Gehts eigentlich noch bei euch? Ist das vulgäre Beleidigen hier mittlerweile standard, sogar cool geworden? Warum bedankt ihr euch bei Leuten die sich nicht anders ausdrücken können als nur durch irgendwelche Bleidigungen?
Ganz ehrlich, da fühlt ihr euch noch wohl in so einer "Gemeinschaft", in der ihr euch regelmäßig selbst bestätigt?
Ich mache euch einen Vorschlag: Wenn ihr hier immer so wütend werdet, verschwindet doch einfach? Postet meinetwegen im Prem Längsten, anstatt hier andere zu nerven?
Ich will doch keinen streit Ohne spaß Ich hasse sowas. Fangen direkt an meine mutter zu beleidigen peinlich genug anstadt ihr mich beleidigt aber,ne ihr geht direkt auf mütter familie etc
Gehts eigentlich noch bei euch? Ist das vulgäre Beleidigen hier mittlerweile standard, sogar cool geworden? Warum bedankt ihr euch bei Leuten die sich nicht anders ausdrücken können als nur durch irgendwelche Bleidigungen?
Ganz ehrlich, da fühlt ihr euch noch wohl in so einer "Gemeinschaft", in der ihr euch regelmäßig selbst bestätigt?
Ich mache euch einen Vorschlag: Wenn ihr hier immer so wütend werdet, verschwindet doch einfach? Postet meinetwegen im Prem Längsten, anstatt hier andere zu nerven?
Alter, Business-Sabotage.
Quote:
Originally Posted by Afromummy
Also 1. :
Hab ma respekt vor älteren, bin 17.
2.:
Haha lustig, funname, jaja.
3.:
Hab seit ~4 Jahren ne Freundin.
4.:
Geh einfach weg, *****.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!