Old 12/30/2022, 16:28   #354

Bandicoot89's Avatar

Bandicoot89 is offline  
Old 12/30/2022, 16:30   #355

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by heyola View Post
RIP Dr. Ellsworth Edwin Wareham (October 3, 1914 – December 15, 2018)

Einfach 104 Jahre alt geworden und mit 96Jahren seinen Garten noch selber gemäht und einfach fit geblieben.
Reine Rohkost ist auch das Gesündeste und somit Vorgabe der Natur an den Menschen, wie sich ernährt werden soll.

Es ist aber noch der freie Wille vorhanden und dieser funktioniert bei sehr vielen Menschen nicht im Einklang mit der Natur.

Das geht sogar so weit, das sie ihre Illusionen und somit ihren Irrtum in einer Art und Weise vor den Menschen verteidigen, die die Wahrheit diesbezüglich kundtun, das sie sogar "dämonisch" werden und mit allen Mitteln versuchen dich auszuschalten.

Es sind einfach Menschen, die nicht in der Lage sind, gar nur wenige Augeblicke konzentriert selbst zu denken.
(Das bedeutet nicht, das sie Narren per se sind, sondern dass das eigenständige Denken noch nicht "vollständig" evolviert, entwickelt ist).

Das gute hierbei ist das einzige vorhandene Gesetz Karma und Reinkarnation. Stück für Stück kommt das... Glück. Das Leben ist eine Schule. Irgendwann wird jeder das aus sich heraus holen, was er bestimmt ist aus sich heraus zu holen und verkörpert dann einen lebendig gewordenen Gott - der Mensch selbst. Dafür muss man auch das Falsche machen, denn nur so, unter anderem, lernt man mit der Zeit das Richtige aus dem Falschen zu ziehen. Das lehrten auch alle, von denen der Satz gilt „Die Sünder haben eine Zukunft und die Heiligen eine Vergangenheit.“ Jesus und Buddha und alle anderen Bekannten der Heiligen lehrten das gleiche. Wir sind dazu bestimmt alle heilig zu werden. Wie lange das dauert - entscheidet jeder selbst.

Ich hab direkt ein gutes Beispiel:
Ich bin gerade bei den "Eltern" (Niemand hat Mutter, Vater, Schwester oder Bruder: Man gehört ausschließlich sich selbst. Jeder ist sich selbst seine Geist-Seele. Jeder ist Selbstexistent. Die konventionell gebrauchte Familie ist ein Manipulationsmechanismus, auf Kosten der anderen seine Selbstsucht zu befriedigen, bei gleichzeitiger Heuchelei den anderen doch zu lieben)... und esse alles mögliche und bin seit zwei Tagen in einer Krankheit, welche in Wahrheit ein Reinigungsprozess bzw. ein Heilungsprozess ist. Der Körper will ausscheiden, was nicht in den Körper gehört. Ein Tor ist der Mensch, welcher nicht ausschließlich sich von Rohkost ernährt. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, der man ins Auge schauen muss, denn nur so kann man sich weiter entwickeln.
Nicht mein Selbst is online now  
Old 12/31/2022, 18:18   #356

Bandicoot89's Avatar

Bandicoot89 is offline  
Old 12/31/2022, 18:21   #357

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote: