Streamen//Videos auch im Low-Elo Bereich? 08/06/2013 - League of Legends - 8 Replies Moin Moin,
Ich spiele schon seit einem Jahr gerne League of Legends. In letzter Zeit frage ich mich ob es sich lohnen würde Lets Plays / Streams von LoL zu machen. Da gibt es halt einen Hacken, und zwar das ich kein professioneller Spieler (noch unranked) bin. Also frage ich mal hier ob es sich nun lohnen würde mir die Arbeit zu machen oder ob es sinnlos ist? Würdet ihr euch auch Vids von nem Low-Elo Spieler anschauen oder eher nicht? ^^
Gruß.
Mit Wii Streamen 05/24/2013 - Technical Support - 4 Replies Hallo Community,
ich möchte gerne Ein Zelda von der Wii Streamen, und das gameplay auchnoch aufnehmen. Was brauch ich dafür? Ich habe ein Laptop mit dem ich normal streamen kann.
PC zum Streamen für 600€? 01/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hallo Leute,
Da ich mich ihn letzter zeit wenig bzw. gar nicht mit Hardware befasst habe wollte ich fragen ob es eine zusammen stellung für 600€ gibt mit der ich Spiele die über die Soure Engine laufen (Half Life 2, CS:S, CS:GO etc.) spielen kann und dabei mit +50 auf low/mid streamen kann.
Würde mich über hilfe freuen.
Mfg. Timolag
HD Streamen wie ? 04/12/2012 - World of Warcraft - 11 Replies Huhu EPvPlers,
der Titel sagt schon fast alles ich bin einer guten Gilde die mittlerweile schon 8/8 DS HC down hat und will das ganze geschehen auf HD Streamen nun ist die frage wie und was mit einander gut auskommt also ich benutze selbstverständlich das Programm Xsplit und ist mit Twitch verbunden.
Nun zu den PC Specs:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600k CPU @3.40GHz
Grafikkarte: Nvidia GForce GTX 570
Bildschrim: 22zoller
Internetleitung: 20K 2.2 MB/s upload
Internet Videos über Xbox streamen 06/17/2011 - Technical Support - 2 Replies So Leute ,
folgender Sachverhalt:
Ich will, wenn ich zb etwas auf Seiten wie Kino.to am Pc schaue, diese dann über die Xbox abspielen. Also am Tv. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten dafür?
Hoffnungsvoll
euer Pipo :pimp: