Naja ich welcher Sektion gibt es keine Viren ..
Dies ist mal eine Warnung an alle User die nicht gehackt werden wollen!!!
Überlegt immer voher was ihr downloadet ..
TIPPs:
1. Google nach dem Hack ob es den Tatsälich gibt
2. Wenn es den Hack gibt guck nach ob es den dort zum downloaden gibt..
3. Downloade nix von einem User mit 0 Beiträgen oder vllt mit 100 Beiträgen der aber nicht vertraunswürdig scheint.
4. Downloaded nur Hacks wo eine Beschreibung dabei ist von wem der ist und googel nach der Person " ob es diese Person gibt " wie z.b. Ich biete einen Hack an " Unreal Hack blabla.. " und dann schreibe ich der hack ist von Albert Einstein dazu werdet ihr nix finden in google doch suche ich den richtigen namen der in der beschreibung allgemein steht " UmmBop " dann find eich auch Informationen das er hacks erstellt etc..
Wie kann ich meinen PC Schützen?
Dies ist mal eine Warnung an alle User die nicht gehackt werden wollen!!!
Überlegt immer voher was ihr downloadet ..
TIPPs:
1. Google nach dem Hack ob es den Tatsälich gibt
2. Wenn es den Hack gibt guck nach ob es den dort zum downloaden gibt..
3. Downloade nix von einem User mit 0 Beiträgen oder vllt mit 100 Beiträgen der aber nicht vertraunswürdig scheint.
4. Downloaded nur Hacks wo eine Beschreibung dabei ist von wem der ist und googel nach der Person " ob es diese Person gibt " wie z.b. Ich biete einen Hack an " Unreal Hack blabla.. " und dann schreibe ich der hack ist von Albert Einstein dazu werdet ihr nix finden in google doch suche ich den richtigen namen der in der beschreibung allgemein steht " UmmBop " dann find eich auch Informationen das er hacks erstellt etc..
Wie kann ich meinen PC Schützen?
Quote:
Wie kann ich dazu beitragen, meinen Computer vor Viren zu schützen?
Die Informationen in diesem Hilfethema beziehen sich auf Windows Internet Explorer 7 und Windows Internet Explorer 8.
Es ist nicht schwierig, den Computer vor Viren und anderen Bedrohungen zu schützen, aber Sie müssen dabei sorgfältig vorgehen.
- Installieren Sie ein Antivirenprogramm. Ein Antivirenprogramm zu installieren und immer auf dem neuesten Stand zu halten, hilft beim Schutz Ihres Computers gegen Viren. Antivirenprogramme suchen nach Viren, die E-Mails, das Betriebssystem oder Dateien befallen. Da jeden Tag neue Viren im Umlauf gebracht werden, sollten Sie die Website des Anbieters des Antivirenprogramms regelmäßig auf Aktualisierungen prüfen. Die meisten Antivirenprogramme werden im Rahmen eines Jahresabonnements verkauft, das Sie bei Bedarf verlängern können. Wenn Sie auf der Suche nach einem Antivirusscanner sind, können Sie die Webseite aufrufen (möglicherweise in englischer Sprache).
- Öffnen Sie keine E-Mail-Anlagen. Viele Viren sind an E-Mail-Nachrichten angehängt und verbreiten sich, sobald Sie die Anlage öffnen. Es ist ratsam, keine Anlagen zu öffnen, es sei denn, Sie erwarten eine bestimmte Anlage. Microsoft Outlook und Windows verfügen über Funktionen zum Blocken von gefährlichen Anlagen.
- Halten Sie Windows auf dem neuesten Stand. In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Microsoft Sicherheitsupdates, die Ihnen helfen, Ihren Computer zu schützen. Diese Updates helfen dabei, Virenattacken und andere Computerangriffe zu verhindern, indem potenzielle Sicherheitslücken geschlossen werden. Stellen Sie sicher, dass Windows diese Updates erhält, indem Sie die automatische Aktualisierung von Windows aktivieren. Weitere Informationen dazu finden Sie unter .
- Verwenden Sie eine Firewall.* Die Windows-Firewall oder eine andere Firewall macht Sie auf verdächtige Aktivitäten aufmerksam, wenn ein Virus oder Wurm versucht, eine Verbindung mit Ihrem Computer herzustellen. Sie kann auch Viren, Würmer und Hacker davon abhalten, gefährliche Programme auf Ihren Computer herunterzuladen.
Quote:
von microsoft.
Quelle:
Der Thread wurde auf wunsch eines Users erstellt der einen Virus auf dem PC hat bezw einen Keylogger hatte da er sich einen "falschen" hack runtergeladen hat..
Noch ein Hinweis es werden auch immoment CSS hacks "verkauft" Schaut immer erst bei Google etc.. ob es ein Freehack ist auch ich habe mal den Fehler gemacht damals und von einer Person einen "freehack" für 10euro abgekauft.. habe das geld aber am ende zurück bekommen
Ich hoffe ihr seid Vorsichtig..
Mfg
PS : Ich hoffe es ist die richtige sektion!
Ich hoffe ihr seid Vorsichtig..
Mfg
PS : Ich hoffe es ist die richtige sektion!