|
You last visited: Today at 19:17
Advertisement
helft ihr gemobbten Mitschülern?
Discussion on helft ihr gemobbten Mitschülern? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/14/2013, 07:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet
Es ist klar aus Dörps Post raus zu lesen, dass er das so, wie du es jetzt hinstellst, nicht gemeint hat. Das was du beschreibst, schließt er deutlich in "Behinderung/Krankheit" ein, den Begriff "Unfall" hat er lediglich vergessen, schließlich kann man nicht an alles denken. Der Kern seine Aussage ist aber deutlich zu erkennen.
|
Genauso gut kann jemand genbediengt etwas kräfter gebaut sein, oder viel pickel haben. Und komm jetzt bitte nicht mit Makeup oder was auch immer...
Es gibt kein Grund jemand zu mobben. WEr was anderes erzählt, naja lassen wir das, keine lust auf ne infra
|
|
|
10/14/2013, 07:45
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 687
|
Also ich habe Issoh nie geholfen
|
|
|
10/14/2013, 07:55
|
|
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by -Darkwintryn
Wenn jmd. gemobbt wird aus einem guten Grund ist es mir eig. relativ egal, sollte aber ein guter Kollege gemobbt ohne Grund fliegt ne Faust durchn Raum.
Ich finde eig. sollte man Mobbingopfern helfen außer sie sind selber dafür verantwortlich.
Sollte man exzessiv gemobbt werden mit Gewalt etc. würde ich sofort helfen, keine Frage!
|
Ja, machen wir diesen Typen der bisschen schlecht riecht fertig anstatt ihn freundlich darauf hinzuweisen!
So einen scheiss wie deinen Post habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.. Ich wurde in der 6.-7. Klasse gemobbt weil ich einfach ein extrem introvertierter Mensch bin. Du meinst also, dass das Mobben von mir gerechtfertigt war? Bist wohl so einer, der den Sozialdarwinismus auch noch verteidigt.
Edit: Ja, auf jeden Fall würde ich einem Mobbingopfer helfen. Manche wissen einfach nicht was für seelische Qualen das Mobben für das Opfer mit sich bringt.
Edit2: Ich dachte immer es wird in Animes, die du, wie dein Avatar verraten lässt, auch guckst, immer Toleranz, Mitgefühl und Ehre gepredigt? Das genaue Gegenteil sehe ich in deinen Posts.
|
|
|
10/14/2013, 08:02
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 146
|
Ich wurde selber Jahre lang "gemobbt" das ging bis kopf aufs eisengitter und auf den Kopf setzen (:.
Grund: Ich bin schwächlich und zu dünn.
Ich bin mitlerweile 20. damals 14-15. Und hab aufgrund eines schildrüsen defektes schon immer 20-30kg untergewicht und natürlich auch keine Muskeln.
Bei mir hatte leider keine den Mumm einzugreifen. Waren 3 Leute die sitzengeblieben waren ^^. Ging soweit das ich aufgrund davon und familären problemen die schule 2x abgebrochen hatte.
Mitlerweile bin ich alt genug auch ohne groß Muskeln dazwischen zu gehen. Ich wohne in einem Brennpunkt in NRW wo viele Türken auf Deutsche/Russen treffen. Die Jugendlichen besonders Kinder sind hier ziemlich aggressive. (Beide Seiten, deutsche, sowie Türken). Da muss man öfters mal was sagen wenn die sich wieder aufem Spielplatz prügeln ^^.
Kanns nur jedem Empfehlen zu helfen.
Die Leute die sowas geschehen lassen, bzw es auch noch als gut finden oder schreiben "Wenn er es verdient"(NIEMAND verdient Gewalt oder beleidungen wegen seinem Aussehen), sollten sich schämen.
Und nein! Man "mobbt" auch keinen wegen seinem Verhalten oder sonstigem. Wenn sich jemand asozial Verhält, sagt ihm das normal, sagt es nem Lehrer oder sonst was. Dieses dumme Wort mobben kann sich von Worten bis körperlicher Gewalt ziehen. Ich denke nicht das egal welcher Mensch, egal wie er sich verhält sowas verdient hat. Jeder hat Fehler, jeder benimmt sich mal falsch-
Und ja, es ist ein Unterschied ob ihr jemanden Fetti oder sonstiges nennt wenn er NICHT euer Freund ist. Ich mache auch witze in meinem Freundeskreis über einen dickeren Freund, und er über meine nicht vorhanden Muskeln. Das ist jedoch was ganz anderes.
Ich war selber in Reha mit teilweise Fettleibigen in der Gruppe. Glaubt mir diese Menschen schreien innerlich wegen euch ^^
|
|
|
10/14/2013, 08:05
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 432
|
Hat einfach nur was mit Selbstbewusstsein zu tun. Also wenn ich sehe das Leute irgendeinen fertig machen, frage sie erst mal was das soll und wieso Sie es machen und wenn man dann ein Gespräch anfangen kann, was natürlich nicht immer der Fall ist, muss man die Personen einfach mit guten Argumenten Kontern und schon hören sie auf und wenn die Personen für ein Gespräch nicht fähig sind, suche ich nach Mängel die sie auf zu weisen haben und Leute die Mobben, kann man auch gut Mobben, die haben in 75% der Fälle nen geschwächtes Selbstbewusstsein.
Aber es geht immer darum, die Person die alleine da steht, aus der Patsche zu holen.
|
|
|
10/14/2013, 09:11
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,307
|
Quote:
Originally Posted by Shetiru
Genauso gut kann jemand genbediengt etwas kräfter gebaut sein, oder viel pickel haben. Und komm jetzt bitte nicht mit Makeup oder was auch immer...
Es gibt kein Grund jemand zu mobben. WEr was anderes erzählt, naja lassen wir das, keine lust auf ne infra
|
Das behauptet ja auch keiner. Gen bedingte Fettleibigkeit zaehlt zu Krankheiten. Irgendwie redest du an besagten Kern seiner Aussage vorbei. Denn da hin wo du hin argumentierst, ging es gar nicht.
Das niemand gemobbt werden soll ist klar.
|
|
|
10/14/2013, 09:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet
Das behauptet ja auch keiner. Gen bedingte Fettleibigkeit zaehlt zu Krankheiten. Irgendwie redest du an besagten Kern seiner Aussage vorbei. Denn da hin wo du hin argumentierst, ging es gar nicht.
Das niemand gemobbt werden soll ist klar.
|
Ich rede aber nicht von fettleibigkeit sondern einfach nur genbedingt etwas molliger etc, aber man kann ja sowieso alles als krankheit bezeichnen. Dieses stendige Trendhinterhergerenne sollte man auch als krankheit zählen.
|
|
|
10/14/2013, 09:32
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,307
|
Mobbing findet uebrigens auch auf elitepvpers statt. D:
|
|
|
10/14/2013, 10:13
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by *Messi*
Das Problem ist das viele wegen ihrem Aussehen gemobbt werden, dabei können sie nichts dafür. Als ob man selbst entscheiden kann wie man aussehen will.
Also in meiner Klasse bzw. in meinem Jahrgang wurde niemand gemobbt aber wäre es so gewesen, hätte ich aufjedenfall nicht zugeguckt sondern geholfen.
|
Wenn einer fett ist und sich nie wäscht, kann er sehr wohl was dafür. Und selbst hässliche Leute haben eine Menge Freunde wenn sie nett zu anderen sind.
Ich helfe keinen Mobbingopfern, sonst ziehen mich die Leute auch noch in ihre privatem Psychosen und ich hab nichts als Stress davon.
|
|
|
10/14/2013, 10:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Meiko
Wenn einer fett ist und sich nie wäscht, kann er sehr wohl was dafür. Und selbst hässliche Leute haben eine Menge Freunde wenn sie nett zu anderen sind.
Ich helfe keinen Mobbingopfern, sonst ziehen mich die Leute auch noch in ihre privatem Psychosen und ich hab nichts als Stress davon.
|
Genau, jeder der fett ist kann was dafür. Oh ja
Und selbst wenn ist es kein grund ihn zu mobben.
|
|
|
10/14/2013, 10:49
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
|
Du hast anscheinend LRS, aber das macht nichts. Ach ja, nicht jeder kann was dafür aber weißt du eigentlich wie selten ein Gendefekt solcher Art ist? Die meisten sind einfach nur fett weil sie sich nicht bewegen, ganze Zeit nur essen und sich dann ausreden suchen die ihre Faulheit rechtfertigen. Ich habe übrigens nirgends erwähnt, dass das ein Grund zum Mobben ist.
|
|
|
10/14/2013, 10:50
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
|
Ein Bruchteil ist vielleicht krankheitsbedingt. Ist doch genau wie mit der Legasthenie auf Epvp. Hat komischerweise auch jeder
|
|
|
10/14/2013, 10:52
|
|
Received Thanks: 671
|
Lasst die anderen an euch anpassen
|
|
|
10/14/2013, 10:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Meiko
Du hast anscheinend LRS, aber das macht nichts. Ach ja, nicht jeder kann was dafür aber weißt du eigentlich wie selten ein Gendefekt solcher Art ist? Die meisten sind einfach nur fett weil sie sich nicht bewegen, ganze Zeit nur essen und sich dann ausreden suchen die ihre Faulheit rechtfertigen. Ich habe übrigens nirgends erwähnt, dass das ein Grund zum Mobben ist.
|
Mhh es gibt leider genug die essen,essen,essen und nicht **** werden und andere dagegen gesund essen und trotzdem nur zunehmen... und das ist kein bruchteil. Das sind genug  Aber du warst bestimmt ein mobber und reimst dir alles zurecht damit du jeden mobben kannst.
|
|
|
10/14/2013, 11:00
|
|
elite*gold: 3653
Received Thanks: 529
|
mhhh mittlerweile würde ich ja, aber als ich noch so in er 10. klasse war, war ich eig eher der *****... hab mich aber bei allen entschuldigt wenn ich sie mal auf party oder so wieder getroffen hab =)
|
|
|