Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom Frage

Discussion on Gamescom Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
Gamescom Frage

schon gut


close pls
misterlindu is offline  
Old 08/21/2012, 12:23   #2
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
close doch einfach selbst > Themen-Optionen>Thema Schließen
AntrahX. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zur Gamescom
08/15/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Also ich geh morgen zur Gamescom ( 16.8 ) und bin übermorgen ( 17.8 ) erst 16 meint ihr die geben mir trotzdem ein 16er Bändchen ist ja nur 1 Tag :S
Gamescom Tickets Frage
08/10/2012 - Off Topic - 9 Replies
Guten Abend, folgende Frage zum Vorverkauf von Gamescomtickets. Wenn ich mir z.B. bei ticketsonline.de karten vorbestelle steht da dabei "Bitte beachten Sie: Alle ausgedruckten Tickets müssen vor Ort gegen Originaleintrittskarten ausgetauscht werden." Heißt das, ich muss mich an der langen Schlange anstellen und dort meinen Ausdruck nachweißen? Habe ich dann das Problem, wenn es zu voll ist nich reingelassen zu werden``? Oder sind meine Karten sicher, sodass ich auf jeden Fall...
gamescom frage
08/21/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hi Darf ich (16) auf der kommenden Gamescom in Köln in Begleitung eines Erziehungsberchtigten (Vater) einen "Ab 18-Bereich" beglotzen?
Ne frage zur Gamescom
08/18/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey com, ich hab zwar gar keine Ahnung ob das hierher kommt aber egal. Ich wollte wissen ob man ein Ticket für die Gamescom in Köln dieses Jahr vorbestellen musste oder ob man direkt dort an der Messe Halle ein Ticket kaufen kann? Hab nämlich vor zum ersten Mal dahin zu gehen.
Kurze Frage zur GamesCom
08/16/2010 - Main - 4 Replies
Moinsen zusammen, werde jetzt die Tage mit nem´ Freund zur GamesCom gehn. Nur, weiß ich nicht wie das mit den Tickets abläuft.. Kann ich die ohne Probleme vor Ort kaufen? Oder muss ich mir die vorbestellen? Und falls man sich die auch vor Ort kaufen kann, könnte es dann auch sein dass sie ausverauft sind?



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.