Lern deutsch "mit meiner monstercock" und 2 Junge Red Halt wie ein asoziales stück scheisse was im internet auf riesen hengzt macht in real hast du eh einen kleinen deswegen willst im internet hart sein.. Du wallah wallah kind Und 1gg1 würdest du 1 schelle kriegen und würdest nie wieder töne spucken Dumm ist immer der Der beleidigen Muss
Du forderst ihn auf richtig zu schreiben, schwingst deine Finger aber selbst über die Tastatur als hättest du harten Stuhlgang.
Alleine der erste Satz beinhaltet nicht ein einziges Satzzeichen - ganz abgesehen von Groß,- und Kleinschreibung.
Lern deutsch "mit meiner monstercock" und 2 Junge Red Halt wie ein asoziales stück scheisse was im internet auf riesen hengzt macht in real hast du eh einen kleinen deswegen willst im internet hart sein.. Du wallah wallah kind Und 1gg1 würdest du 1 schelle kriegen und würdest nie wieder töne spucken Dumm ist immer der Der beleidigen Muss
Ja wir haben's kapiert Shindyx3, du bist der härteste hier, wahrscheinlich war 9/11 wegen dir weil du den Twin Towers ne Schelle verpasst hast.
Du forderst ihn auf richtig zu schreiben, schwingst deine Finger aber selbst über die Tastatur als hättest du harten Stuhlgang.
Alleine der erste Satz beinhaltet nicht ein einziges Satzzeichen - ganz abgesehen von Groß,- und Kleinschreibung.
Grüße,
Fabis Lover.
juckt mich wenig schreibe mal so mal so ist nur internet :b
Quote:
Originally Posted by Afrojohn
Ja wir haben's kapiert Shindyx3, du bist der härteste hier, wahrscheinlich war 9/11 wegen dir weil du den Twin Towers ne Schelle verpasst hast.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!