Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr zu iOS7?

Discussion on Was sagt ihr zu iOS7? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/24/2013, 20:10   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Sieht man ja am neusten Update .
Ja geb ich dir Recht. Alles war gut bis einschließlich Iphone 4s.


Quote:

Zudem wüsste ich nicht, was an ein bisschen Aluminium und Glas "edel" sein soll.
Besser als Kunststoff. =^DDDDDDD Hast du schonmal ein Iphone 4s in der Hand gehabt? Und dann vergleichsweise ein Android Handy? DU wirst den Unterschied merken, auch wenn du es nicht zugibst.

Quote:
Wie auch immer, hier geht es um Soft- und nicht um Hardware. Insofern kannst du dir derartige Schwachsinnsvergleiche sparen.
Mimimi, wir wollen doch nicht schon wieder gleich böse werden. Ich hab lediglich meine Meinung zum Thema Iphone > alles andere mitgeteilt.
Ios7 gefällt mir persönlich auch nicht so gut wie IOs6, genausowenig wie die Iphones nach 4s. Davor fand ich, wie schon oben beschrieben, die Iphones besser. (Oder auch immernoch, das 4s kann man ja immernoch benutzen. :^))
-Flozilla- is offline  
Old 09/24/2013, 20:12   #32
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Ich sag dazu:gut dass ich ned hab, obwohl es ohnehin aussieht wie ICE cream Sandwich :-D
c0w is offline  
Old 09/24/2013, 20:46   #33


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
iOS 7 ist ganz nett & in Ordnung.
Viele regen sich auf, aber der Rage ist nur Mainstream. :rolleye:
Hawkk is offline  
Old 09/24/2013, 20:57   #34


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Wenn du kein iPhone hast, wie kannst du dann eine Meinung über das neue Betriebssystem haben?
Das bleibt mein Geheimnis.

Quote:
Es wird eindeutig klar, wie negativ er zum iPhone steht und über seine Qualität.

Ein Preis sagt nichts über die Qualität des Produktes aus.
Er hat aber nichts dahingehend behauptet, sondern schlichtweg gesagt, dass das iPhone teuer ist.

Quote:
Besser als Kunststoff. =^DDDDDDD Hast du schonmal ein Iphone 4s in der Hand gehabt? Und dann vergleichsweise ein Android Handy? DU wirst den Unterschied merken, auch wenn du es nicht zugibst.
Nein.
Ja.
Ebenfalls ja.
Einen Unterschied ja, aber keinen, auf den ich Wert lege oder der für mich in irgendeiner Form relevant wäre und ob er den massiven Aufpreis rechtfertigt, ist nochmal eine ganz andere Frage. Da wären wir wieder beim Thema Subjektivität. Deine Pauschalaussage von wegen "iPhone ist wertiger und damit besser" ist wertlos.
Ich würde mich davon nun dennoch gerne distanzieren, wenn du nichts dagegen hast, da die Hardware an sich nicht viel mit dem Thema hier zu tun hat. Insofern interessiert deine Meinung diesbezüglich auch nicht.
MrSm!th is offline  
Old 09/24/2013, 21:24   #35
 
Mr.Chuffy's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,809
Received Thanks: 101
Ich fand das alte iOS schöner.
Hab schon immer Apple Abgrundtief gehasst und seit dem neuem 5c noch mehr.
Jedoch fand ich iOS und das Gehäuse bis jetzt immer sehr edel. Kannst du nun vergessen 100€ weniger dafür das du ein farbiges Plastik Phone bekommst und das Betriebssystem genauso in Kiddy Farben getaucht.
Mr.Chuffy is offline  
Old 09/25/2013, 08:11   #36

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Gibts dazu auch irgendeine seriöse empirische Quelle oder behauptest du nur munter drauf los?
Mensch Smith. Das behauptet er nichtmals. Ich wollte nur seine Quellen für seine Meinungen wissen, weil hier eindeutig klar wird, dass er nicht übereinstimmt. (;
LiiVE2RAVE is offline  
Old 09/25/2013, 14:30   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein.
DOch
Quote:
Ja.
Ebenfalls ja.
DU hast so ein bösartiges Geschöpf angefasst, dass die quasi schon durchs angucken das Geld aus den Taschen zieht?
Quote:
Einen Unterschied ja, aber keinen, auf den ich Wert lege
Und da unterscheiden wir uns. =^)
Quote:
Deine Pauschalaussage von wegen "iPhone ist wertiger und damit besser" ist wertlos.
Nein sind sie nicht. Diese Pauschalaussagen entscheiden ob ich mir ein Iphone oder ein Galaxy kaufe. Ich weiß ja nicht wie du das machst, aber ich schau mir nicht an, ob das Handy jetzt 2GB Ram oder 4GB Ram hat. Ok, tu ich schon, aber das sind für mich nicht die Kernkompetenzen. Ich würde auch das mit 2GB nehmen, wenns mir besser gefällt. Hauptsächlich leg ich wert auf das Aussehen und die Bedienoberfläche.
Quote:
Ich würde mich davon nun dennoch gerne distanzieren, wenn du nichts dagegen hast, da die Hardware an sich nicht viel mit dem Thema hier zu tun hat. Insofern interessiert deine Meinung diesbezüglich auch nicht.
OK
-Flozilla- is offline  
Old 09/25/2013, 16:24   #38

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Er kennt das iPhone einfach nicht und hasst es von Grund an. Seine einzige Aufgabe in diesem Forum ist es jede Meinung anzufechten.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 09/26/2013, 17:01   #39

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ich finds ok. Ist jetzt nicht so das ich sage das nur wegen iOS7 alles 1o283203874mal besser geworden ist, aber drauf verzichten würd ich jetzt auch nichtmehr.

PS.: Design 100mal geiler. :>
Kraizy is offline  
Old 09/27/2013, 16:13   #40


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Also nach längerer Zeit find ich es jetzt ganz okay. Das mit dem Musik -> entsperren -> zurücksetzen passiert nach nem Neustart auch nicht mehr Aber finde das Iphone 4 läuft damit nicht mehr flüssig.
DasPrinzip. is offline  
Old 09/27/2013, 20:59   #41
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
iPhone 5s ist aufm Weg (um 1:08 am 20. bestellt.. klar, 8-10 Okt.? Danke Apple...)

Bei Kollegen so geguckt..
Sehr viel von Android übernommen, meiner Meinung nach aber Änderungen, die Pflicht sind.

Wer hat schon Lust immer auf Einstellungen zu gehen um W-Lan einzuschalten?
Bei meinem S3 ziehe ich oben runter, 1 Klick aufs Wlan, wieder wegziehen, fertig.
Apple:
Home Button raus aus der App
Home Button zur 1. Seite (falls ich dort nicht bin)
Einstellungen
Wlan
Wlan an
Homebutton
Wieder in die App
...

Naja, jetzt ist es ja neu!
Skillex95 is offline  
Old 09/30/2013, 05:10   #42


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Habe kein iPhone (Hatte Android aber nun seit nen Jahr Windows Phone) allerdings finde ich iOS 7 auf jeden Fall den richtigen Schritt in die richtige Richtung.

Sicherlich mögen mittlerweile einige Sachen von Android übernommen sein, aber iOS war zuerst da und Android hat das Konzept einfach nachgemacht, ich finde nicht dass man hier Apple irgendwas vorzuwerfen hat. Die Funktionen die rein getan wurden gab es ja teils schon durch den Jailbreak und es war nur eine Frage der Zeit bis sie ins OS reinkommen. Das Design finde ich teilweise ans Modern UI von Microsoft angelehnt, finde ich aber gut, weil es einfach Klasse ist (Diese Quickbar die man von unten nach oben zieht finde ich aber hässlich :>)

Das ein iPhone wertiger ist als ein Androidgerät ist meiner Meinung nach schon richtig. Habe schon oft genug das iPhone 4/5 meiner Kollegen in den Händen gehalten und es läuft einfach alles Rund. Bei Android finde ich, läuft das OS selbst mit einem aktuellen Quad-Core nicht in einem Zustand für den ich bereit wäre Geld zu zahlen. Gesehen habe ich dies am S3, HTC One X und meinen HTC Modellen. Unabhängig von der Software die besser läuft, finde ich ein iPhone sehr angenehm in der Hand (Diese Gewichtsverteilung :>). Die meisten Android Geräte sind so klobige Dinger und sind nichts für meine nicht übergroßen Hände, allerdings lässt sich das natürlich nicht verallgemeinern, es gibt auch schöne Android Endgeräte.
Al Kappaccino is offline  
Old 09/30/2013, 05:11   #43
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
einfach super
Salisko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 5 (iOS7) - Sicherheitsfragen
07/31/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, Seitdem ich auf meinem iPhone iOS7 aufgespielt hat kommt es öfters dazu das Apple die Sicherheitsfragen beantwortet haben möchte, damit ich was kaufen kann. Mal geht es ein zwei Tage nicht, dann geht es wieder. Da ich meine Sicherheitsfragen nicht mehr weiß bzw. nur eine und bei der zweiten weiß ich nicht mehr was ich angegeben habe, kann ich nicht mehr wirklich was kaufen. Und da der Account mittlerweile einen Wert von min. 2k€ hat ist es nicht einfach, einen neune Account zu machen....
iOS7 Problem auf iPhone 4!!
07/26/2013 - Smartphones - 2 Replies
Guten Tag, Gestern abend ist mein iPhone ausgegangen (einfach so) und hat sich neu gestartet dann kam da ein Fenster mit "WLan verbinden oder mit iTunes" Das problem ist das mein iOS7 abgelaufen ist. Ich muss mein Handy konfigurieren aber es funktioniert nicht ob mit WLan oder iTunes.. Ich kann mein iOS auch nicht mehr Downgraden... Danke schonmal im vorraus! Bitte schnelle antworten.. Mit Freundlichen Grüßen!
<<Suche Ios7>>
07/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche Jemand der mir Ios7 (Beta2) auf mein Ipad 4 (Wifi) installieren kann Also diesen Developer kack umgehen :D Einfach melden :D
iOs7 ipsw
06/22/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, bin in nem DEV account mit meiner UDID eingetragen.. wo bekomme ich jetzt die ios7 ipsw her (bitte nicht von der Dev. Seite, das weiß ich auch) brauche die ipsw leider aus verschiedenen Gründen nicht direkt von der Apple Seite. MfG
Wie findet ihr das neue iOS7?
06/16/2013 - Smartphones - 39 Replies
Apple - iOS 7 - Introducing - HD - YouTube Wie findet ihr das ? für mich sieht es etwas komisch aus , hat was von windows phone



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.