Nein, und zwar allein aus dem Grunde wenn etwas "ab 18" deklariert ist, fällt es unter dem Jugendschutz und man macht sich strafbar in Deutschland wenn man "Kindern" sowas zugänglich macht.
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen 08/11/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies Servus,
Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt ja Altersbändchen, nur meine Frage ist, wenn ein Elternteil dabei ist, dürfte ich dann auch ein höheres Bändchen haben? Manche sagen ja, andere sagen das wäre sogar illegal xD
Mit freundlichen Grüßen,
Frage zu Gamescom (Parken) 07/24/2011 - Main - 4 Replies Guden,
Ich wollte dieses Jahr das erste mal mit nem Kumpel zusammen zur Gamescom fahren (per Auto) ist dort das Parken am Messegelände kostenlos und wenn nicht wieviel kostet es?
dumme frage wegen gamescom 08/18/2010 - Combat Arms - 12 Replies hallo ihr da ich bin neugierig wer von euch kann man in der gamescom sehen ab Donnerstag wenn das als spam gesehen wird bitte sagen kann das wieder schlissen
BESSER VERSION -.-
WER IST IN DER GAMESCOM
Kurze Frage zur GamesCom 08/16/2010 - Main - 4 Replies Moinsen zusammen,
werde jetzt die Tage mit nem´ Freund zur GamesCom gehn.
Nur, weiß ich nicht wie das mit den Tickets abläuft..
Kann ich die ohne Probleme vor Ort kaufen?
Oder muss ich mir die vorbestellen?
Und falls man sich die auch vor Ort kaufen kann, könnte es dann auch sein dass sie ausverauft sind?