Das ist ja nun ein bisschen her aber ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben.
Die Reaktion des Vaters war für unser eins übertrieben aber es war halt Amerikanisch und dafür würde ich sagen gut getroffen.
grundsätzlich denke ich auch das Kinder und Jugendliche einen guten Freiraum brauchen. Denke aber das du den Text nicht korrekt verstanden hast. Denn Sie macht nicht das ganze Haus sondern nur ihren Mist weg. Und ich uss als Familienvater sagen ich bin auch nicht der Sklave meiner Kinder. Ich gebe viel und verlange wenig aber das was ich verlange möchte ich auch erledigt wissen. Also bei einem 16 Jahre alten Teenie renne ich nicht hinterher und sortiere die Schuhe ein, räume die Jacke auf und und und. Das muss schon selbst erledigt werden.
Ich habe schließlich auch recht auf ein bisschen Freiraum der sich sowieso schon auf Minuten am Tag beschränkt. Und die Zeit werde ich nicht damit verbringen noch Dinge für meine Kinder die zwei Arme haben (jeder

) zu machen, wo diese wesentlich mehr Freiraum haben.
Den Vater kann ich gut verstehen denn es ist ja nicht die erste Auseinandersetzung diesbezüglich und er hat Sie vorgewarnt. Dann als Tennie noch so Rückradlos zu sein und nicht mit den Eltern darüber reden und es direkt in Facebook zu posten ist nicht korrekt und wenn ich den Vater wiederholen soll auch Respektlos so etwas zu schreiben.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich glaube du bist selber Tennager und hast keine Kinder sonst würdest du nicht so reden.
Ich gebe dir recht das auch der Vater falsch gehandelt hat, denn er hat denselben Fehler gemacht wie die Tochter. Nicht sprechen sondern es im Internet mit allen Teilen und dazu noch dumme Dinge. Kommunikation ist leider selten geworden, hätte aber in diesem Fall viel geholfen, auch das beide Ihre Fehler einsehen.
Halt die Amerikanische. So etwas kannst du aber auch nicht mit Europa vergleichen die Leute sind ganz anders drauf. War da selber mal zu meiner Schulzeit in einer Austauschfamilie.