Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr zu iOS7?

Discussion on Was sagt ihr zu iOS7? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/22/2013, 22:25   #16
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Das jahrelange Design fehlt mir, was man seit nun wirklich seit anbeginn Begleitet wurde.
Nun das neue Design ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Alles andere ist sehr gut gelungen, bis auf die Bugs auf dem Ipad, welche ich hoffe gelöst werden.

mfg
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/23/2013, 22:33   #17

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Billiger Abklatsch von Android.
Apple Hater, Apple Hater Everywhere.
Wenn du keine objektive Meinung hast, warum antwortest du dann in solchen threads???
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 22:36   #18


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Ich hab Probleme damit.
Handy stürzt desöfteren ab, Wenn ich Musik höre und entsperre, springt der Song wieder zurück, es kommt mir ein wenig langsamer vor. Hätten ruhig das iOS6 noch lassen können..
DasPrinzip. is offline  
Old 09/23/2013, 22:38   #19
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Das musste ja irgendwann kommen.......
Klar musste das kommen ist ja die Wahrheit ...

Das ist keine Applehaterei das ist einfach so die haben schlicht und ergreifend geklaut.
.Kermit is offline  
Old 09/23/2013, 22:54   #20

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Ich hab Probleme damit.
Handy stürzt desöfteren ab, Wenn ich Musik höre und entsperre, springt der Song wieder zurück, es kommt mir ein wenig langsamer vor. Hätten ruhig das iOS6 noch lassen können..
Das mit Songs, gerade aus anderen Apps habe ich auch.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 09/24/2013, 00:06   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Das musste ja irgendwann kommen.......
Ja, ich habe mich ewig drauf gefreut, diese Keule endlich mal zurückschwingen zu können :> (nicht dass nicht auch schon vorher genug kopiert wurde und es vorher nicht auch schon mal Probleme gab)
Jetzt dürfen sich die Applefeggets die gleiche Scheiße anhören, die sie Jahre zuvor Andersdenkenden an den Kopf geknallt haben.

Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Apple Hater, Apple Hater Everywhere.
Wenn du keine objektive Meinung hast, warum antwortest du dann in solchen threads???
Und deine Meinung ist so viel objektiver? Ich könnte dich genau so als Fanboy abstempeln. Zur Info: Eine objektive Meinung gibt es nicht, eine Meinung ist immer subjektiv. Zudem war das nicht einmal eine 100%ige Meinungskundgabe: Es ist ein Abklatsch und es ist billig. Billig war doch die Definition von etwas, das Fehler enthält, oder? Zumindest war das das Standardargument gegen Android :').
Ein Applehater per se bin ich sicher nicht.
Warum liest du in einem Forum, wenn du nichts lesen willst, was deiner Meinung nicht entspricht?
Es ist ok, jenes über Android zu schreiben, aber Apple ist immun gegen jegliche Kritik? kk...
MrSm!th is offline  
Old 09/24/2013, 08:15   #22

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und deine Meinung ist so viel objektiver? Ich könnte dich genau so als Fanboy abstempeln. Zur Info: Eine objektive Meinung gibt es nicht, eine Meinung ist immer subjektiv. Zudem war das nicht einmal eine 100%ige Meinungskundgabe: Es ist ein Abklatsch und es ist billig. Billig war doch die Definition von etwas, das Fehler enthält, oder? Zumindest war das das Standardargument gegen Android :').
Ein Applehater per se bin ich sicher nicht.
Warum liest du in einem Forum, wenn du nichts lesen willst, was deiner Meinung nicht entspricht?
Es ist ok, jenes über Android zu schreiben, aber Apple ist immun gegen jegliche Kritik? kk...
Liest du dir das vor dem senden eigentlich nochmal durch? Extra noch geschrieben dass Hater hier fernbleiben können. Dieser thread dient dazu dass iOS user gegenseitig über iOS7 austauschen können. Und wann habe ich behauptet dass android billiger Abklatsch wäre? Im ersten Post steht sogar dass viel übernommen wurde (; und zu deinem Argument, dass ich keine andere Meinung lesen will: ich lese gerne andere Meinungen, aber nicht wenn sie nur ein kindliches haten beinhalten. Kk...
LiiVE2RAVE is offline  
Old 09/24/2013, 15:21   #23
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Apple Hater, Apple Hater Everywhere.
Wenn du keine objektive Meinung hast, warum antwortest du dann in solchen threads???
Ich frage mich, inwiefern die Apple-Kids objektiv sein können, wenn sie im gleichen Atemzug Apple Wuchersummen für Elektroschrott in den Rachen werfen
€uronymous is offline  
Old 09/24/2013, 15:34   #24

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Ich frage mich, inwiefern die Apple-Kids objektiv sein können, wenn sie im gleichen Atemzug Apple Wuchersummen für Elektroschrott in den Rachen werfen
Wieder eine so geistreiche Bereicherung des threads. Danke dafür. Wir reden hier ja nicht über das Geld, sondern über das Produkt (;
LiiVE2RAVE is offline  
Old 09/24/2013, 18:12   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Ich frage mich, inwiefern die Apple-Kids objektiv sein können, wenn sie im gleichen Atemzug Apple Wuchersummen für Elektroschrott in den Rachen werfen
Weil sich die Prdukte wertiger anfühlen und auch wirklich hochwertiger sind.


#Hatewelle incoming
-Flozilla- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 18:32   #26
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Weil sich die Prdukte wertiger anfühlen und auch wirklich hochwertiger sind.
Gibts dazu auch irgendeine seriöse empirische Quelle oder behauptest du nur munter drauf los?
€uronymous is offline  
Old 09/24/2013, 19:04   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Gibts dazu auch irgendeine seriöse empirische Quelle oder behauptest du nur munter drauf los?
Merkste doch selbst, fass mal ein Iphone 4s an und dann fass mal irgendein Android Handy an. Es fühlt sich einfach wertiger an.
-Flozilla- is offline  
Old 09/24/2013, 19:05   #28

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Gibts dazu auch irgendeine seriöse empirische Quelle oder behauptest du nur munter drauf los?
Gibt es zu deiner Behauptung quellen? (;
LiiVE2RAVE is offline  
Old 09/24/2013, 19:07   #29


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Liest du dir das vor dem senden eigentlich nochmal durch? Extra noch geschrieben dass Hater hier fernbleiben können.
Da ich kein Hater bin, habe ich die Aussage gepflegt ignoriert .
Quote:
Dieser thread dient dazu dass iOS user gegenseitig über iOS7 austauschen können. Und wann habe ich behauptet dass android billiger Abklatsch wäre? Im ersten Post steht sogar dass viel übernommen wurde (; und zu deinem Argument, dass ich keine andere Meinung lesen will: ich lese gerne andere Meinungen, aber nicht wenn sie nur ein kindliches haten beinhalten. Kk...
Nur hast du kein Recht, die Spannweite zugelassener Meinungen einzuschränken. Ich muss nicht iPhone User sein, um meine Meinung über das neuste Update kundzutun.
Insofern: Deal with it.

Quote:
Wieder eine so geistreiche Bereicherung des threads. Danke dafür. Wir reden hier ja nicht über das Geld, sondern über das Produkt (;
Welches diverse Fehler enthält und "billig" schreit.

Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Weil sich die Prdukte wertiger anfühlen und auch wirklich hochwertiger sind.


#Hatewelle incoming
Sieht man ja am neusten Update .

Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Merkste doch selbst, fass mal ein Iphone 4s an und dann fass mal irgendein Android Handy an. Es fühlt sich einfach wertiger an.
Das ist deine subjektive Wahrnehmung und kein Fakt.
Fakt ist, dass das 4S aber nicht aktuell ist, sondern 5/5S/5C.
Sag das dann bitte noch einmal.

Zudem wüsste ich nicht, was an ein bisschen Aluminium und Glas "edel" sein soll. Wie auch immer, hier geht es um Soft- und nicht um Hardware. Insofern kannst du dir derartige Schwachsinnsvergleiche sparen.

Quote:
Gibt es zu deiner Behauptung quellen? (;
Für welche Behauptung? Er hat eine Frage gestellt.
Den Preis des iPhones findest du auf diversen Seiten im Internet, einfach mal schlaumachen .
MrSm!th is offline  
Old 09/24/2013, 19:52   #30

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Da ich kein Hater bin, habe ich die Aussage gepflegt ignoriert .

Nur hast du kein Recht, die Spannweite zugelassener Meinungen einzuschränken. Ich muss nicht iPhone User sein, um meine Meinung über das neuste Update kundzutun.
Wenn du kein iPhone hast, wie kannst du dann eine Meinung über das neue Betriebssystem haben?

Quote:

Für welche Behauptung? Er hat eine Frage gestellt.
Den Preis des iPhones findest du auf diversen Seiten im Internet, einfach mal schlaumachen .
Es wird eindeutig klar, wie negativ er zum iPhone steht und über seine Qualität.

Ein Preis sagt nichts über die Qualität des Produktes aus.
LiiVE2RAVE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 5 (iOS7) - Sicherheitsfragen
07/31/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, Seitdem ich auf meinem iPhone iOS7 aufgespielt hat kommt es öfters dazu das Apple die Sicherheitsfragen beantwortet haben möchte, damit ich was kaufen kann. Mal geht es ein zwei Tage nicht, dann geht es wieder. Da ich meine Sicherheitsfragen nicht mehr weiß bzw. nur eine und bei der zweiten weiß ich nicht mehr was ich angegeben habe, kann ich nicht mehr wirklich was kaufen. Und da der Account mittlerweile einen Wert von min. 2k€ hat ist es nicht einfach, einen neune Account zu machen....
iOS7 Problem auf iPhone 4!!
07/26/2013 - Smartphones - 2 Replies
Guten Tag, Gestern abend ist mein iPhone ausgegangen (einfach so) und hat sich neu gestartet dann kam da ein Fenster mit "WLan verbinden oder mit iTunes" Das problem ist das mein iOS7 abgelaufen ist. Ich muss mein Handy konfigurieren aber es funktioniert nicht ob mit WLan oder iTunes.. Ich kann mein iOS auch nicht mehr Downgraden... Danke schonmal im vorraus! Bitte schnelle antworten.. Mit Freundlichen Grüßen!
<<Suche Ios7>>
07/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche Jemand der mir Ios7 (Beta2) auf mein Ipad 4 (Wifi) installieren kann Also diesen Developer kack umgehen :D Einfach melden :D
iOs7 ipsw
06/22/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, bin in nem DEV account mit meiner UDID eingetragen.. wo bekomme ich jetzt die ios7 ipsw her (bitte nicht von der Dev. Seite, das weiß ich auch) brauche die ipsw leider aus verschiedenen Gründen nicht direkt von der Apple Seite. MfG
Wie findet ihr das neue iOS7?
06/16/2013 - Smartphones - 39 Replies
Apple - iOS 7 - Introducing - HD - YouTube Wie findet ihr das ? für mich sieht es etwas komisch aus , hat was von windows phone



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.