Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Dafür brauchst Du einen Gott? 
|
Mir ist das nun sowas von egal! Denkt doch was ihr denken wollt. Ich lasse euch auch, aber hört auf die Beweise zu vertuschen. Ihr redet die ganze Zeit von bringt mir Beweise und ich bin mir 100 %ig sicher dass es kein Gott gibt.
Ich habe euch schon Beweise geliefert, aber ihr stellt nur Vermutungen auf !
bringt mir doch Beweise oder wiederlegt doch hier offenkundig den Qur'an wenn ihr wahrhaftig seid !
Sprich: "Wenn sich auch die Menschen und die Dschinn vereinigten, um etwas Gleiches wie diesen Qur'an hervorzubringen, brächten sie doch nichts Gleiches hervor, selbst wenn sie einander beistünden." [17:88]
Und wahrlich, Wir haben für die Menschen in diesem Qur'an allerlei abgewandelte Beispiele angeführt; aber die meisten Menschen wollen nichts anderes als ungläubig zu sein. [17:89]
Und sie sagen: "Wir werden dir nimmermehr glauben, bis du uns einen Quell aus der Erde hervorsprudeln läßt ; [17:90]
oder (bis) du einen Garten mit Dattelpalmen und Trauben hast und mittendrin Bäche in reichlicher Weise hervorsprudeln läßt ; [17:91]
oder (bis) du den Himmel über uns in Stücken einstürzen läßt, wie du es behauptest, oder (bis du) Allah und die Engel vor unser Angesicht bringst ; [17:92]
oder (bis) du ein prunkvolles Haus besitzt oder zum Himmel aufsteigst; und wir werden nicht eher an deinen Aufstieg glauben, bis du uns ein Buch hinabsendest, das wir lesen können." Sprich: "Preis sei meinem Herrn! Bin ich denn etwas anderes als ein Mensch, ein Gesandter?" [17:93]
Und nichts hat die Menschen abgehalten zu glauben, als die Rechtleitung zu ihnen kam; doch sie sagten nur: "Hat Allah einen Menschen als Gesandten geschickt?" [17:94]
Sprich: "Wären auf Erden friedlich und in Ruhe wandelnde Engel gewesen, hätten Wir ihnen gewiß einen Engel vom Himmel als Gesandten geschickt." [17:95]
Sprich: "Allah genügt als Zeuge gegen mich und euch; wahrlich, Er weiß und sieht alles von Seinen Dienern." [17:96]
Und der, den Allah leitet, ist der Rechtgeleitete; die aber, die Er zu Irrenden erklärt - für die wirst du keine Helfer finden, außer Ihm. Und Wir werden sie am Tage der Auferstehung versammeln, (und sie werden) auf ihren Angesichtern (liegen), blind, stumm und taub. Ihre Herberge wird Dschahannam sein; jedesmal, wenn es (das Feuer) nachläßt, werden Wir die Flamme noch stärker anfachen.
Versuch doch etwas gleiches wie den Quran hervorzubringen! Eine Wette von Allah mit den ungläubigen: Allah fordert alle auf, etwas hervorzubringen, das dem Qur`an ähnlich ist. Es sollte nicht außer Acht gelassen werden, dass das kürzeste Kapitel im Qur`an nur 10 Wörter lang ist!
Entweder du bist sowas von hochmütig und willst nicht daran glauben oder du bist echt geblendet.
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Fakt ist, ein Gott wie er in der Bibel, Koran oder sonstigen Schriftstücken steht, existiert nicht. Da gibt es für mich keinerlei Zweifel und alles ist widerlegbar was in diesen "Büchern" steht.
Alles andere, wer weis. Man kann etwas erst ausschließen, wenn Beweise dagegen existieren.
Bevor der Shitstorm kommt:
Wollt ihr meinen ersten Absatz kritisieren? Dann zeigt mir mal Gott wie er auf einer Wolke rumbraust.
|
ja die Bibel ist wiederlegbar, aber auch nur weil man sie verändert hat ! Die Bibel war auch ein Buch Gottes. Es gibt mittlerweile tausende Beweise dass die Bibel verändert wurde. Der Qur'an allerdings nicht, weil es die letzte Religion Gottes ist bis zum tage der Auferstehung.
Und nun versuch mal den Qur'an zu wiederlegen wenn es davon tausende beispiele gibt.