Mhm das ist natürlich doof =( Najo wirst schon was gutes finden!! Immer positiv denken!
Danke ja hoffe ich auch.
btw kann mir jmd helfen, ich hoffe ihr seht das auch so wie ich.
Das die Bilder teilweise extrem Unscharf sind, das ist aber nicht immer so gewesen nur weiß ich nicht wie ich das wieder scharf bekomme
btw kann mir jmd helfen, ich hoffe ihr seht das auch so wie ich.
Das die Bilder teilweise extrem Unscharf sind, das ist aber nicht immer so gewesen nur weiß ich nicht wie ich das wieder scharf bekomme
Ja ist etwas unscharf. Auf meinem Rechner daheim hab ich ein Programm um die Bilder wieder schärfer zu machen bzw. die Auflösung zu erhöhen. Mir fällt grad nur der Name nicht ein :<
Ja ist etwas unscharf. Auf meinem Rechner daheim hab ich ein Programm um die Bilder wieder schärfer zu machen bzw. die Auflösung zu erhöhen. Mir fällt grad nur der Name nicht ein :<
Ja das check ich aber nicht, in Photoshop sehe ich die in voller Auflösung nur im Browser sind alle Bilder so..
wie bekomm ich n das weg
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!