Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vom Moslem zum Atheisten?

Discussion on Vom Moslem zum Atheisten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/27/2013, 16:28   #241

elite*gold: 10
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Weil einer so ist, werden jetzt alle so abgestempelt?
Aber wen ein Moslem jemanden tötet gleich alle Moslems sind Agressive terroristen. Aber wen maln Deutscher seine tochter jahre lang im keller vergewaltigt wird als "krank" abgestempelt und fertig in den medien?
.ι¢яαηк' is offline  
Old 08/27/2013, 16:38   #242

elite*gold: 0
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by .ι¢яαηк' View Post
Aber wen ein Moslem jemanden tötet gleich alle Moslems sind Agressive terroristen. Aber wen maln Deutscher seine tochter jahre lang im keller vergewaltigt wird als "krank" abgestempelt und fertig in den medien?
Wie ich bereits sagte, wer sich selbst zum Opfer degradiert, wird auch immer eins bleiben. Der Islam ist eine Religion. Deutsch ist eine Staatsbürgerschaft, deshalb ist der Vergleich reiner Schwachsinn.

Schon mal die Einstellung der Leute zur christlichen Kirche gehört?
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/27/2013, 16:45   #243

Red_John's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Wie ich bereits sagte, wer sich selbst zum Opfer degradiert, wird auch immer eins bleiben. Der Islam ist eine Religion. Deutsch ist eine Staatsbürgerschaft, deshalb ist der Vergleich reiner Schwachsinn.

Der Islam ist mehr als nur eine Religion. Es ist auch eine Lebensordnung.
Alles was du machst kann ein Gottesdienst sein.
Red_John is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2013, 16:45   #244

RNNBANG's Avatar

Received Thanks: 23
Quote:

Warum sollte der Vergleich Schwachsinn sein? Er hat lediglich gesagt wen ein aus dem Süden kommender mit islamischem glauben so etwas machen würde sei es mit Deutschem pass oder nicht gleich die Moslems bzw der Islam schlecht dargestellt wird. Bei dem einen Deutschen kein plan wer damit gemeint ist wurde er von den Medien "nur" als Krank dargestellt gottbehüte wäre er Moslem gewesen würden unsere ah ganz so unschuldigen Deutschen mitbürgen die Medien aufmischen mit niveau losen Titiel.
RNNBANG is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 16:53   #245

Quote:
Originally Posted by RNNBANG View Post
Warum sollte der Vergleich Schwachsinn sein? Er hat lediglich gesagt wen ein aus dem Süden kommender mit islamischem glauben so etwas machen würde sei es mit Deutschem pass oder nicht gleich die Moslems bzw der Islam schlecht dargestellt wird. Bei dem einen Deutschen kein plan wer damit gemeint ist wurde er von den Medien "nur" als Krank dargestellt gottbehüte wäre er Moslem gewesen würden unsere ah ganz so unschuldigen Deutschen mitbürgen die Medien aufmischen mit niveau losen Titiel.
Es handelt sich um vollkommen verschiedene Kategorisierungen. Das einze bezeichnet einen festen Glauben während die Staatsbürgerschaft die Angehörigkeit zu einem bestimmen Land kennzeichnet. Das lässt sich einfach nicht vergleichen.

Außerdem reagieren die Menschen genauso sensibel, wenn es sich um andere Religionen handelt. Moslems rücken sich jedoch oft selbst in die Opfer-Position wie in diesem Fall aber das überflüssig, denn jede Religion stößt aus heftige Kritik. Kindesmissbrauch innerhalb der kathloischen Kirche ... Schon davon gehört?
Old 08/27/2013, 17:03   #246

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Quote:
Außerdem reagieren die Menschen genauso sensibel, wenn es sich um andere Religionen handelt. Moslems rücken sich jedoch oft selbst in die Opfer-Position wie in diesem Fall aber das überflüssig, denn jede Religion stößt aus heftige Kritik. Kindesmissbrauch innerhalb der kathloischen Kirche ... Schon davon gehört?
Muslime verteilen Quran'e auf der Strasse: Salafisten und es besteht gefahr da bestimmt Terrororganisationen dahinter stecken.
Jetzt erklär mir das.
Das gleiche hab ich mit dem Typen diskutiert der heute in Dortmund Bibeln verteilt hat. Du kannst mir nicht sagen dass diese Vorurteile NICHT herrschen.
deatkinq is offline  
Old 08/27/2013, 17:08   #247

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Muslime verteilen Quran'e auf der Strasse: Salafisten und es besteht gefahr da bestimmt Terrororganisationen dahinter stecken.
Jetzt erklär mir das.
Das gleiche hab ich mit dem Typen diskutiert der heute in Dortmund Bibeln verteilt hat. Du kannst mir nicht sagen dass diese Vorurteile NICHT herrschen.
Selbstverständlich durch Medien geprägte existieren Vorurteile aber genauso wenig kannst du mir sagen, dass Moslems sich nicht eigenständig als Opfer deklarieren. In diesem Thread kam kein Vorurteil meinerseits aber Unterstellung ohne Ende.
Old 08/27/2013, 17:09   #248

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Der Islam ist mehr als nur eine Religion. Es ist auch eine Lebensordnung.
Alles was du machst kann ein Gottesdienst sein.
Meiner Meinung nach ist eine Lebensordnung nach welcher Religion auch immer einfach falsch.

Scientology hat auch so seine eigene Lebensordnung und du willst mir nicht wirklich sagen das Scientology eine "Religion" ist?

Es ist einfach falsch sich das Leben ins kleinste Detail vorschreiben zu lassen.
.$Terra$. is offline  
Old 08/27/2013, 17:11   #249

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Meiner Meinung nach ist eine Lebensordnung nach welcher Religion auch immer einfach falsch.

Scientology hat auch so seine eigene Lebensordnung und du willst mir nicht wirklich sagen das Scientology eine "Religion" ist?

Es ist einfach falsch sich das Leben ins kleinste Detail vorschreiben zu lassen.
Wir können nicht sagen ob es einen Gott gibt und/oder ob es sein Wille ist, was geschieht, weshalb es auch als dumm aber nicht falsch angesehen werden kann.
Old 08/27/2013, 17:14   #250

Received Thanks: 2,151
Quote:
Wir können nicht sagen ob es einen Gott gibt und/oder ob es sein Wille ist, was geschieht, weshalb es auch als dumm aber nicht falsch angesehen werden kann.
Fakt ist, ein Gott wie er in der Bibel, Koran oder sonstigen Schriftstücken steht, existiert nicht. Da gibt es für mich keinerlei Zweifel und alles ist widerlegbar was in diesen "Büchern" steht.

Alles andere, wer weis. Man kann etwas erst ausschließen, wenn Beweise dagegen existieren.

Bevor der Shitstorm kommt:
Wollt ihr meinen ersten Absatz kritisieren? Dann zeigt mir mal Gott wie er auf einer Wolke rumbraust.
.$Terra$. is offline  
Old 08/27/2013, 17:19   #251

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
Quote:
das muss man nciht beweisen. Es wurde einfach in der gesellschaft als ein Sprachliches zeichen festgelegt. Und wenn du dies bestreitest bist du gar nicht mehr aufrichtig. Sondern ein irrational denkender. Und mit solchen Menschen will ich gar nicht erst reden.
Sagte der Religiöse.
Ganz nebenbei war genau das die Intention meines Posts, sonst wäre ich ja nicht gespannt auf seinen Beweis, Captain Obvious.
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Leute darf ich euch vorstellen: Die Person über mir ist eine verzweifelte Gestalt die 24/7 in einen Gaming Forum über den Islam diskuttieren muss.
Kannst du nicht woanders unnötig sein? Deine Posts sind das absolute Gegenteil von produktiv.
MrSm!th is offline  
Old 08/27/2013, 17:23   #252

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
Ich war Moslem bin aber jetzt eher Atheist.. klar.. es ist immer ein funken glauben da. Aber für mich existiert keine "höhere Macht". Mir ist nie etwas passiert. Außer dass ich nun glauben darf, dass ich der Schmied der Dinge bin, die mir geschehen und die ich erreiche.

Außerdem.. seien wir Ehrlich.. Religion ist outdated! Es ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.
comentdenner is offline  
Old 08/27/2013, 18:26   #253

Quote:
Der Islam befasst sich nicht nur mit dem ewigen Leben im Jenseits, sondern richtet sein Augenmerk in gleichem Maße auch auf das diesseitige Leben. Sittliche Vollkommenheit, sozialer Fortschritt, wirtschaftliche und soziale Gerechtigkeit, zwischenmenschliche Liebe und Barmherzigkeit, politische Vernunft und Friede sind Ziele, die der Islam zur Erreichung wahren menschlichen Glücks in diesem Leben zu verwirklichen sucht.
Dafür brauchst Du einen Gott?
Old 08/27/2013, 19:17   #254

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Quote:
Sicherlich.
Wenn dies nicht im Quran stünde, würden viele Leute dies eventuell nicht für richtig halten, geschweige denn tun.
Freak~ is offline  
Old 08/27/2013, 19:17   #255

Red_John's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 234
Quote:
Mir ist das nun sowas von egal! Denkt doch was ihr denken wollt. Ich lasse euch auch, aber hört auf die Beweise zu vertuschen. Ihr redet die ganze Zeit von bringt mir Beweise und ich bin mir 100 %ig sicher dass es kein Gott gibt.

Ich habe euch schon Beweise geliefert, aber ihr stellt nur Vermutungen auf !
bringt mir doch Beweise oder wiederlegt doch hier offenkundig den Qur'an wenn ihr wahrhaftig seid !

Sprich: "Wenn sich auch die Menschen und die Dschinn vereinigten, um etwas Gleiches wie diesen Qur'an hervorzubringen, brächten sie doch nichts Gleiches hervor, selbst wenn sie einander beistünden." [17:88]
Und wahrlich, Wir haben für die Menschen in diesem Qur'an allerlei abgewandelte Beispiele angeführt; aber die meisten Menschen wollen nichts anderes als ungläubig zu sein. [17:89]
Und sie sagen: "Wir werden dir nimmermehr glauben, bis du uns einen Quell aus der Erde hervorsprudeln läßt ; [17:90]
oder (bis) du einen Garten mit Dattelpalmen und Trauben hast und mittendrin Bäche in reichlicher Weise hervorsprudeln läßt ; [17:91]
oder (bis) du den Himmel über uns in Stücken einstürzen läßt, wie du es behauptest, oder (bis du) Allah und die Engel vor unser Angesicht bringst ; [17:92]
oder (bis) du ein prunkvolles Haus besitzt oder zum Himmel aufsteigst; und wir werden nicht eher an deinen Aufstieg glauben, bis du uns ein Buch hinabsendest, das wir lesen können." Sprich: "Preis sei meinem Herrn! Bin ich denn etwas anderes als ein Mensch, ein Gesandter?" [17:93]
Und nichts hat die Menschen abgehalten zu glauben, als die Rechtleitung zu ihnen kam; doch sie sagten nur: "Hat Allah einen Menschen als Gesandten geschickt?" [17:94]
Sprich: "Wären auf Erden friedlich und in Ruhe wandelnde Engel gewesen, hätten Wir ihnen gewiß einen Engel vom Himmel als Gesandten geschickt." [17:95]
Sprich: "Allah genügt als Zeuge gegen mich und euch; wahrlich, Er weiß und sieht alles von Seinen Dienern." [17:96]
Und der, den Allah leitet, ist der Rechtgeleitete; die aber, die Er zu Irrenden erklärt - für die wirst du keine Helfer finden, außer Ihm. Und Wir werden sie am Tage der Auferstehung versammeln, (und sie werden) auf ihren Angesichtern (liegen), blind, stumm und taub. Ihre Herberge wird Dschahannam sein; jedesmal, wenn es (das Feuer) nachläßt, werden Wir die Flamme noch stärker anfachen.

Versuch doch etwas gleiches wie den Quran hervorzubringen! Eine Wette von Allah mit den ungläubigen: Allah fordert alle auf, etwas hervorzubringen, das dem Qur`an ähnlich ist. Es sollte nicht außer Acht gelassen werden, dass das kürzeste Kapitel im Qur`an nur 10 Wörter lang ist!

Entweder du bist sowas von hochmütig und willst nicht daran glauben oder du bist echt geblendet.

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Fakt ist, ein Gott wie er in der Bibel, Koran oder sonstigen Schriftstücken steht, existiert nicht. Da gibt es für mich keinerlei Zweifel und alles ist widerlegbar was in diesen "Büchern" steht.

Alles andere, wer weis. Man kann etwas erst ausschließen, wenn Beweise dagegen existieren.

Bevor der Shitstorm kommt:
Wollt ihr meinen ersten Absatz kritisieren? Dann zeigt mir mal Gott wie er auf einer Wolke rumbraust.
ja die Bibel ist wiederlegbar, aber auch nur weil man sie verändert hat ! Die Bibel war auch ein Buch Gottes. Es gibt mittlerweile tausende Beweise dass die Bibel verändert wurde. Der Qur'an allerdings nicht, weil es die letzte Religion Gottes ist bis zum tage der Auferstehung.

Und nun versuch mal den Qur'an zu wiederlegen wenn es davon tausende beispiele gibt.
Red_John is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread