Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche dringend hilfe. bitte helft mir!!!!

Discussion on Brauche dringend hilfe. bitte helft mir!!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Brauche dringend hilfe. bitte helft mir!!!!

Guten Tag, und zwar suche ich ein Programm mit dem man einen Twich Stream während er gestream wird, downloaden kann. Also nicht abfilmen, sondern das man es richtig downloadet. Vielen Dank

MFG Alex, ps: für jedes nützliche info bekommt ihr ein thx
<Raptor> is offline  
Old 09/29/2013, 22:18   #2

Beni's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 786
Afaik, not possible.
Beni is offline  
Old 09/29/2013, 22:21   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 263
Wie soll man etwas Downloaden wenn es im selben moment hochgeladen wird?
ShishaHaZe is offline  
Old 09/29/2013, 23:08   #4

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Wie soll man etwas Downloaden wenn es im selben moment hochgeladen wird?
Der Wondershare AllmyTube kann das zwar, kostet aber Geld und nen Crack gibt es nicht. Würde eher nach nem kostenlosen programm suchen. (:
<Raptor> is offline  
Old 09/30/2013, 01:02   #5

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Du kannst VLC nutzen um den Stream darüber abzuspielen und ihn gleichzeitig zu speichern. Jedoch muss das Programm die ganze Zeit laufen, ansonsten wirds nix.

Achja, du kannst auch mal schauen, ob die Streams vom Streamer als Videos zum nacher ansehen gespeichert und hochgeladen werden.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 02:11   #6

PlayerNr1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 298
Benutz den Replay Media Catcher 4. Bedank dich später.
PlayerNr1 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe , bitte helft mir
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe seit 1 Woche angefangen zu modden... doch heute ist mir die frage aufgekommen ob es eig würde jedes + der Rüssi/Waffe usw gibt ich habe bisjetzt ja immernur eine dds Datei für eine Rüssi/Waffe usw gefunden. kann mir da jmnd Rat geben? Und ja habe SuFu benutz aber nichts gefunden o_O:handsdown: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused::confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Brauche Hilfe, bitte helft mir.
06/14/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo liebe E*PvPers, Mein Problem ist, ich habe einen Flyff Privat Server erstellt nach Sedrikas TuT. Doch jetzt will ich mich mit meinem char einloggen, aber er bewegt sich die ganze Zeit nur und es passiert rein gar nichts. Was habe ich falsch gemacht ? Dieses Problem hatten viele, doch nie gabs eine Antwort. Danke im Voraus. Mfg sanjez
Brauche Hilfe Bitte Helft :(
06/27/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Leute Ich brauche Hilfe undzwar : Mein früherer Char wurde gebannt ( Grundlos ) Und seid diesem Tag kann ich mir keinen neuen Char mehr erstellen :rtfm: Ich bräucht also jemanden der einen alten Account besitzt oder mir einen neuen erstellen kann. Thx Im Voraus :) MFG. DDorian :handsdown:
Bitte Helft braufe hilfe dringend!
02/15/2010 - Consoles - 0 Replies
Ich trottel habe meine psp auf 6.20 geupdated aber ich wollte ne cwf oder 1.50 downgraden geht das jetzt noch ohne pandora?:confused:

All times are GMT +1. The time now is 23:18.