Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iOs7 ipsw

Discussion on iOs7 ipsw within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xISpooNIx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
iOs7 ipsw

Hey,

bin in nem DEV account mit meiner UDID eingetragen.. wo bekomme ich jetzt die ios7 ipsw her (bitte nicht von der Dev. Seite, das weiß ich auch) brauche die ipsw leider aus verschiedenen Gründen nicht direkt von der Apple Seite.

MfG
xISpooNIx is offline  
Old 06/19/2013, 23:06   #2

f4m0uz # 1's Avatar

Received Thanks: 184
evad3rs.net und dann das Model vom Iphone das du hast ( Findest du auf der Rückseite das kleingedruckte vom Iphone)
f4m0uz # 1 is offline  
Old 06/22/2013, 17:41   #3

Received Thanks: 969
Wenn du es nicht von apple seite holst, hättest du nicht mal geld bezahlen müssen für die udid hahaha
Elitegold is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] iOs7 Aktivierung OHNE Developer Account - €70 SPAREN!
06/22/2013 - Trading - 3 Replies
INSTALLIEREN SIE DIE NEUE iOs 7 BETA VERSION NOCH HEUTE! OHNE DEVELOPER ACCOUNT, SPAREN SIE JEDE MENGE GELD! Die allerneueste Version von Apple's iOs ist seit 10.06.2013 erhältlich, aber leider nur für Apple Developer! Aber in dieser Auktion haben Sie die Möglichkeit, Ihr Apple Device registrieren zu lassen und somit die neue iOs 7 Beta bereits jetzt zu verwenden, bevor das Betriebssystem voraussichtlich im Herbst 2013 für die Allgemeinheit erhältlich sein wird. ...
[S]UDID Eintrag für iOs7[B]Irgendwas
06/18/2013 - Trading - 2 Replies
Hey zusammen, ich suche jemanden, der meine UDID in seinen Dev. Account einträgt, damit ich mir die iOs 7 Beta herunterladen und installieren kann... Sagt einfach was ihr dafür haben wollt. MFG
Wie findet ihr das neue iOS7?
06/16/2013 - Smartphones - 39 Replies
Apple - iOS 7 - Introducing - HD - YouTube Wie findet ihr das ? für mich sieht es etwas komisch aus , hat was von windows phone
Suche Apple Developer für iOS7
06/11/2013 - Freebies - 1 Replies
Könnte hier ein netter Developer/Entwickler mein iphone 5 registrieren zu lassen? Wäre echt klasse! Ich hoffe es findet sich einer :)!

All times are GMT +1. The time now is 04:05.