Wenn ein Hund mit Kindheit zu tun hat, dann hat deiner Mutter ernsthaft wohl einiges in deiner Erziehung falsch gemacht.
Kannst mich ja nun gerne reporten, aber ich werde dann gegenan gehen, da es eine Tatsache ist.
Ein Hund besitzt jede 2. Deutsche Familie und eine Familie trägt in 80% der Fälle immer zwei Erwachsene mit sich.
Entweder hast du nun einiges verpasst oder es nicht so auffassen können da einiges bei dir falsch lief.
Ein Hund ist mittlerweile so geläufig wie ein Auto.
Gibt denke ich mal mehr Hund als private PKW in Deutschland.
Aber ok, Hund ist kindisch, Bruder.
Eure Logik ist manchmal mit der Logik von Chromagnon-Menschen zu vergleichen.
Unterschied ist nur die Zeit und das die Möglichkeiten damals begrenzt waren.
Wenn ein Hund mit Kindheit zu tun hat, dann hat deiner Mutter ernsthaft wohl einiges in deiner Erziehung falsch gemacht.
Kannst mich ja nun gerne reporten, aber ich werde dann gegenan gehen, da es eine Tatsache ist.
Ein Hund besitzt jede 2. Deutsche Familie und eine Familie trägt in 80% der Fälle immer zwei Erwachsene mit sich.
Entweder hast du nun einiges verpasst oder es nicht so auffassen können da einiges bei dir falsch lief.
Was laberst du? Ist mir doch wayne wieviele Hunde es in Deutschland gibt
Alter. Check es doch endlich. Das ist immer IRONIE! Weißt du, nicht ernst gemeint. Joke. Spaß. Jux. Ok.
Außerdem sind One word Posts nur in Maßen erlaubt und eig. "nicht gerne gesehen".
Und mit diesen Worte sag ich auch mal Gute Nacht zusammen Schlaft gut, irgendwann mal. :'D
Quote:
Originally Posted by Insanity
Anscheinend auch noch so dumm, dass du dein dargelegtes Argument nicht unterlegen kannst.
Quasi nur Bullshit schreiben und aufn Thanks hoffen.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!