Da das wahrscheinlich nicht absichtlich passiert ist tun sie mir ziemlich leid falls sie verhütet haben und dabei etwas schief gegangen ist.
Wenn sie so 'dumm' waren und das außer Acht gelassen haben oder sonst was sind sie selbst Schuld, aber trotzdem würde ich ihnen dann nicht wünschen schwanger zu werden.
naja in jungen jahre kinder kriegen muss nichts schlechtes sein, davon ausgehend natürlich man kann für sich und sein kind sorgen. wenn du mit 18 ein kind kriegst (sry, aber ich glaube nicht dass man vorher wirklich reif genug ist für ein kind verantwortung zu übernehmen) hast mit anfang 20 das gröbste hinter dir, was die dauerversorgung des kindes angeht. außerdem tun sich junge frauen bei der geburt viel leichter
Eigentlich haben sie alles richtig gemacht, denn der eigentliche Sinn von *** ist Schwangerschaft.
Dies mag stimmen.. allerdings glaube ich kaum das sie in Diesem Alter genau dieses Ziel dabei hatten.. wenn allerdings doch haben sie es perfekt gemeistert wenn nicht waren sie halt zu dumm dafür
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag. 01/07/2012 - Off Topic - 17 Replies Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD .
http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png
Also sowas sieht man nicht jedentag . Das er noch seine daten seid 6 Jahren weiß xD
Ich bin schwanger von dir 07/15/2011 - Quotes - 18 Replies Thømas™ :3: Ich bin schwanger von dir
JuJu.¹: Okay
JuJu.¹: ^^
JuJu.¹: ey
JuJu.¹: Du bist 'ne Pussy?xD
Thømas™ :3: Ich bin deine mudda ôô
JuJu.¹: Mama,warum hab ich dich gefickt?
Thømas™ :3: Keine ahnung du wolltest mal inzest testen.
JuJu.¹: alles auf die kleinen schieben,das geht nich Mama.
Thømas™ :3: Söhnemann
Schwanger!!! 06/14/2007 - Off Topic - 59 Replies Huhu ^^
Also ich habe ziemlich oft angst das meine freundin schwanger ist, die Pille ist nicht 100% sicher :D
Diesen monat war es total schlimm... sie hat erst 2 wochen verspätet die regel bekommen, und wir dachten sie ist schwanger *LöL*
Wie oft hattet ihr schon wegen so etwas angst?
Mfg 1q2w3e