Gehts eigentlich noch bei euch? Ist das vulgäre Beleidigen hier mittlerweile standard, sogar cool geworden? Warum bedankt ihr euch bei Leuten die sich nicht anders ausdrücken können als nur durch irgendwelche Bleidigungen?
Ganz ehrlich, da fühlt ihr euch noch wohl in so einer "Gemeinschaft", in der ihr euch regelmäßig selbst bestätigt?
Ich mache euch einen Vorschlag: Wenn ihr hier immer so wütend werdet, verschwindet doch einfach? Postet meinetwegen im Prem Längsten, anstatt hier andere zu nerven?
Die 13 - 14 Jährigen sind sowieso vom Verhalten besser als die 16 jährigen und soo.
Ich weiss nichtmal warum es hier so eskaliert Ich kenne die nichtmal habe nichtmal mit den geschrieben oder so fangen an zu beleidigen als ob sie 12 wären Harte boys
Erstens Mach nicht auf hart in epvp in real kriegst du auch schellen und wirst gemobbt, Und mit deinen verhalten wirst du nicht weit kommen immer streit suchen bist sehr erwachsen hihi. erstens Fun Name ".Shindyx3" und 2 was geht dich das eigentlich an wie ich hier heisse du afropisser. Bin anscheinend mit "13" erwachsener als du okok? ok.
Also 1. :
Hab ma respekt vor älteren, bin 17.
2.:
Haha lustig, funname, jaja.
3.:
Hab seit ~4 Jahren ne Freundin.
4.:
Geh einfach weg, *****.
Erstens Mach nicht auf hart in epvp in real kriegst du auch schellen und wirst gemobbt, Und mit deinen verhalten wirst du nicht weit kommen immer streit suchen bist sehr erwachsen hihi. erstens Fun Name ".Shindyx3" und 2 was geht dich das eigentlich an wie ich hier heisse du afroinsult. Bin anscheinend mit "13" erwachsener als du okok? ok.
Nein bist du nicht, Kind.
Achja #reportiert
Quote:
Originally Posted by Underarchievers
bin ich der einzige der sich high zu frank ocean einen runter holt?
Also 1. :
Hab ma respekt vor älteren, bin 17.
2.:
Haha lustig, funname, jaja.
3.:
Hab seit ~4 Jahren ne Freundin.
4.:
Geh einfach weg, *****.
BOAH du bist 17 Gw.
Habe auch ne freundin seid 2einhalb jahren aber mit dein verhalten wird sie dich Locker schon 100x betrogen haben alter machst du das in real auch wie ein azzlack jeden beleidigen nur wenn der dich anguckt?xDD **** ey.. xdd
HAHAHAHAHA MAKAVELI DICH HAB ICH DOCH MAL GELEGT HAHHAHA 10-2 :b Du bist ein nichts kannst ja nur eltern beleidigen kannst 1gg1 real kommen wenn du willst dann hast du nicht mehr so ein riesen maul ;x
Quote:
Originally Posted by xcyancali
Die 13 - 14 Jährigen sind sowieso vom Verhalten besser als die 16 jährigen und soo.
Sry.
Ich habe soeben meine meinung geändert.
Dein Post zeigt dein hohes Niveau.
Gehts eigentlich noch bei euch? Ist das vulgäre Beleidigen hier mittlerweile standard, sogar cool geworden? Warum bedankt ihr euch bei Leuten die sich nicht anders ausdrücken können als nur durch irgendwelche Bleidigungen?
Ganz ehrlich, da fühlt ihr euch noch wohl in so einer "Gemeinschaft", in der ihr euch regelmäßig selbst bestätigt?
Ich mache euch einen Vorschlag: Wenn ihr hier immer so wütend werdet, verschwindet doch einfach? Postet meinetwegen im Prem Längsten, anstatt hier andere zu nerven?
Habe auch ne freundin seid 2einhalb jahren aber mit dein verhalten wird sie dich Locker schon 100x betrogen haben alter machst du das in real auch wie ein azzlack jeden beleidigen nur wenn der dich anguckt?xDD **** ey.. xdd
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!