Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

instagram account gesperrt? instabot

Discussion on instagram account gesperrt? instabot within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Received Thanks: 63
Thumbs down instagram account gesperrt? instabot

hallo
unzwar habe ich heute mit meinen instaget bot gestartet er hat geliket gefollowt usw
nach 1 sdt wollte ich wieder ihn startet und dann gab error 10/10 und als ichbilder komminiert wollte konnte ich nicht
ist mein account gesperrt undwie bekomm ich den error weg oder sind clients gesperrt ?
kann mir einer helfen
TheNoName98 is offline  
Old 11/18/2013, 21:38   #2

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Boten Verboten!
Account Sperre!
Gut so!
Apfeljunge96 is offline  
Old 11/18/2013, 21:39   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 852
Quote:
Originally Posted by TheNoName98 View Post
hallo
unzwar habe ich heute mit meinen instaget bot gestartet er hat geliket gefollowt usw
nach 1 sdt wollte ich wieder ihn startet und dann gab error 10/10 und als ichbilder komminiert wollte konnte ich nicht
ist mein account gesperrt undwie bekomm ich den error weg oder sind clients gesperrt ?
kann mir einer helfen
Fame Geilheit gehört halt gebannt
Moo' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Instabot | Instagram Bot | Like / Follow / Comment | - e*G
01/01/2014 - elite*gold Trading - 19 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/h0xfc5gu/botty.png Willkommen lieber User! Sicherlich kennen einige von euch den Fotoblog-Dienst Instagram, der vor kurzem von Facebook aufgekauft worden ist. Seine Userzahlen steigen täglich und es finden sich immer mehr User auf dieser Plattform! Ich Reselle den Bot von PSCBAY mit seinem Einverständnis, was er auch bestätigen wird! Seine Funktionen auf einem Blick: - Beliebte User followen / Fotos liken und kommentieren
Instabot | Instagram Bot | Like / Follow / Comment | - e*G - PP
10/25/2012 - Instagram Trading - 2 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/h0xfc5gu/botty.png Willkommen lieber User! Sicherlich kennen einige von euch den Fotoblog-Dienst Instagram, der vor kurzem von Facebook aufgekauft worden ist. Seine Userzahlen steigen täglich und es finden sich immer mehr User auf dieser Plattform! Ich Reselle den Bot von PSCBAY mit seinem Einverständnis, was er auch bestätigen wird! Seine Funktionen auf einem Blick: - Beliebte User followen / Fotos liken und kommentieren
Instabot | Instagram Bot | Like / Follow / Comment | - e*G
10/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/h0xfc5gu/botty.png Willkommen lieber User! Sicherlich kennen einige von euch den Fotoblog-Dienst Instagram, der vor kurzem von Facebook aufgekauft worden ist. Seine Userzahlen steigen täglich und es finden sich immer mehr User auf dieser Plattform! Ich vertreibe einen der wenigen Bots der auch funktioniert! Seine Funktionen auf einem Blick: - Beliebte User followen / Fotos liken und kommentieren - Alle User aus den angegebenen Hashtags followen, Fotos...

All times are GMT +1. The time now is 07:38.