Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Dummheit der Menschen

Discussion on Die Dummheit der Menschen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Aktion des Vaters?
Es war richtig. 24 40.00%
Es war falsch. 36 60.00%
Voters: 60. You may not vote on this poll

Reply

Old 09/22/2013, 23:33   #31

Love Addiction's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 33
Nur zu, white pride.
Love Addiction is offline  
Old 09/23/2013, 08:22   #32

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Osterhase View Post
Ich habe bereits oft erwähnt, dass das Internet sehr viele Idioten beherbergt und Elitepvpers ist eine der größten deutschen Anlaufstellen für diese minderbemittelten Leute. Nun dachte ich, dass das Internet mich nicht mehr überraschen könnte und es kam wie es kommen musste, ich habe ein zwei Jahre altes Video (welches damals auch kurz in den Narchtichten war) mit dem Namen 'Facebook Parenting' gefunden, welches alles bisherige übersteigt.

Sowohl Eltern als auch Kinder befürworten die ironische und erniedrigende Aktion des Vaters, welcher das Notebook seiner Tocher in aller Öffentlichkeit mit einer Pistole durchlöchert hat, weil diese über ihr täglichen Pflichten auf Facebook gelästert hat. Mich würde gern eure (ignorante und irrationale Meinung) zu diesem Thema interessieren, weil ich eigentlich noch etwas Hoffnung für die User in diesem Forum habe aber ich kann mir vorstellen, wie die Umfrage aussehen wird, denn etwas ähnliches hatten wir bereits beim Gewalt als Erziehungsmaßnahme-Thread.

Meine Meinung: Die Entwicklung vom Kinder zum Erwachsenen ist langjährig und beschwerlich, denn es bringt viele Aufgaben und Herausforderungen mit sich. Zu allem überfluss geraten die Hormone außer Kontrolle. Die Rebellion der Teenager ist ein Teil der Entwicklung und meiner Meinung nach einer der wichtigsten, doch das ist wohl ein anderes Thema. Wie auch immer, die Unterdrückung davon ist mit meinem Lieblingswort zu beschreiben, dumm. Zwar sollten die Eltern immer noch ein Auge auf ihre Kinder werfen, ihnen allerdings Raum für ihre freie Entfaltung und Auskundschaftung der eigenen Grenzen geben.

Oft wird das Leben als Kind bzw. Jugendlicher als einfach und unkompliziert beschrieben aber aus Sichtweise der Teens ist das anders als für die bereits erwachsen gewordenen (die anscheinend alles vergessen haben) eine ziemliche schwierige Zeit, weil die Hormone verrückt spielen und alles neu ist.

Die Aktion des Vaters war falsch.
ja da triffst du immer Artgenossen

ansonsten finde ich es ok ist ja seine Sache nicht meine
Divity is offline  
Old 09/23/2013, 09:01   #33

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
ja da triffst du immer Artgenossen

ansonsten finde ich es ok ist ja seine Sache nicht meine
Wieso bist du noch am Leben? Lag Darwin mit der natürlichen Auslese falsch?
JackyChainisDaBest is offline  
Old 09/23/2013, 18:34   #34

Lynchhouse's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Ach geh dich ****** Kleiner. Mir reicht es ciao.
Berühmte letzte Worte.
Schade hätte mehr erwartet.
Lynchhouse is offline  
Old 09/23/2013, 18:56   #35

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Berühmte letzte Worte.
Schade hätte mehr erwartet.
im gegensatz zu 99% aller user ein verlust
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2013, 08:36   #36

elite*gold: 200
Received Thanks: 31
Das ist echt armselig
Joshi' is offline  
Old 10/06/2013, 01:01   #37

'~BuFu_-©'s Avatar

Received Thanks: 291
das einzige dumme war es im internet zu veröffentlichen. wenn es ihn stört das seine töchter im internet rumheult wenn sie im haushalt helfen muss (was eigentlich selbstverständlich sein sollte) ändert man das wlan passowort oder das passwort am pc fertig.
'~BuFu_-© is offline  
Old 10/11/2013, 02:30   #38

Received Thanks: 2
wirklich unterhaltsam die Ansichten und Ideen einiger Leute mitzuverfolgen
The_Real_Cokx is offline  
Old 10/28/2013, 02:15   #39

davedaveson's Avatar

Received Thanks: 2
Nicht ok von Dumbo :P
davedaveson is offline  
Old 10/28/2013, 02:17   #40

Received Thanks: 82
Ich glaube ich spreche im Namen der Menschheit wenn ich folgendes schreibe ._.

ЯéXíX is offline  
Old 10/28/2013, 02:21   #41

The Black Market: 115/0/1
Received Thanks: 78
Amüsant!
Novellist is offline  
Old 10/31/2013, 15:33   #42

Received Thanks: 101
Das ist ja nun ein bisschen her aber ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben.

Die Reaktion des Vaters war für unser eins übertrieben aber es war halt Amerikanisch und dafür würde ich sagen gut getroffen.

grundsätzlich denke ich auch das Kinder und Jugendliche einen guten Freiraum brauchen. Denke aber das du den Text nicht korrekt verstanden hast. Denn Sie macht nicht das ganze Haus sondern nur ihren Mist weg. Und ich uss als Familienvater sagen ich bin auch nicht der Sklave meiner Kinder. Ich gebe viel und verlange wenig aber das was ich verlange möchte ich auch erledigt wissen. Also bei einem 16 Jahre alten Teenie renne ich nicht hinterher und sortiere die Schuhe ein, räume die Jacke auf und und und. Das muss schon selbst erledigt werden.
Ich habe schließlich auch recht auf ein bisschen Freiraum der sich sowieso schon auf Minuten am Tag beschränkt. Und die Zeit werde ich nicht damit verbringen noch Dinge für meine Kinder die zwei Arme haben (jeder ) zu machen, wo diese wesentlich mehr Freiraum haben.

Den Vater kann ich gut verstehen denn es ist ja nicht die erste Auseinandersetzung diesbezüglich und er hat Sie vorgewarnt. Dann als Tennie noch so Rückradlos zu sein und nicht mit den Eltern darüber reden und es direkt in Facebook zu posten ist nicht korrekt und wenn ich den Vater wiederholen soll auch Respektlos so etwas zu schreiben.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich glaube du bist selber Tennager und hast keine Kinder sonst würdest du nicht so reden.

Ich gebe dir recht das auch der Vater falsch gehandelt hat, denn er hat denselben Fehler gemacht wie die Tochter. Nicht sprechen sondern es im Internet mit allen Teilen und dazu noch dumme Dinge. Kommunikation ist leider selten geworden, hätte aber in diesem Fall viel geholfen, auch das beide Ihre Fehler einsehen.

Halt die Amerikanische. So etwas kannst du aber auch nicht mit Europa vergleichen die Leute sind ganz anders drauf. War da selber mal zu meiner Schulzeit in einer Austauschfamilie.
schmir is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 21:45   #43

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Ich finds sehr amüsant.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2013, 13:14   #44

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Das nenne ich eine Bestrafung, aber der Vater hat überreagiert. Ich glaube das Kind hat seine Lektion gelernt.
'Merica is offline  
Old 11/08/2013, 00:40   #45

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Ich finds gut.
Das Verhalten des Kindes ist echt unter aller Sau
Thaini is offline  
Reply