bin mir leider nicht sicher wo ich das sonst posten sollte. Ich sehe des öfteren Leute, die bei Trades als Bezahlung PSCs akzeptieren.
Da hat sich mir die Frage aufgestellt, kann man die PSCs nach Tradeabschluss irgendwie sichern?
Sonst könnte ja der Käufer einfach schnell den Code noch einmal irgendwo eingeben und die Karte wäre leer.
Hab so was noch nie gemacht bisher daher hab ich bisher auch immer PSC als Bezahlung abgelehnt, weil ich Angst davor habe, dass er mir die einfach leer macht bevor ich sie verwerten kann.
oder du casht diese zu amazon gutscheine um (kann ich für dich machen) und ladest sie dann direkt auf deinen amazon account rauf da sind sie sicher und die psc ist leer ^^
Soweit ich weiß,
kann man sich auch den Wert der PSC auf der Seite Überweisen lassen(ohne Gebühren).
Gebe dir die Seite via PN,
falls du Interesse hast
oder du casht diese zu amazon gutscheine um (kann ich für dich machen) und ladest sie dann direkt auf deinen amazon account rauf da sind sie sicher und die psc ist leer ^^
Sicherheit beim Kauf? 07/30/2012 - Metin2 - 9 Replies Guten Tag,
ich möchte mir einen Account für ein Online Spiel kaufen.
Eigentlich ist es nicht legal, aber in diesen Auktionen kauft man nur einen Screenshot des Accounts und bekommt die Daten dan Gratis dazu. Nun das Ganze soll also über eBay laufen und man hat dort den Käuferschutz. Nun meine eigentliche Frage, hat man dan dort eine Sicherheit?
Ich meine man kauft ja den Screenshot nur weil man den Account haben will, nicht mehr und nicht weniger. Aber der Verkäufer könnte doch über den...
Telefonverifizierung für mehr Sicherheit beim Traden 08/26/2010 - e*pvp News - DE - 73 Replies Wie bereits versprochen arbeiten wir weiterhin fleißig daran die Sicherheit beim traden soweit als möglich zu verbessern.
Seit heute gibt die neue Telefon-Verifizierung. Für fleißige Trader die ihren Kunden bzw Tradepartnern erweiterte Sicherheit und Vertrauen entgegenbringen wollen, ist dieses System ideal, es ermöglicht euch eure derzeitige Handynummer / Telefonnummer in unsere Datenbank eintragen zu lassen und diese dem Tradepartner via eines Passworts Sichtbar zu machen.
Wie...
Sicherheit beim usen von Hacks/UCE und leichte Probs 12/03/2008 - Kal Online - 3 Replies Moin zusammen,
hab mich gestern mal hier im Forum reg. nachdem ich hier schon einige Tage am lesen bin. Nun hab ich gestern mal angefangen einiges auszuprobieren wie CD/UG ect. Leider hat es bislang nur beim CD und UG funktioniert.
Nach den zahlreichen Tuts hier bin ich dennoch nicht fündig geworden was mein Prob lösen könnte.
1. Speed klappt einfach nicht. Habs genauso gemacht wies http://www.elitepvpers.com/forum/kal-online/99268-u ce-funktions.html im Tut steht.
Also 0 suchen,...