Ich bin gegen eine PC-Version. Einen guten Grund warum hast du schon genannt. Das massive cracken sorgt dafür, dass kaum Geld für Firmen die es verdient haben bleibt, denn sie verkaufen weniger.
Und ich will gern die PClisten auslachen, weil sie Konsolen haten.
***, gleicher Meinung bin ich auch.
Das Spiel gecrackt zu haben - ja toll..
Hat kein Vorteil für Rockstar Games, die das Geld verdient haben, da sie das Spiel ja entwickelt haben.. und wenn dann solche Harzer kommen und das dann cracken müssen.. no thanks. da unterschreib ich lieber, so ein tolles Spiel hat es nur verdient, im Rampenlicht zu stehen.
Die wollen auch nur ihr Geld, also wäre es dumm, keine PC Version zu releasen.
Geh mal woanders Argumentieren, du nervst
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Dir ist klar das die Portierung wahrscheinlich so viel kostet wie reinkommen würde?
GTA 4 hat kaum Ableger für die PC-Version. Es lohnt sich quasi gar nicht GTA 5 auf dem PC rauszubringen.
^this
da nehmen die die 300 Millionen Euro für die PC Herstellung, die sie bereits eingenommen haben, und dann kauft sich das keiner weil alle einen crack benutzen
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!