Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/20/2013, 21:36   #11971

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Afrojohn View Post
Mache jetzt auch nochmal ne Pause.

Ja es stresst echt. Die ganze Zeit muss man Überfälle machen und dann kommt wieder jemand und nimmt dir die Kohle weg. Trevor und Michael haben voll Stress miteinander. Man kann nichtmal weed kaufen obwohl ich mir extra diesen scheiss shop gekauft habe. Einige Texturen gehen mir übelst auf die Eier, Autos verschwinden dauernd wenn man kurz wegschaut (dachte das hätten sie mittlerweile mal fixed) und und und

Gibt schon einiges was mir nicht gefällt. Aber ne, bin jetzt "erst" bei 64%.
Ja ich habe mir das Game auch schon krass ranzig gezockt.
Sollte wohl nicht so heftig zocken

Ja das mit den Karren, da sollte sich Rockstar schämen.
Man macht auch die ganze Zeit Missionen für lau, man hat NICHTS davon.

Wie oft habe ich Kohle gemacht und wie viel? Von kp 100 Missionen 2x bsl Kohle bekommen? Pro Charakter vllt ne Mille, ne Immobilie kostet um die 30 Mille.

Ja das mit den Charakteren hin und her switchen von wegen die wären auf der Map aktiv, Bullshit. Ich kriege fast immer die gleichen Sequenzen rein, das ist alles scripted.

Quote:
Originally Posted by KapitainJack View Post
"erst" ?
Ich bin erst bei 39% :/
Ich für meinen Teil ziehe das Spiel konsequent durch und bau keine Scheisse nebenbei unsw. Von daher kann man schnell so viel % kriegen.

Ich finde zudem echt unverschämt das man sich anzeigen lassen kann, was für Missionen noch kommen und wie viele es sind. So ist es echt abzurechnen wann vorbei ist ....
.$Terra$. is offline  
Old 09/20/2013, 21:41   #11972

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ja ich habe mir das Game auch schon krass ranzig gezockt.
Sollte wohl nicht so heftig zocken

Ja das mit den Karren, da sollte sich Rockstar schämen.
Man macht auch die ganze Zeit Missionen für lau, man hat NICHTS davon.

Wie oft habe ich Kohle gemacht und wie viel? Von kp 100 Missionen 2x bsl Kohle bekommen? Pro Charakter vllt ne Mille, ne Immobilie kostet um die 30 Mille.

Ja das mit den Charakteren hin und her switchen von wegen die wären auf der Map aktiv, Bullshit. Ich kriege fast immer die gleichen Sequenzen rein, das ist alles scripted.

Ich für meinen Teil ziehe das Spiel konsequent durch und bau keine Scheisse nebenbei unsw. Von daher kann man schnell so viel % kriegen.

Ich finde zudem echt unverschämt das man sich anzeigen lassen kann, was für Missionen noch kommen und wie viele es sind. So ist es echt abzurechnen wann vorbei ist ....
Jo darum zock ich auch nicht dauernd alles am Stück durch und mach immer wieder Pausen.

Das mit den Autos und Missionen nervt echt, hätte schon so viel Kohle erbeutet aber das meiste was ich hatte waren knapp 1.5 Millionen mit Michael, mit den anderen knapp ne halbe Mille.

Und das mit dem switchen stimmt auch, bei Franklin krieg ich meistens die Sequenz wie er grad ausm Coffeeshop kommt und Trevor wie er mit ner Flasche Bier aufm Boden hockt.

Ich ziehs auch erstmal am Stück durch, bleibt nachher noch genügend Zeit um Scheisse zu bauen. Man kann sich die Missionen anzeigen lassen? Wusst ich gar nicht

Mir kommt's so vor als hätte Rockstar ein bisschen gepfuscht, sie haben einiges wirklich gut gemacht aber dafür sind andere Sachen auch richtig scheisse. Ist so'n Mittelding geworden, hoffentlich wird das eine oder andere noch gepatcht.
John Marston is offline  
Old 09/20/2013, 21:43   #11973

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Was macht ihr so?
Panzerjäger is offline  
Old 09/20/2013, 21:46   #11974

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,530
Quote:
Originally Posted by Afroderp View Post
ey geh beiseite
Du Schlampe, es ist der Big Joerg im seidenen Mantel.
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2013, 21:47   #11975

Quote:
Jo darum zock ich auch nicht dauernd alles am Stück durch und mach immer wieder Pausen.

Das mit den Autos und Missionen nervt echt, hätte schon so viel Kohle erbeutet aber das meiste was ich hatte waren knapp 1.5 Millionen mit Michael, mit den anderen knapp ne halbe Mille.

Und das mit dem switchen stimmt auch, bei Franklin krieg ich meistens die Sequenz wie er grad ausm Coffeeshop kommt und Trevor wie er mit ner Flasche Bier aufm Boden hockt.

Ich ziehs auch erstmal am Stück durch, bleibt nachher noch genügend Zeit um Scheisse zu bauen. Man kann sich die Missionen anzeigen lassen? Wusst ich gar nicht

Mir kommt's so vor als hätte Rockstar ein bisschen gepfuscht, sie haben einiges wirklich gut gemacht aber dafür sind andere Sachen auch richtig scheisse. Ist so'n Mittelding geworden, hoffentlich wird das eine oder andere noch gepatcht.

Das Spiel ist aufjeden an manchen Ecken echt mies geworden.

Ich habe mir echt mehr versprochen von den Räuben. Habe gedacht man kann in der Freizeit einige planen aber das scheint nicht so zu sein.

Finde es echt mies wenn man 8 Mille erbeutet, 6 Mille davon gehen fürs FIB drauf (obwohl es ja EIGENTLICH nur 2 Mille seien sollten????) und ja ne Mille Kollateralschäden (WARUM ZAHLT MAN DIE????) und dann Anteil für die anderen die Bots da, hast noch 700k übrig für 3 Leute.

Dieses geswitche geht mir mittlerweile auf die Nerven und das gezanke zwischen den beiden regt mich meeeeeega auf. Man weis gar nicht wo die stehen und was da genau abgeht!?

Zudem, warum ist die Story eigentlich so Lückenhaft geschrieben?

Für den Raub in der Wüste sollte man ja MILITÄRAUSRÜSTUNG klauen. Gesagt getan, man weis nur nicht was da drin ist.

Dann fängt man den Raub an und auf einmal trägt man so eine Ausrüstung obwohl man nicht einmal weis was für eine Ausrüstung das war?

Iwelche Storys wurden erzählt und die Story folgt nicht.

Beispiel; Michael kriegt ne SMS von seiner Tochter.
3 Minuten später in einer Missionssequenz;

"Hast du eigentlich was von deiner Familie gehört?"
"Kein einziges Wort."

- Wat?

Ich mein, da machen die schon so ein großes Gerüst und geben sich Mühe und verkacken dann da? Ich bitte dich...
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2013, 21:49   #11976

Panzerjäger's Avatar

Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Das gibt Bann wegen Beleidigung Freundchen!
Panzerjäger is offline  
Old 09/20/2013, 21:49   #11977

getToasted's Avatar

Received Thanks: 14,223
Amüsant, wie alle vor kurzem noch meinten, GTA 5 werde das beste Spiel aller Zeiten.
getToasted is offline  
Old 09/20/2013, 21:49   #11978

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
#reported iksdeh^^
Dörp is offline  
Old 09/20/2013, 21:50   #11979

Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Amüsant, wie alle vor kurzem noch meinten, GTA 5 werde das beste Spiel aller Zeiten.
Es ist auch besser als jedes andere Spiel, dennoch hat es seine Macken über die wir uns unterhalten und?
.$Terra$. is offline  
Old 09/20/2013, 21:51   #11980

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,530
Quote:
Originally Posted by Afroderp View Post
#reported iksdeh^^
Zeilen aus Liedern werden erlaubt sein
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2013, 21:58   #11981

Received Thanks: 17
Quote:
Es ist auch besser als jedes andere Spiel, dennoch hat es seine Macken über die wir uns unterhalten und?
Ob ein Spiel das "beste" ist kann man nie sagen da es immer im Auge des Betrachters liegt. Jeder hat einen anderen Geschmack
Keazy is offline  
Old 09/20/2013, 21:58   #11982

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Zeilen aus Liedern werden erlaubt sein
oge sri
Dörp is offline  
Old 09/20/2013, 21:58   #11983

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Quote:
Egal?
Kann dir doch vollkommen egal sein
Mit Tapatalk ist das ganz einfach.
Mach ma Screenshot von deinen Benachrichtungseinstellungen pls.
Quote:
Kannst du bitte auch EINMAL die Mund halten? Es gibt auch noch Leute, die Das Game noch nicht haben und nicht unbedingt das Game gespoiltert als Roman lesen wollen! DANKE!
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2013, 21:59   #11984

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Das Spiel ist aufjeden an manchen Ecken echt mies geworden.

Ich habe mir echt mehr versprochen von den Räuben. Habe gedacht man kann in der Freizeit einige planen aber das scheint nicht so zu sein.

Finde es echt mies wenn man 8 Mille erbeutet, 6 Mille davon gehen fürs FIB drauf (obwohl es ja EIGENTLICH nur 2 Mille seien sollten????) und ja ne Mille Kollateralschäden (WARUM ZAHLT MAN DIE????) und dann Anteil für die anderen die Bots da, hast noch 700k übrig für 3 Leute.

Dieses geswitche geht mir mittlerweile auf die Nerven und das gezanke zwischen den beiden regt mich meeeeeega auf. Man weis gar nicht wo die stehen und was da genau abgeht!?

Zudem, warum ist die Story eigentlich so Lückenhaft geschrieben?

Für den Raub in der Wüste sollte man ja MILITÄRAUSRÜSTUNG klauen. Gesagt getan, man weis nur nicht was da drin ist.

Dann fängt man den Raub an und auf einmal trägt man so eine Ausrüstung obwohl man nicht einmal weis was für eine Ausrüstung das war?

Iwelche Storys wurden erzählt und die Story folgt nicht.

Beispiel; Michael kriegt ne SMS von seiner Tochter.
3 Minuten später in einer Missionssequenz;

"Hast du eigentlich was von deiner Familie gehört?"
"Kein einziges Wort."

- Wat?

Ich mein, da machen die schon so ein großes Gerüst und geben sich Mühe und verkacken dann da? Ich bitte dich...

Ok, Zilla nicht drücken
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2013, 22:00   #11985

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Mach ma Screenshot von deinen Benachrichtungseinstellungen pls.

Kannst du bitte auch EINMAL die Fresse halten? Es gibt auch noch Leute, die Das Game noch nicht haben und nicht unbedingt das Game gespoiltert als Roman lesen wollen! DANKE!
Nein, verpiss dich.

Mit vieö Glück spoiler ich dir jetzt nur noch das halbe Game.
Also besser nicht lesen was ich künftig schreibe

Quote:

Ok, Zilla nicht drücken
Finde extremst schade, dass man von der "belebten Stadt" eigentlich fast nichts mitkriegt. Sieht halt aus wie in GTA 4 und nach einer gewissen Zeit hat man das gefühl das jede Person extra nur dahin gestellt wurde.

Es wiederholt sich echt viel. So groß ist die Map auch gar nicht ...
.$Terra$. is offline  
Closed Thread