Mit vieö Glück spoiler ich dir jetzt nur noch das halbe Game.
Also besser nicht lesen was ich künftig schreibe
So. Du weißt, ich habe prinzipiell nichts gegen dich, aber es gibt auch die GTA Sektion, da kannste spoilern so viel du willst.
Hab dich nun erstmal auf der Ig-Liste. Schreib mir 'ne PN, wenn du GTA durch hast und nicht mehr drüber schreibst, ja? Danke.
Quote:
Originally Posted by Afrochiller
Die Einstellungen sind für Idioten verständlich und du kriegst es nicht hin.
Nico pls
Steve. Ich habe alles an und trotzdem funzt es nicht.
So. Du weißt, ich habe prinzipiell nichts gegen dich, aber es gibt auch die GTA Sektion, da kannste spoilern so viel du willst.
Hab dich nun erstmal auf der Ig-Liste. Schreib mir 'ne PN, wenn du GTA durch hast und nicht mehr drüber schreibst, ja? Danke.
Dann geht doch alle weck wenn ihr euch über iwelche dummen Games unterhaltet oder so'n ****. Dafür gibt's eigene Sections also komm mir nicht mit diesem Argument.
Dann geht doch alle weck wenn ihr euch über iwelche dummen Games unterhaltet oder so'n ****. Dafür gibt's eigene Sections also komm mir nicht mit diesem Argument.
Finde extremst schade, dass man von der "belebten Stadt" eigentlich fast nichts mitkriegt. Sieht halt aus wie in GTA 4 und nach einer gewissen Zeit hat man das gefühl das jede Person extra nur dahin gestellt wurde.
Es wiederholt sich echt viel. So groß ist die Map auch gar nicht ...
Jo ich find's auch schade, ich mein, das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber sie haben zu viel versprochen, darum hab ich's mir auch besser vorgestellt. Mal abgesehen von der Kantenglättung und den Texturen. Auch sind vllt 5% von allen Gebäuden begehbar, und die meisten in die man während Missionen gehen muss sind nachher nicht mehr offen. Es nervt schon, trotzdem ist es ein recht gutes Spiel geworden. Hätte aber viel besser sein können.
Verschenktes Potenzial.
Auch die Polizei hab ich mir viel härter vorgestellt, Hunde oder Tränengas hab ich noch nie gesehen bei denen.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!