Hey,
Ich hätte eine frage zum Gamescom ticket
undzwar komme ich aus Aachen und habe ein Ticket kann ich damit nun mit der DB kostenlos nach köln fahren oder nicht?
Ich bin mir nicht ganz sicher deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen.
Ich weiß jetzt nicht, wie weit Aachen von Köln entfernt ist, aber eigentlich steht das auf den Gamescom Tickets drauf, von wo man um sonst mit dem Zug bzw. mit anderen Verkehrsmitteln zur Gamescom gucken kann. Würde mal genau lesen und sonst mal am Bahnhof fragen.
Das Ticket der Gamescom berechtigt zu Fahrten innerhalb des Verkehrsverbunds Rhein-Sieg (VRS), Aachen gehört einem anderen Verkehrsverbund an, das Ticket gilt also nicht.
Du brauchst also ein Ticket, was bis in den Raum des VRS gültig ist.
Das Ticket der Gamescom berechtigt zu Fahrten innerhalb des Verkehrsverbunds Rhein-Sieg (VRS), Aachen gehört einem anderen Verkehrsverbund an, das Ticket gilt also nicht.
Du brauchst also ein Ticket, was bis in den Raum des VRS gültig ist.
Ja habs auch gefunden hab aber geschaut mit meiner Schüler fahrkarte komm ich bis düren und von da ist Kerpen in VRS-Netz und dann sollte das schon irgendwie klappen
Frage zur Gamescom 06/01/2013 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
ich hab da eine Frage bezüglich der Bahnfahrtstickets. Ich habe jetzt für mich und einen Freund zwei Karten bestellt, wo bei beiden die Adresse von mir drauf steht, weil ich beides von meinem Gamescom-Konto gemacht habe. Mein Freund wohnt aber eigentlich wo anders. Werden wir dann Probleme im Zug etc. kriegen, wenn er eine andere Adresse auf dem Ausweis hat als auf dem Ticket, oder kann ich denen einfach erklären, dass ich das von meinem Konto aus gekauft habe.
MfG
Gamescom Frage 08/21/2012 - Off Topic - 1 Replies schon gut :D
close pls
Frage zur Gamescom 08/15/2012 - Off Topic - 5 Replies Hey,
Also ich geh morgen zur Gamescom ( 16.8 ) und bin übermorgen ( 17.8 ) erst 16 meint ihr die geben mir trotzdem ein 16er Bändchen ist ja nur 1 Tag :S
gamescom frage 08/21/2011 - Off Topic - 14 Replies Hi
Darf ich (16) auf der kommenden Gamescom in Köln in Begleitung eines Erziehungsberchtigten (Vater) einen "Ab 18-Bereich" beglotzen?
Ne frage zur Gamescom 08/18/2011 - Off Topic - 2 Replies Hey com,
ich hab zwar gar keine Ahnung ob das hierher kommt aber egal.
Ich wollte wissen ob man ein Ticket für die Gamescom in Köln dieses Jahr vorbestellen musste oder ob man direkt dort an der Messe Halle ein Ticket kaufen kann?
Hab nämlich vor zum ersten Mal dahin zu gehen.