|
You last visited: Today at 20:51
Advertisement
[B]mich als Allrounder
Discussion on [B]mich als Allrounder within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/09/2013, 22:16
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 93
|
[B]mich als Allrounder
Guten Abend @ all,
ich möchte mich heir anbieten für verschiedene Anliegen die Ihr habt und die der Alltag so mit sich bringt.
Ablauf: per PN, feedback hier im Thread!
Vorteil: Es kann niemand was gemeines schreiben oder euch auslachen oder was auch immer hier oft der fall ist wenn ein Problem angesprochen wird.
Was kostet es: garnichts-freiwillige Spende!
Welche Bereiche können angefragt werden:
-Familie (alles was Ihr besprechen wollt...)
-Schule (Hausübung,Referate,Schularbeiten...)
-Beruf (Lebenslauf, Bewerbung, Weiterbildung...)
-Freunde (alles was Ihr besprechen wollt)
-Hobbys (Ideen, Freizeitgestaltung...)
-Liebe (Freundin-Ideen-Geschenke...)
-Probleme (alles was Ihr besprechen wollt)
ICH HELFE WO ICH KANN!
2 Monate und warum diese Idee:
Bin leider an einer hartnäckigen "Krankheit" erkrankt und werde zum 2ten mal operiert und zwar am 13.12.2013.
Neben meiner Family möchte ich bis zu diesem Tag meine freie Zeit diesem Thread&Euch widmen.
Kurz zu meiner Person:
Familienstand:verheiratet
Kind: 7mon. Sohn
Berufe erlernt: Elektroinstallationstechniker
Umschulung/Weiterbildung:Sachbearbeiter/End-Kundenbetreuer, Vermögensberater, Akademischer Finanzdienstleister
Wohnhaft in: AUT
LG Dr.Handel
|
|
|
10/09/2013, 23:04
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 189
|
Liebe: wie lerne ich frauen kennen und las das zocken.
Denke ist die fragen von jeden hier  DDDDDDD
|
|
|
10/09/2013, 23:09
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 4,450
|
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96
Liebe: wie lerne ich frauen kennen und las das zocken.
Denke ist die fragen von jeden hier  DDDDDDD
|
Nicht wirklich.
Was ist den das für eine Krankheit, dass du sie in "" fasst?
|
|
|
10/09/2013, 23:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 839
|
würde ich auch gern wissen
|
|
|
10/09/2013, 23:13
|
|
|
IM THREAD WERDEN AUSSCHLIESLICH FEEDBACKS HINTERLEGT!!!
|
|
|
10/09/2013, 23:19
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Handel
IM THREAD WERDEN AUSSCHLIESLICH FEEDBACKS HINTERLEGT!!!
|
Dann solltest du lieber in den BM gehen, wobei ich nicht weiß, wohin mit Dr. Sommer. Jedenfalls: Der OT wird seine Meinungen hier niederschreiben, egal was du sagst.
|
|
|
10/09/2013, 23:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Meiko
Dann solltest du lieber in den BM gehen, wobei ich nicht weiß, wohin mit Dr. Sommer. Jedenfalls: Der OT wird seine Meinungen hier niederschreiben, egal was du sagst.
|
Es wäre hilfreich, zumindest für mich wenn du deine coolen Abkürzungen mal ausschreiben würdest, Ihr könnt schreiben was und wieviel Ihr wollt.
Eine Antwort meinerseits findet nur per PN statt, wie oben beschrieben, hat sich mal wieder bestätigt wieviele sich nicht zurückhalten können.
|
|
|
10/09/2013, 23:40
|
|
|
Black Market, Off Topic. Willkommen auf elitepvpers, willkommen im Internet.
|
|
|
10/09/2013, 23:55
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Wenn wir gar nicht wissen, wie dein Rat aussieht (bzw. aussehen kann), wieso sollen wir uns dann dir anvertrauen? Ich weiß ja nicht, ob ein seit kurzem registrierter neuer Elitepvpers-User der geeignete Ansprechpartner für derartige Probleme ist.
|
|
|
10/09/2013, 23:55
|
|
|
Quote:
|
Genau auf solche Typen wie dich wird oben hingewisen, ich denke die Leute werden dies aufjedenfall nutzen und ich werde Ihnen helfen soweit ich kann.
Quote:
Originally Posted by Yusago
Wenn wir gar nicht wissen, wie dein Rat aussieht (bzw. aussehen kann), wieso sollen wir uns dann dir anvertrauen? Ich weiß ja nicht, ob ein seit kurzem registrierter neuer Elitepvpers-User der geeignete Ansprechpartner für derartige Probleme ist.
|
Das erfährt man erst wenn man mit dem jenigen darüber redet.
Lg
|
|
|
10/10/2013, 00:12
|
|
|
Naja, ich erkläre dir wie die User dieser Website so auf deine Regelung reagieren werden. Wenn du mich nun dafür verantwortlich machst und direkt aggressiv wirst, werden wir sicherlich ganz gute Freunde werden. Ich stimme dem Brony ausnahmsweise mal zu. Was du hier anbietest, ist eine vertrauliche Sache. Wenn du niemanden überzeugen willst, müssen die ersten Nutzer ein Risiko eingehen. Und mal ehrlich, wer will das schon?
|
|
|
10/10/2013, 00:19
|
|
|
Quote:
Naja, ich erkläre dir wie die User dieser Website so auf deine Regelung reagieren werden. Wenn du mich nun dafür verantwortlich machst und direkt aggressiv wirst, werden wir sicherlich ganz gute Freunde werden. Ich stimme dem Brony ausnahmsweise mal zu. Was du hier anbietest, ist eine vertrauliche Sache. Wenn du niemanden überzeugen willst, müssen die ersten Nutzer ein Risiko eingehen. Und mal ehrlich, wer will das schon?
|
Wie findest du heraus ob ein trader trusted ist wenn du auf risiko gehst?
Probierst du es mal mit ganz was kleinem oder haust du gleich einen 100€ deal hin?
Warum sollte ich agressiv werden? Du bestätigst allem ledeglich das was ich bereits oben erwähnt habe.
Es ist aufjedenfall um einiges einfacher für die Betroffenen einen/zwei Ansprechpartner zu haben als das ganze forum, wo durchschnittlich 70% keine Problemlösung anbieten können sondern mehr zu mobben/beleidigungen uvm., sich ermutigt fühlen.
Jeder der in diesem Thread keinen nutzen sieht, soll es so sein.
Ob mir jemand was anvertraut oder nicht, lass das mal die user entscheiden.
Du anscheinend nicht nun wissen wir es alle und ich wäre dir sehr dankbar wenn du es dabei lässt.
|
|
|
10/10/2013, 08:10
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Handel
Wie findest du heraus ob ein trader trusted ist wenn du auf risiko gehst?
Probierst du es mal mit ganz was kleinem oder haust du gleich einen 100€ deal hin?
|
Naja, der Vergleich hinkt. Du verlangst ja nichts für deinen Service. Also könntest du die ersten paar "harmlosen" Fragen doch auch im Thread beantworten. Bisher wirkt dein Verhalten hier ziemlich unreif, weshalb ich persönlich mich dir nicht anvertrauen würde, schon gar nicht wenn es um ernste Themen ginge. Kein Angriff, lediglich ein Tipp.
|
|
|
10/10/2013, 12:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Naja, der Vergleich hinkt. Du verlangst ja nichts für deinen Service. Also könntest du die ersten paar "harmlosen" Fragen doch auch im Thread beantworten. Bisher wirkt dein Verhalten hier ziemlich unreif, weshalb ich persönlich mich dir nicht anvertrauen würde, schon gar nicht wenn es um ernste Themen ginge. Kein Angriff, lediglich ein Tipp.
|
Du hast nicht gut aufgepasst, es geht nicht darum das ich was verlange oder nicht. Das beispiel dient ledeglich weil er meinte das sei ein Risiko einfach irgendjemandem was anzuvertrauen.
Ahso harmlose Fragen, die willst du natürlich unbedinngt lesen, so neugierig du bist.....ABER NEIN, jeder der Fragen hat auch wenn diese "harmlos" sein sollten, kann sie mir per PN schreiben.
Hört bitte auf den Thread unnötige mit eurem gelabber voll zu spammen, Ihr merkt doch das es zu nichts bringt.
Da du den service nicht annehmen willst, bleib bei dieser letzten Antwort, ansonsten sieht es für mich aus als ob du hier einfach nur die user verunsichers, unnötig!
|
|
|
10/10/2013, 13:22
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 852
|
Quote:
|
Das ist für uns alle Neuland!
|
|
|
 |
|