Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicherheit beim usen von Hacks/UCE und leichte Probs

Discussion on Sicherheit beim usen von Hacks/UCE und leichte Probs within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Sicherheit beim usen von Hacks/UCE und leichte Probs

Moin zusammen,

hab mich gestern mal hier im Forum reg. nachdem ich hier schon einige Tage am lesen bin. Nun hab ich gestern mal angefangen einiges auszuprobieren wie CD/UG ect. Leider hat es bislang nur beim CD und UG funktioniert.

Nach den zahlreichen Tuts hier bin ich dennoch nicht fündig geworden was mein Prob lösen könnte.

1. Speed klappt einfach nicht. Habs genauso gemacht wies im Tut steht.

Also 0 suchen, Speed usen, 45 suchen, Speed canceln und wieder 0 suchen.
nachdem ich nach der 45 suchen findet die UCE schon keine Einträge mehr. Mach ich da i-was falsch oder ist die Beschreibung einfach nur Fehlerhaft?

2. Die Sache mit dem "undetected" machen.. Heißt soviel wenn meine UCE vom HS erkannt wird, kann man mit einer .DLL bzw. Rootkit das HS umgehen oder zumindest soweit die UCE "unsichtbar" für das HS machen?

3. Wenn man beim CD die Ausführungszeit verkürzen möchte, muss ich dann das genauso machen als wie wenn ich den CD verkürzen will? Also anstelle von Compare 4 dann einfach die 3 nutzen und genauso wiederholen wie mit Compare 4?


Und nun meine kleine letzte Frage: Wie schätzt ihr die Sicherheit von den UCE's aufen InI Server ein? Lässt sich bsw. ein Gamer schnell finden der CD verwendet (leichtem CD) oder Waterhack/Speedhack oder sogar UG/OG?

Wo ist da eigentlich der Unterschied? Value 1 is UG und 5000 is OG oder wie?


Wär nett wenn ihr mir antworten geben könntet, damit ich mir hier noch weitere schöne/nützliche Dinge ansehen und ausprobieren kann.


Gruß
Leib
Leibnitz is offline  
Old 12/01/2008, 17:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 406
Received Thanks: 15
speed: wenn du auf priv server spielst kann das sein das für die der speed up schneller ist falls ja arbeite mit value between suchen also 0 suchen dann zb 45 - 150 dann wieder 0 dann wieder un so weiter bis ein ergebniss übrig bleibnt ...

mit rootkit kannst du den prozess von deiner Cheat Engine verstecken vor dem HS

Cd gefährlich
Water Hack wohl kaum
Compare 2 = Range
Compare 3 = Aufladezeit
Compare 4 = Cooldownzeit
gleichen ziffern benutzen nur halt die value wonach du suchst ändern

angenommen 100 normal 50 fliegs du und 150 underground .. kannst ja ausprobieren die value musst du ja sowieso freezen und dann wenns gefreezt is einfach mal rennen und X drücken
lolsen is offline  
Old 12/01/2008, 21:51   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
0 Suchen, speed usen => incrased value, 0 suchen, blablabla
MoepMeep is offline  
Old 12/03/2008, 16:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
So da bin ich auch wieder. Konnte leider nochnicht weiter testen da der Privi Server offline ist. Hab also desshalb aufen Int Server versucht UG anzuwenden. Hab mir also die Positionen herrausgesucht. Aber ich bekomm immerwieder "Your Expelt". Nach dem Relog schweb ich dann weit oben im Himmel. Egal ob ich die Value 1/0/100 oder sogar 2000 eingebe immer das gleiche Prob. Woran kann das nun liegen? Auf dem P Server hat es ja funktioniert.
Leibnitz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Telefonverifizierung für mehr Sicherheit beim Traden
08/26/2010 - e*pvp News - DE - 73 Replies
Wie bereits versprochen arbeiten wir weiterhin fleißig daran die Sicherheit beim traden soweit als möglich zu verbessern. Seit heute gibt die neue Telefon-Verifizierung. Für fleißige Trader die ihren Kunden bzw Tradepartnern erweiterte Sicherheit und Vertrauen entgegenbringen wollen, ist dieses System ideal, es ermöglicht euch eure derzeitige Handynummer / Telefonnummer in unsere Datenbank eintragen zu lassen und diese dem Tradepartner via eines Passworts Sichtbar zu machen. Wie...



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.