|
You last visited: Today at 06:22
Advertisement
Die Dummheit der Menschen
Discussion on Die Dummheit der Menschen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr die Aktion des Vaters?
|
|
Es war richtig.
|

|
24 |
40.00% |
|
Es war falsch.
|

|
36 |
60.00% |
09/21/2013, 10:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 576
|
Die Dummheit der Menschen
Ich habe bereits oft erwähnt, dass das Internet sehr viele Idioten beherbergt und Elitepvpers ist eine der größten deutschen Anlaufstellen für diese minderbemittelten Leute. Nun dachte ich, dass das Internet mich nicht mehr überraschen könnte und es kam wie es kommen musste, ich habe ein zwei Jahre altes Video (welches damals auch kurz in den Narchtichten war) mit dem Namen 'Facebook Parenting' gefunden, welches alles bisherige übersteigt.
Sowohl Eltern als auch Kinder befürworten die ironische und erniedrigende Aktion des Vaters, welcher das Notebook seiner Tocher in aller Öffentlichkeit mit einer Pistole durchlöchert hat, weil diese über ihr täglichen Pflichten auf Facebook gelästert hat. Mich würde gern eure (ignorante und irrationale Meinung) zu diesem Thema interessieren, weil ich eigentlich noch etwas Hoffnung für die User in diesem Forum habe aber ich kann mir vorstellen, wie die Umfrage aussehen wird, denn etwas ähnliches hatten wir bereits beim Gewalt als Erziehungsmaßnahme-Thread.
Meine Meinung: Die Entwicklung vom Kinder zum Erwachsenen ist langjährig und beschwerlich, denn es bringt viele Aufgaben und Herausforderungen mit sich. Zu allem überfluss geraten die Hormone außer Kontrolle. Die Rebellion der Teenager ist ein Teil der Entwicklung und meiner Meinung nach einer der wichtigsten, doch das ist wohl ein anderes Thema. Wie auch immer, die Unterdrückung davon ist mit meinem Lieblingswort zu beschreiben, dumm. Zwar sollten die Eltern immer noch ein Auge auf ihre Kinder werfen, ihnen allerdings Raum für ihre freie Entfaltung und Auskundschaftung der eigenen Grenzen geben.
Oft wird das Leben als Kind bzw. Jugendlicher als einfach und unkompliziert beschrieben aber aus Sichtweise der Teens ist das anders als für die bereits erwachsen gewordenen (die anscheinend alles vergessen haben) eine ziemliche schwierige Zeit, weil die Hormone verrückt spielen und alles neu ist.
Die Aktion des Vaters war falsch.
|
|
|
09/21/2013, 10:24
|
|
Received Thanks: 612
|
Quote:
|
weil diese über ihr täglichen Pflichten auf Facebook gelästert hat
|
Na gut, der Vater mag überreagiert haben aber ich finde das hat er eindeutig richtig gemacht.
Btw. wieso möchtest du unsere Meinungen hören wenn du eh sagst dass es falsch war?
|
|
|
09/21/2013, 10:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AfroNιGHT
Btw. wieso möchtest du unsere Meinungen hören wenn du eh sagst dass es falsch war?
|
Mich interessiert vielleicht anderer Leute Meinung in diesem Fall, wie dumm diese auch sein mag, oder ich will einfach eine hitzige Diskussion entfachen, weil hier gerade nichts los ist auf elitepvpers. Such dir was aus.
|
|
|
09/21/2013, 10:43
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Mich interessiert vielleicht anderer Leute Meinung in diesem Fall, wie dumm diese auch sein mag, oder ich will einfach eine hitzige Diskussion entfachen, weil hier gerade nichts los ist auf elitepvpers. Such dir was aus.
|
Dann such dir mal nen Job oder nen Hobby...
So überreagiert hat er gar net....
Und (jetzt die Zerstörung außer Acht gelassen) vom Motiv her gar net so falsch, auch wenn man als "Jugendlicher" mit den Gedanken woanders ist muss man net so nen Dreck machen.
|
|
|
09/21/2013, 10:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HolySell
So überreagiert hat er gar net....
Und (jetzt die Zerstörung außer Acht gelassen) vom Motiv her gar net so falsch, auch wenn man als "Jugendlicher" mit den Gedanken woanders ist muss man net so nen Dreck machen.
|
Mit einer Handfeuerwaffe auf sein eigenes mehrere tausend Euro teures Eigentum, welches er seiner Tochter geschenkt hatte, zu schießen um sich Respekt zu verschaffen? Einer der dümmsten Ideen die mir je untergekommen sind.
[X] - Vorbildfigur
[✓] - Primitiv
[✓] - Dumm
|
|
|
09/21/2013, 10:54
|
|
|
Quote:
Mit einer Handfeuerwaffe auf sein eigenes mehrere tausend Euro teures Eigentum, welches er seiner Tochter geschenkt hatte, zu schießen um sich Respekt zu verschaffen?
[X] - Vorbildfigur
[✓] - Primitiv
[✓] - Dumm
|
Da er dafür arbeiten musste, ja.
Mehrere Tausend € sinds auch nicht.
Er hätte es auch durchbrechen können, will mich hier net an der Art der Zerstörung festnageln.
Ist durchaus effektiver als das Teil zu verkaufen, oder einfach einzubehalten.
|
|
|
09/21/2013, 10:55
|
|
|
Quote:
Da er dafür arbeiten musste, ja.
Mehrere Tausend € sinds auch nicht.
Er hätte es auch durchbrechen können, will mich hier net an der Art der Zerstörung festnageln.
|
Dir ist schon klar, worauf ich hinaus wollte?
Quote:
Ist durchaus effektiver als das Teil zu verkaufen, oder einfach einzubehalten.
|
Nein, eigentlich nicht. Es ist nur eine irrationale Racheaktion, woraus folgt das er seine Emotionen nicht im Griff hat.
|
|
|
09/21/2013, 10:58
|
|
|
Quote:
Dir ist schon klar, worauf ich hinaus wollte? 
|
Ja, eigentlich schon.
Quote:
Nein, eigentlich nicht. Es ist nur eine irrationale Racheaktion, woraus folgt das er seine Emotionen nicht im Griff hat.
|
Beim letzten Teil stimme ich dir zu, aber es ist effektiver.
|
|
|
09/21/2013, 11:02
|
|
|
Quote:
Beim letzten Teil stimme ich dir zu, aber es ist effektiver.
|
Damit das Kind lernt muss es manchmal bestraft werden aber diese Aktion dient lediglich dem Zweck seine Autorität zu behaupten und obwohl man argumentieren kann, dass ich durch meine Antiautoritäre Einstellung hier eine feste Einstellung habe, ist es eine Tatsache, dass das zerschiessen des Notebooks dem Kind eigentlich nur Angst aber keinen wirklichen Respekt einflößen wird. Insofern ist es dumm.
|
|
|
09/21/2013, 11:08
|
|
|
Quote:
Damit das Kind lernt muss es manchmal bestraft werden aber diese Aktion dient lediglich dem Zweck seine Autorität zu behaupten und obwohl man argumentieren kann, dass ich durch meine Antiautoritäre Einstellung hier eine feste Einstellung habe, ist es eine Tatsache, dass das zerschiessen des Notebooks dem Kind eigentlich nur Angst aber keinen wirklichen Respekt einflößen wird.
|
Wenn er das direkt vor dem "Kind/Jugendlichen" gemacht hätte, würde ich dir da zustimmen. Aber so im Video-Format habe ich meine Zweifel, dass des Kind so viel Angst bekommt.
Da könnt man jetzt mal wieder die alten Zeiten ansprechen, sorry aber das Verhalten des Kindes ist nicht wirklich tolerierbar. Alleine was sie über die "Hausdame" geschrieben hat, wenn das ganze ein Eintrag im Tagebuch wäre ok.
|
|
|
09/21/2013, 11:16
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 476
|
Schwachsinn, jeder Mensch hat seine Vorurteile und seine eigene Meinung.
Ja, der Vater hat überreagiert - Aber es war mal eine Gedankenstütze nicht jeden Waleshit auf Facebook oder anderen sozialen Plattformen zu posten (Nagut, das Mädchen wird nie mehr was auf Facebook posten mit diesem Notebook)...
Meiner Meinung nach, sollten Kinder gewaltfrei erzogen werden, jedoch wenn das Kind einfach respektlos ist, da helfen mal ein paar kleine Klatscher - Mein Gott, die Kinder werden sowieso immer respektloser, damals gab es das nicht, das kleine Kinder mit 8 Jahren sich mit 16-19 jährigen anlegen. Also egal wie man die Kinder erzieht, ob mit Schläge oder ohne, beides ist falsch. Eine faire Mischung aus beidem ist akzeptabel. Jedoch denke ich nicht, das ich später meine Kinder schlagen muss, sie werden auch so respektvoll und erzogen sein.
|
|
|
09/21/2013, 12:00
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 428
|
Hätte nie im Leben erwartet, dass soviele diese Aktion für gut befinden.
Oh shiat.
Zur These von Jacky:
Q. E. D.
|
|
|
09/21/2013, 12:04
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 267
|
ey streitet hier ma nicht so
@topic: ich finds ein wenig übertrieben und falsch was er gemacht hat
|
|
|
09/21/2013, 12:12
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 428
|
Quote:
Originally Posted by Sheaper
ey streitet hier ma nicht so
@topic: ich finds ein wenig übertrieben und falsch was er gemacht hat
|
Hast du denn den Startpost gelesen?
Hier geht es dem guten Jacky nur darum, dass er sich ein wenig amüsieren kann, das Topic ist Nebensache und nur ein Mittel zum Zweck.
|
|
|
09/21/2013, 13:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Quote:
Originally Posted by #RefleXx'
Meiner Meinung nach, sollten Kinder gewaltfrei erzogen werden, jedoch wenn das Kind einfach respektlos ist, da helfen mal ein paar kleine Klatscher
|
Sie helfen die (hoffentlich) Liebevolle Beziehung zu den Eltern zu zerstören - mehr nicht.
Quote:
- Mein Gott, die Kinder werden sowieso immer respektloser, damals gab es das nicht, das kleine Kinder mit 8 Jahren sich mit 16-19 jährigen anlegen.
|
Hat da jemand gegen nen 8 Jährigen kassiert?
In dem Alter ist es relativ normal sich mit älteren anzulegen und seine Grenzen ein wenig auszutesten. Kommt drauf an was genau du jetzt mit anlegen meinst...
Quote:
Also egal wie man die Kinder erzieht, ob mit Schläge oder ohne, beides ist falsch. Eine faire Mischung aus beidem ist akzeptabel.
|
Nein, nur ersteres ist falsch. Eine Mischung ist inakzeptabel und beweist nur das die Eltern ihre Kinder von Anfang an falsch Erzogen haben um auf ein Mittel wie Gewalt zurückzugreifen.
@Topic Vater dumm, Tochter dumm
|
|
|
 |
|