spaß beiseite, wenn du auf moba's stehst dann solltest du dir definitiv LoL und Dota2 (taktisch viel weitreichender, keine behinderten champs die du andauernd kaufen musst)
cs:go oder css ist immer noch beliebt, vorallem funmaps machen spaß (sei es surf, jail, zombie, sliden, bunnyhop, gungame usw)
sonst gibt es auch starcraft2 falls du auf strategie stehst!
spaß beiseite, wenn du auf moba's stehst dann solltest du dir definitiv LoL und Dota2 (taktisch viel weitreichender, keine behinderten champs die du andauernd kaufen musst)
cs:go oder css ist immer noch beliebt, vorallem funmaps machen spaß (sei es surf, jail, zombie, sliden, bunnyhop, gungame usw)
sonst gibt es auch starcraft2 falls du auf strategie stehst!
sonst warte ab bis GTA V rauskommt
Wieder jeder depp GTA5 empfiehlt xD DAs Spiel ist kein Spiel was jeder spielen will also irgendwann reicht es auch
Wieder jeder depp GTA5 empfiehlt xD DAs Spiel ist kein Spiel was jeder spielen will also irgendwann reicht es auch
Es ist doch bloß eine Empfehlung, "GTA5" könntest du auch mit jedem anderen Spieletitel ersetzen, nach deinem Gedankengang. Ist doch selbstverständlich, dass es nicht jeder spielen will/wird.
Es ist doch bloß eine Empfehlung, "GTA5" könntest du auch mit jedem anderen Spieletitel ersetzen, nach deinem Gedankengang. Ist doch selbstverständlich, dass es nicht jeder spielen will/wird.
"oder halt warten bis gta5 kommt" klingt so für mich: scheiß egal was du anfängst sobald gta5 rauskommt wird eh kein anderes spiel mehr gespielt weil das so beste auf welt ist
Euer Lieblingsspiel? 06/21/2013 - Off Topic - 35 Replies Was zockt ihr gerne/ habt mal gezockt?
Würde mich mal interessieren :awesome:
Los leute postet was !
EUER Lieblingsspiel 06/05/2013 - Off Topic - 8 Replies Hey Leute. Wollte mal einen Thread machen , in dem ihr all eure Lieblingsspiele aufzähl, die ihr habt..
Mir würde das sehr helfen, denn ich suche noch eins..Aber mich würde mal interessieren wieso es eure Lieblingsspiele sind!
Euer Lieblingsspiel? 02/24/2013 - General Gaming Discussion - 18 Replies Hey,
Ich wollte mal wissen was euer Lieblingsspiel bisher war & vllt sogar immer noch ist? Welches Game habt ihr euch gekauft und findet es tierisch geil und suchtet es ständig? Hier mal meine Topspiele..
- Battlefield Bad Company 2 (ohne Addon)
- The War Z
- Minecraft
Grüße:pimp:
Euer Lieblingsspiel? 10/18/2012 - Off Topic - 3 Replies Hey leute ,
ich hatte mal die Idee , nach euren Lieblingsspielen zu fragen. :D
D.h. ihr postet : Mein Lieblingsspiel ist ...
Mich würd es brennend interessieren was ihr so spielt :D
Ich fange mal an :
Mein Lieblingsspiel ist Call of Duty Black Ops.
Ich hoffe das es nicht in einem Spam ausartet
Mfg , Weekend.
[Sammelthread]Euer Lieblingsspiel für die PSP 12/23/2010 - Off Topic - 0 Replies Liebe Community,
dieser Thread ist ein ,
wo ihr euer Lieblingsspiel posten könnt ,
doch es gibt auch hier Regeln und Vorschriften ,
die einzuhalten sind !
Regeln:
Kein Doppelposting