Quote:
Originally Posted by Afrojohn
Jo ich find's auch schade, ich mein, das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber sie haben zu viel versprochen, darum hab ich's mir auch besser vorgestellt. Mal abgesehen von der Kantenglättung und den Texturen. Auch sind vllt 5% von allen Gebäuden begehbar, und die meisten in die man während Missionen gehen muss sind nachher nicht mehr offen. Es nervt schon, trotzdem ist es ein recht gutes Spiel geworden. Hätte aber viel besser sein können.
Verschenktes Potenzial.
Auch die Polizei hab ich mir viel härter vorgestellt, Hunde oder Tränengas hab ich noch nie gesehen bei denen.
|
Ja mich enttäuscht zB der Beach. Alles sieht geil aus und dann gehst du zu den Läden und wow ... einer begehbar und was kann man kaufen? Masken. Wow. Die kann man auch nicht einfach so anziehen wie berichtet wurde ....
Also wenn du 5 Sterne hast kommen die Bullen die an den Autoseiten drauf stehen mit MG's, das wars. Kein Militär.
Die Bullen sind wirklich zu einfach...
An manchen haben die sich zu viel mühe gegeben aber dieses GTA hat immer noch einige Kinderkrankheiten.
Es wurde aus "Features" echt News gemacht, da dachteste wtf wie geil doch dann, naja.
Wie das mit den Waffen, du "passt sie nicht an". Du kaufst einfach nur Zubehör, da ist nix mit anpassen. Das einzige was so wirklich anpassen wäre ist ein Schalli, der rest ist nur verbesserung. Schade, wurde heftig angepriesen.
Ich hoffe im MP kann man VERNÜNFTIG Kohle verdienen und auch ORDENTLICH Heists begehen ...
Quote:
Originally Posted by Afroderp
Trotzallem ist der Längste kein GTA Thread. :<
Aber ist ja schon weniger geworden. D:
|
Ich will mich einfach mit John unterhalten, wo's da Problem?
Wenn einer hier anfängt und von lol labert klatsch ich ihn auch nicht direkt mein Glied ins Gesicht und sag "okdsjgfeo ab in lol sektion zum sektionieren!"
Isso einfach ...