Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warning/Warnung Youtube Hack im Umlauf

Discussion on Warning/Warnung Youtube Hack im Umlauf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/15/2013, 16:15   #16

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
Betriebssystem: win7 64-bit
Webbrowser: Iron
Addons: AdBlock/ ProxTube
User-Agent-String: what??
Benutzt ihr Proxy: nope
JavaScript on: ja
und geht net ich denke youtube hat es gefixt
cel00 is offline  
Old 10/15/2013, 19:05   #17

IchHabeNichts's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
linux hat soviel mit einklinken zutun xD
Für schlaue die sich mit Codes nicht befassen:
Es wurde deshalb Fett markiert, weil es auch oder nur für Linux funktioniert.
IchHabeNichts is offline  
Old 10/16/2013, 14:46   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ein User Agent String schaut ca. so aus: Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_8_4) AppleWebKit/***.** (KHTML, like Gecko) Chrome/**.*.****.** Safari/***.**

Alles was ihr nicht Wissen müsst sind mit * überblendet
& Youtube hat es wirklich gefixt, aber es soll schon einen neune bug geben, ich suche noch
TheFlo2001 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Warnung!] Viren im umlauf..
11/20/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Naja ich welcher Sektion gibt es keine Viren .. Dies ist mal eine Warnung an alle User die nicht gehackt werden wollen!!! Überlegt immer voher was ihr downloadet .. TIPPs: 1. Google nach dem Hack ob es den Tatsälich gibt 2. Wenn es den Hack gibt guck nach ob es den dort zum downloaden gibt..
[WARNUNG] Viren per ICQ im Umlauf
02/27/2011 - Main - 7 Replies
das durfte ich heute erleben: danach ging er direkt off, ich bin sicher das die Datei Viren verseucht war, da ich diesen Typ nicht kannte ! passt auf Leute, öffnet sowas niemals aus neugier, dieser Typ vergreift sich absofort an allenmöglichen epvp membern, die etwas interessantes wissen/haben! hoffe ihr bemerkts bevor es zu spät ist. Es war schon komisch, das er die Datei nicht über ICQ verschickt hat, vermutlich um seine IP zu verbergen. mfg greenst0rm
[WARNUNG]Faker im Umlauf
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöle , ich möchte nur mal kurz bescheid geben das ich nun schon 4 Faker gesehen habe von mir. Der eine hat ja ein Paar Themen hier drunter als ICH gepostet das der DreamMt2 wieder on bringen will oder so xDDD leon1997 <- So heißt der einfach mal Beiträge schauen dort schreibt er mfg acid.. Ich bin immer nur mit diesem namen unterwegs und das auch wirklich immer!!! Bitte vertraut keinen anderen Personen die sich als ich ausgeben...
Warnung Viren im Umlauf!
12/03/2010 - Need for Speed World - 0 Replies
Hallo Leute (: Ich möchte euch Warnen vor den Viren die hier im Umlauf sind, sowie auf anderen Seiten! 1.) Es gibt keinen Boost Hack, Entweder es sind Viren oder sie versuchen durch die Downloads Geld zumachen (sharecash)... Es ist sogut wie unmöglich das es einen Boost Hack gibt, da man es höchstens Faken könnte mit gefaketen PP's etc. Da man an Boost Points nur mit Geld kommt und es nur "Supporter/Admins" Freischalten können bezw machen können. Es ist daher "unmöglich" Boost Points zu...

All times are GMT +1. The time now is 16:52.