Hallo, bin gerade in der 10-ten klasse und bin 17 und aus meiner Klasse sind 2 die jetzt schwanger sind.
Eine mit 2 monaten die andere mit 3 (beide vom artzt best`tigt.
Und das ich nicht ein einzel fall, in der 12 sind 2, in der 11 ist eine
Was halte ihr davon?
Also ich finde das ja eig. doof weil die net arbeiten kein geld etc. haben und sich somit ihr leben zehrst´ren
Hallo, bin gerade in der 10-ten klasse und bin 17 und aus meiner Klasse sind 2 die jetzt schwanger sind.
Eine mit 2 monaten die andere mit 3 (beide vom artzt best`tigt.
Und das ich nicht ein einzel fall, in der 12 sind 2, in der 11 ist eine
Was halte ihr davon?
Also ich finde das ja eig. doof weil die net arbeiten kein geld etc. haben und sich somit ihr leben zehrstören
Ihr Leben zerstören? Wohl eher das eines Kindes, für welches sie höchstwahrscheinlich nicht in der Lage sind ordentlich zu sorgen...
Aber um deine Frage zu beantworten sie sind es selbst schuld und mal abgesehen von der Tatsache, dass es in Deutschland bald wieder ein paar Kinder mehr gibt dessen Eltern "Pech mit Verhütungsmitteln" hatten, ist es mir eigentlich egal.
Bei uns ist das so normal, in meiner Klasse sind alle ähnlich alt, daher wundere ich mich ja so.
Ich glaube nicht, dass das so richtig zum Thema passt, wir wollen nicht nämlich über dein Alter sprechen oder wann du dein Abi machst. q.q :<
B2T: Kein Wunder, wenn man nicht weiß, wie man verhütet und denkt, dass das Kinder kriegen einfach ist. Hohe Kosten und sehr viel Aufmerksamkeit. -> Man sollte solchen Menschen, das Kind wegnehmen, weil sie großteils sich nicht mal darum kümmern können.
Am Ende sieht man die dann auf RTL bei Verdachtsfälle oder Familien im Brennpunkt.
Was soll man davon halten?
Du gibst so wenig Information und frägst was man davon halten soll.
Wurden die wenigstens von ihren Partnern geschwängert?
Wie sind die Familiären Verhältnisse?
Ich kann jetzt schlecht sagen das mir das Kind wegen dem schweren Leben leid tun wird, da ich nicht weiß wie es mit den Eltern der Mädchen ist.
@Spaßvogel L-kun
Was bringt es dem Kind wenn es weggenommen wird?
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag. 01/07/2012 - Off Topic - 17 Replies Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD .
http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png
Also sowas sieht man nicht jedentag . Das er noch seine daten seid 6 Jahren weiß xD
Ich bin schwanger von dir 07/15/2011 - Quotes - 18 Replies Thømas™ :3: Ich bin schwanger von dir
JuJu.¹: Okay
JuJu.¹: ^^
JuJu.¹: ey
JuJu.¹: Du bist 'ne Pussy?xD
Thømas™ :3: Ich bin deine mudda ôô
JuJu.¹: Mama,warum hab ich dich gefickt?
Thømas™ :3: Keine ahnung du wolltest mal inzest testen.
JuJu.¹: alles auf die kleinen schieben,das geht nich Mama.
Thømas™ :3: Söhnemann
Schwanger!!! 06/14/2007 - Off Topic - 59 Replies Huhu ^^
Also ich habe ziemlich oft angst das meine freundin schwanger ist, die Pille ist nicht 100% sicher :D
Diesen monat war es total schlimm... sie hat erst 2 wochen verspätet die regel bekommen, und wir dachten sie ist schwanger *LöL*
Wie oft hattet ihr schon wegen so etwas angst?
Mfg 1q2w3e