Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstellung Mittelalter

Discussion on Erstellung Mittelalter within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Moin

Warum ich hier poste hat folgende Gründe :

Es gibt sicher mind 50 Leute hier die gerne Streuner / In Extremo / Corvus / Schandmaul usw hören
Eben diese Bands machen Mittelalter Musik , und diese Band tretten auch auf Mittalter Festen / Märkten auf.

Ich bin selber in einem Mittelalter Verein , und während dem Auftritt von Saltatio Mortis und Wolfen Mond dacht ich mir : Warum hat epvp kein Mittelalter Unterforum?
Es gibt sicher einige hier die auf auf solche Veranstaltungen gehen , Schlacht um Ehrenberg , Goiling , Wassergspreng , Grünwaldtage usw.
Und falls sich jemand Waffen oder Rüstungen bestellen will , könnte er dort posten , und beraten werden .
Ich kenne mich auf dem Gebiet recht gut aus , und weis worauf man achten muss , welchen Gruppen man auf solchen Märkten man die Banner nicht klauen darf (auf anfrage mehr dazu)

In sachen Musik könnt ich dann bei meinem Verein anfragen , fast alle Songs zum Download bereit stellen , euch mitteilen wo und wann Welche Bands auftretten und alles solche Sachen !

Bilder aus Reutte , Schlacht um Ehrenberg kommen noch , Feldschlacht war geil
Phipse is offline  
Old 08/01/2006, 16:39   #2

Tobias's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Machen wir dann auch noch ne Rock und ne HipHüpfer Zentrale auf?? *ironie aus*
Hört sich nicht schlecht an wobei es in anderen Foren passenderwähre. Sry aber dann könnten wir ja auch en Unterbereich Namens Politikstube öffnen *einfach mal sagt was er denkt*
Tobias is offline  
Old 08/01/2006, 16:45   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
warum es kein midage forum gibt? weil es keine musik foren gibt. ansonsten würde ich eher sagen direkt n musik forum machen (also topic) mit allem drum und dran, das jede musikrichtung auffasst als nur das midage forum. denn am ende wuerde jeder heulen "OMFG DER HAT DAS WAS ICH NICH HABE !11 BANN HIM PLX!11" . ich denke du verstehst mich...

edit : aber im grunde ist das ganze ja ne ganz hübsche idee.. aber: epvp hat sich schon mit den ganzen offtopic topics total vom eigenen thema abgehoben und ist nicht mehr das was epvp mal war, was mich nich stört aber leute wie cyrus.. die leute versteh ich genau so und wenn wir jetz n musik topic adden, werden sich die leute bei lwy beschweren und der bekommt´s dann ab.. ich denke, dass du hier keine antworten erhalten wirst die dir das gewünschte ergebnis bringen; die erstellung dieses topics. an deiner stelle wuerd ich mal lwy direkt anschreiben und ihn nach seiner meinung fragen.
obsceneArts is offline  
Old 08/01/2006, 16:58   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Naja es ist ja nicht nur die Musik , kenn genug Leute die gerne Schwertkampf machen würden bzw sich Waffen bestellen wollten usw
Phipse is offline  
Old 08/01/2006, 17:28   #5

brauchts ned
immoral is offline  
Old 08/01/2006, 20:03   #6

Received Thanks: 106
Warum epvp kein Mittelalter Forum hat ?
Weil epvp eine MMOG Hacking Community ist ...
Wir haben schon genug unbenötigte Bereiche...
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 08/01/2006, 23:28   #7

Received Thanks: 32
warum nicht eins erstellen...hmmm *nachdenken tu*

Junger Padawan, in forum diesem sind bereichen namen mit off-topic und main!
eunuche is offline  
Old 08/01/2006, 23:53   #8

Received Thanks: 52
waah will meine eigene MUDVAYNE Sektion!!!!
robreload is offline  
Old 08/02/2006, 14:07   #9

Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Aug 1 2006, 20:03
Warum epvp kein Mittelalter Forum hat ?
Weil epvp eine MMOG Hacking Community ist ...
Wir haben schon genug unbenötigte Bereiche...
und genau das meinte ich. ;O
obsceneArts is offline  
Old 08/02/2006, 18:07   #10

ChaoS's Avatar

Received Thanks: 99
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Aug 2 2006, 14:07
und genau das meinte ich. ;O
Womit du völlig Recht hast Obscene. Grundsätzlich wärs mir ja egal wer hier welches Unterforum hat und worum es sich handelt, aber erfahrungsgemäß treten bei solchen Projekten IMMER Neider auf..

Ich betitle es einfach mal als "Kleiner-Bruder-Effekt"
Hat der große Bruder nen Lolly, will der kleine auch einen.

Machen wir jetzt für Mittelalter und sonstiges nen Forum, will der nächste nen Forum für Swingerclubs, der nächste eins für seine 2-Mann-DaoC-Gilde, und der übernächste eins zum Austausch über geile ******..

Du weißt was ich meine?

Grundsätzlich fänd ich nen Musikforum gut, als Unterkategorie des OffTopic's halt, denn Musik ist wirklich eine Sache, die sogut wie jeden anspricht.
Vorallem kann da dann jeder reden über was er will, vorrausgesetzt es geht ohne Flames gegen andere Musikrichtungen.

lg
chaos
ChaoS is offline  
Old 08/03/2006, 20:41   #11

Received Thanks: 453
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Aug 1 2006, 16:45
midage
Steht da wirklich midage?
Neinneineineineineinein, nur ein böser Traum ~.~
sirru is offline  
Old 08/03/2006, 22:26   #12

Tobias's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Man Sirru schonwieder so en Spam post
Tobias is offline  
Old 08/04/2006, 13:34   #13

Quote:
Originally posted by sirru+Aug 3 2006, 20:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sirru @ Aug 3 2006, 20:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--obsceneArts@Aug 1 2006, 16:45
midage
Steht da wirklich midage?
Neinneineineineineinein, nur ein böser Traum ~.~ [/b][/quote]
was ist gegen das wort einzuwenden wenn andre wörter wie "lol", "rofl", "pwnd" und "LLOoLoL!111ROFlk2kn" einsetzen?
obsceneArts is offline  
Old 08/04/2006, 16:08   #14

Received Thanks: 453
Die Vokabel die du suchtest heißt medieval ~~
Midage .. nene .. nenenenenene ;O

Zum Thema:
Schwachsinn, gibt genug Boards in denen ihr euch über RL RPGs unterhalten könnt.

Quote:
Man Sirru schonwieder so en Spam post
Wenn dir irgendwas an meinen Posts nicht passt, benutz die Report User Funktion. Wenn hier Mods anfangen sich gegenseitig anzufahren, prost Neujahr.
sirru is offline  
Old 08/04/2006, 16:15   #15

meine fresse... midage = middle age und was ist daran jetzt so falsch?
obsceneArts is offline  
Reply