Wenn du auf Mittelalterfilme stehst solltest du aufjedenfall Ironclad-Bis zum letzten Ritter gesehen haben!
Das ist mein persöhnlicher Lieblingsfilm!!!
Mfg Lwon
Da gibts einen richtig guten!
Da gings um die Kreuzzüge.
Heißt auch irgendwie so...
Hollywood Produktion natürlich.
Sorry das ich den Namen nicht mehr weis, ist nen Jahr her als ich den gesehen hab.
Castlefight Das Mittelalter Browsergame 07/07/2010 - Browsergames - 0 Replies Ich wollte euch Das Browsergame CastleFight vorstellen
°Stealth° hatte
Hier Schon was Darüber geschrieben und ich Fande das einfach nicht ausreichend und wollte es hier noch mal Ausführlich erklären
Erklärung
Das packende Strategie- und Aufbauspiel!
Palästina im Jahre des Herren 1109.
Nachdem Papst Urban II im Jahre 1095 nach Christi mit den Worten Deus lo vult („Gott will es“) das christliche Abendland zum ersten Kreuzzug aufrief, folgten tausende Adlige, Verbrecher, Abenteurer...
Erstellung Mittelalter 08/04/2006 - Joining e*pvp - 15 Replies Moin
Warum ich hier poste hat folgende Gründe :
Es gibt sicher mind 50 Leute hier die gerne Streuner / In Extremo / Corvus / Schandmaul usw hören
Eben diese Bands machen Mittelalter Musik , und diese Band tretten auch auf Mittalter Festen / Märkten auf.
Ich bin selber in einem Mittelalter Verein , und während dem Auftritt von Saltatio Mortis und Wolfen Mond dacht ich mir : Warum hat epvp kein Mittelalter Unterforum?
Es gibt sicher einige hier die auf auf solche Veranstaltungen gehen...