Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mittelalter vs. Folterfilme

Discussion on Mittelalter vs. Folterfilme within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Mittelalter vs. Folterfilme

Mich würde Interessieren ob Folterfilme auf dem selben Niveau rangieren wie das tatsächliche Mittelalter. Selbstverständlich sind manche Dinge ziemlich Over-The-Top wie bei Saw aber im Allgemeinen kommen mir die Filme in mancher Hinsicht sogar harmloser als tatsächliche Folterungen vor.

z.B. Spanischer Bock, Judaswiege
esportiler is offline  
Old 10/18/2013, 20:22   #2
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832

Vergleiche ^^
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2013, 21:16   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,413
Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post

Vergleiche ^^
Schon krass,was es damals alles gab.
​Chiller2o2 is offline  
Old 10/18/2013, 21:24   #4
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Ja, echt Pervers...
_SkuLz_ is offline  
Old 10/18/2013, 21:27   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Wirklich Interessant wie es damals zuging, das Ding was das Kiefer aushebt ist einfach zu krass...
Xeranthos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mittelalter
07/07/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Könnt ihr mir gute Filme empfehlen, welche im Mittelalter spielen, wie z.B. Bravehart oder der 13 Krieger ?
Suche Horror/Folterfilme wie SAW/Hostel/Jigsaw
10/10/2012 - Movies & Series - 20 Replies
Hey Leute, Mir ist mal wieder langweilig und wollte mir paar kranke Filme reinziehen... Doch finde ich soviele aber weiß nicht ob die auch wirklich gut sind.. Kennt jemand einen guten? Man sollte dann auch bitte zu schreiben warum ihr den Film gut findet. Es sollte so in Richtung Folter / Horror / Psycho gehen also einfach krank. Ähnliches wie SAW / JIGSAW / Hostel etc... Ich bedanke mich schonmal.
Richtige Horror/Folterfilme
07/18/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, Mir ist mal wieder langweilig und wollte mir paar kranke Filme reinziehen... Doch finde ich soviele aber weiß nicht ob die auch wirklich gut sind.. Kennt jemand einen guten? Man sollte dann auch bitte zu schreiben warum ihr den Film gut findet. Es sollte so in Richtung Folter / Horror / Psycho gehen also einfach krank. Ähnliches wie SAW / JIGSAW / Hostel etc... Ich bedanke mich schonmal.
[B]Die Sims Mittelalter + Die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute + Die Sims 3
01/11/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Community, ich verkaufe folgende drei Artikel: Die Sims 3 Alle Keys stammen original von Origin. Keine RU Ware, deutsche EU Version von EA. Komplettpreis im Originstore beträgt: 109,97€. Suche Keys, oder PSC`s - Keine Kombi PSC -
Erstellung Mittelalter
08/04/2006 - Joining e*pvp - 15 Replies
Moin Warum ich hier poste hat folgende Gründe : Es gibt sicher mind 50 Leute hier die gerne Streuner / In Extremo / Corvus / Schandmaul usw hören Eben diese Bands machen Mittelalter Musik , und diese Band tretten auch auf Mittalter Festen / Märkten auf. Ich bin selber in einem Mittelalter Verein , und während dem Auftritt von Saltatio Mortis und Wolfen Mond dacht ich mir : Warum hat epvp kein Mittelalter Unterforum? Es gibt sicher einige hier die auf auf solche Veranstaltungen gehen...

All times are GMT +1. The time now is 05:21.