Habe ich schon, allerdings habe ich da keine online-fähigen Spiele außer Uncharted und The Last of Us.
Achso ok^^
Bekomm ich deine PSN Addy?
Können ja auch mal The last of Us zsm spielen, ist eins meiner Favoriten, das Spiel hat mich echt gefesselt ;o
Holst du dir GTA für die PS3? Ja oder?
@Xhadian hier
Quote:
Originally Posted by AfroQuix
Hast du auch Egold verdoppelungs Hack?!?!
Ne aber Bannungstrick, nach leuten, die nach eGold hacks fragen
Achso ok^^
Können ja auch mal The last of Us zsm spielen, ist eins meiner Favoriten, das Spiel hat mich echt gefesselt ;o
@Xhadian hier
Nein, für die Xbox. Die PS3 habe ich eigentlich nur für die Exclusives. Dafür wird sich das wohl bei der Next Gen umkehren.
Ok. Du bist scheiße. Spätestens JETZt weiß er, dass du sowas hast und wird dich elendig bannieren. War schön die gekannt zu haben, du wirst mir fehlen.
Achso ok^^
@Xhadian hier
nur max Payne3 ?
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Am 17 kommt GTA 5 raus und am 18ten schreibe ich ne Klausur, wie soll ich das nur hinbekommen S: ?
nicht lernen oder in der nacht bzw in der schule lernen oder erst nach klausur kaufen
@Schade John, und was ist mit The Last of Us? Da mal bock drauf?
Bin da level 10 erst, aber trotzdem immer 1. im Raum, der Multiplayer ist einfach sowas von Genial, und die Story.. ja da brat mir doch einer ne wurst..
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!