Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

helft ihr gemobbten Mitschülern?

Discussion on helft ihr gemobbten Mitschülern? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

мужчина's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 239
helft ihr gemobbten Mitschülern?

Hi. Auf meiner Schule gibt es, wie natürlich auch auf jeder anderen, Schüler, die gemobbt werden. Hierbei geht es allerdings nur um Beleidigungen oder andere Zurufe. Da ich das selber nicht als Mobbing einstufe (ich wurde selber so "gemobbt", fand aber heraus dass es unwichtig war was diese Leute über einen denken), würdet ihr den Personen beistehen? Ich meine, sie sollten doch lernen, zu sich zu stehen und auf die Mobber keinen Wert mehr zu legen, es gibt ja noch ein Leben außerhalb der Schule. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Den Gemobbten helfen oder nichts tun, bis sie sich selbst helfen? Das ganze bezieht sich nicht auf körperliche oder sachliche Gewalt, z.B. Tasche wegnehmen etc, sondern ausschließlich auf Wörter.
мужчина is offline  
Old 10/13/2013, 23:25   #2

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Das Problem ist das viele wegen ihrem Aussehen gemobbt werden, dabei können sie nichts dafür. Als ob man selbst entscheiden kann wie man aussehen will.

Also in meiner Klasse bzw. in meinem Jahrgang wurde niemand gemobbt aber wäre es so gewesen, hätte ich aufjedenfall nicht zugeguckt sondern geholfen.
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 23:27   #3

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Eher nicht. Sonst gerät man auch immer mit rein .
hyperikal is offline  
Old 10/13/2013, 23:28   #4

Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Eher nicht. Sonst gerät man auch immer mit rein .
*****.

Klar würd' ich helfen!
Roccatz is offline  
Old 10/13/2013, 23:38   #5

Tech555's Avatar

elite*gold: 2730
Received Thanks: 1,779
haha das klärt sich meist wenn ich mich dazwischen stelle und meinen bösen blick anwende und der Unruhestifter noch ne schnelle Beleidigung reinhaut, um dann abzuhauen xD
Ne im ernst, wenn man selbst ein Lauch ist (Halbstarker/ Spargeltarzan, whatever), sollte man das vermeiden, sonst gerät man einfach auch zu den gemobbten, ist man breitschultrig, groß gebaut und hat bissl was für menschlichen Umgang über, geht man dazwischen ^^
Tech555 is offline  
Old 10/13/2013, 23:41   #6

Fabi3824's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 422
Finde das kommt eher drauf an wo mobbing bei euch anfängt
Bei uns wurde 1 Junge gemobbt( ka wie ichs beschreiben soll keiner will mit
Dem in einer gruppe sein oder so) aber mittlerweile geht man eig ganz nett mit ihm um
Im gegenteil eigentlich, ich war eher einer von denen die mitgemacht haben, aber mittlerweile hab ich eigesehen dass es einfach nur kindisch ist.
Jetzt verstehen wir uns eig ganz gut, nur mit ihm arbeiten will ich immer noch nicht
Wenn man mal vom extremfall ausgeht, also dass man beleidigt beklaut wird etc dann würde ich eher nur indirekt helfen(Lehrer etc) weil man, wie oben erwähnt sonst eh nicht bewirkt außer dass man selber ebenfalls gemobbt wird
Fabi3824 is offline  
Old 10/13/2013, 23:48   #7

.Zemer's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 823
Quote:
Originally Posted by Kraizy der Mutterficker View Post
Ich würde diesem kleinen ********* klar machen das sein Leben ein Scheißdreck Wert ist, das der kleine Juden sich erhängen soll. Solche kleinen dreckigen Scheißkinder die meinen Sie haben was dagegen das Sie gemobbt werden, so kleine Hurensöhne sind das ganz ehrlich ich würd den dreckigen ********* aufschlitzen, das ganze am besten noch auf Livestream streamen seine Glieder abschneiden in einen Mixer tun und Ihn aufhängen und ausbluten lassen. Ich hasse so dreckige kleine Kackinder bring die kleinen Scheißkinder um die gemobbt werden!!
Wenn ich so einen in meiner Schule sehe gehe ich hin und geb den eine mit und gib den kleinen einen dreckigen Kinnharken bis der ********* blutet und mache mit meinen Kollegen Videos von dem kleinen Hurenbengel und poste das im Internet so ein kleiner verhurter Minusmensch. Alter ganz ehrlich bringt Mobbing-Opfer um! Öffentlich.
So oft in so einem relativ kurzen Text hab ich das Wort "Huren" noch nie gelesen.
& bei deinem "Gängstah"-Auftreten hier, könnte ich mich wetten trauen, dass du so übelst in der Schule (vl auch sogar zuhause von den eigenen Eltern) gemobbt & niedergemacht wirst wie kein anderer.
Also hör auf hier deinen 2 Meter Internet-Pimmel raushängen zu lassen & geh schlafen.

zum Thema: Klar steht man solchen "Mobbing"-Opfern zur Seite (auch wenn es manche hin & wieder durch dumme Aktionen sich es selbst zu schreiben haben)! Als ob jetzt wirklich einer was dafür kann, wie er/sie aussieht.
Thx & gn8 euch allen.
.Zemer is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2013, 23:49   #8

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Sry, aber mit solchen Menschen will ich nicht sprechen/schreiben.

Kann ein Mod diesen Unmensch mal bannen bitte?
*Messi* is offline  
Old 10/13/2013, 23:50   #9

Tech555's Avatar

elite*gold: 2730
Received Thanks: 1,779
Ich mach mich auch immer mal wieder lustig über Menschen dies nicht verstehen, gebe denen am Ende dann aber immer zu verstehen, das es ein Spaß war und das ich es nicht ernst meine ^^
Tech555 is offline  
Old 10/13/2013, 23:52   #10

.Zemer's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 823
Quote:
Gehöre dann doch eher zu den Leuten welche den kleinen hässlichen Hurenkinder ein blaues Auge auf dem nach Hauseweg mit gibt.
Niedlich
Wieso fällt mir das so schwer es zu glauben?

& btw. helfe ich natürlich jeden, der sich nicht wehren kann
.Zemer is offline  
Old 10/13/2013, 23:53   #11

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Gehöre dann doch eher zu den Leuten welche den kleinen hässlichen Hurenkinder ein blaues Auge auf dem nach Hauseweg mit gibt.
Du bist so cool ich hab' fast fetten respect vor dir.

zur Thread-Frage: nein.
Schwalli! is offline  
Old 10/13/2013, 23:53   #12

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,919
Wenn's jemand ist, den ich kenne oder auch flüchtig mal kennengelernt habe, dann gerne.
Ich stell mich hin, schau den Mobber an und es langt.
Auf Fetzereien hätte ich Lust, solche Kiddys gehören angespuckt und verdrescht.
Hatte mal eine Massenschlägerei gegen Ältere.
Peinlich wenn man mit 17/18 aufmuckt, versucht kleinere zu mobben und vom 14/15 Jährigen so verdrescht wird, dass man heult und mit Anzeige droht (als Täter).
War vor 2 Jahren, bin jeze bald 17.
---

Wiederum helfe ich Leuten nicht die gemobbt werden, die mal frech gegenüber meines Freundeskreises waren. Da weiß ich, dass sie sich selbst in die Scheiße geritten haben.

Quote:
Schäm dich du Metin2 DDoS Famehure.
GIBT ER MIT NEM SPIEL AN.
FROST is offline  
Old 10/13/2013, 23:55   #13

Reborn.'s Avatar

Received Thanks: 1,161
Quote:
Ich würde diesem kleinen ********* klar machen das sein Leben ein Scheißdreck Wert ist, das der kleine Juden sich erhängen soll. Solche kleinen dreckigen Scheißkinder die meinen Sie haben was dagegen das Sie gemobbt werden, so kleine Hurensöhne sind das ganz ehrlich ich würd den dreckigen ********* aufschlitzen, das ganze am besten noch auf Livestream streamen seine Glieder abschneiden in einen Mixer tun und Ihn aufhängen und ausbluten lassen. Ich hasse so dreckige kleine Kackinder bring die kleinen Scheißkinder um die gemobbt werden!!
Wenn ich so einen in meiner Schule sehe gehe ich hin und geb den eine mit und gib den kleinen einen dreckigen Kinnharken bis der ********* blutet und mache mit meinen Kollegen Videos von dem kleinen Hurenbengel und poste das im Internet so ein kleiner verhurter Minusmensch. Alter ganz ehrlich bringt Mobbing-Opfer um! Öffentlich.
Wow, einen auf harten Typen tun aber dann schiss davor haben, es von seinem richtigen Account aus zu posten.
*****.
Reborn. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 23:58   #14

мужчина's Avatar

Received Thanks: 239
Schade dass wohl jeder OT Mod momentan schläft, das Gespamme wird wohl bis morgens andauern.

Ich denke es ist egal, ob es einen Grund oder nicht fürs Mobbing gibt, aber ich will nur etwas dabei helfen, dass gemobbte sich nicht darauf einlassen und ihren Weg weitergehen können.
мужчина is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 00:02   #15

Received Thanks: 930
den Bully nen Witz ins Ohr schleudern wie "fette Sau mobbt Kiddies *lach*"
dann kommt er auf dich zu, locka locka, dann verpasst ihm eine, easy peasy.
dann eine rauchen gehn, yolo.
Issho is offline  
Reply