also ich würde sagen was mir sehr geschmekt hat Apfel und Saurer Apfel und aufjedenfall die Weißen aber den namen habe ich vergessen -.- aber ich hoffe das hat dir geholfen
bier hab ich schon
also war grad im rewe da wars für 4,99€ im angebot, es gab nur saurer apfel und apfel dann hab ich je 2 genommen,
jemand'n plan was es noch feines, nicht-direkt-besoffen getränke gibt? (natürlich mit alk.)
vodka mit icebönböns kenn ich bereits das is ganz ok,
captain morgan kenn ich garnet, genauso wie bacardi bin ja erst 10 x 2 - 5 jahre alt, ist verschlüsselt das es nicht jeder weiß
habt ihr in als ihr unter 16 wart auch getrunken (bestimmt jeder!) und wie habt ihrs gemacht?
Joa, ich hab mir die Leber ruiniert als ich 12 war, und seitdem häng ich an der Maschine.
Ne, Spaß beiseite, mit nem Trichter + schlauch kriegst du das Zeug auf jeden Fall runter, aber ob du das willst...^^
Meiner Meinung nach is Bacardi einfach nur WIDERLICH!!
welcher serve der teuerste welcher der billigste? 09/19/2010 - Metin2 - 10 Replies welcher server von metin2 de is der teuerste ?? würde gerne mal wissen will auf dem neu anfangen (falls einer interesse hat wir sind zu 2. blaues reich und fangen auf den teuersten an)
Ich Erstelle euch GM Schilder nach Wahl & Geschmack. 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey e*pvp.
Da mir gerade Aufgefalln, das mein Wunsch immer weiter außeinnander gerät (Mehr thx als Post's) Möchte ich heute ein neues HowTo Eröffnen.
#. Wenn es schon gab, bitte ich um Entschuldigung.
Also. Was ihr braucht.
Ein Ordner mit Folgendem inhalt (Wenn ihr den Ordner offen habt)
[HowTo]Metin2 musik nach eurem Geschmack! 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com.
Heute zeige ich euch wie ihr eure Lieblings Musik,
In Metin2 anhören könnt.
Wie das geht Zeige ich euchJetzt.
Erster Schritt:Ihr geht in den Metin2 Client,
Und öffnet den Ordner BGM.
Zweiter Schritt:Nun seht ihr Audio Dateien,Diese könnt ihr Löschen,
[HowTo]Login Bild nach eurem Geschmack 02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies Hey Leute,
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst, aber man kann sich sein Eigenes Login Menu-Bild machen wie ihr wollt.
Bei Multiclienten und so geht das bei Metin2 de gehts nicht. Da könnt ihr nur die Patch Bilder verändern.
Wenn ihr beim Multiclienten, das Hintergrundbild hasst könnt ihr es kann einfach entfernen und durch ein anderes ersetzen.
Dafür geht ihr in euren Multiclienten und wählt den Pfad: