Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vom Moslem zum Atheisten?

Discussion on Vom Moslem zum Atheisten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/20/2013, 23:16   #91

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
Prozentual gesehen gibt es im Islam aber mehr Fanatiker als wie jetzt im Christentum prozentual an der Gesamtmasse.
Und dafür, dass der Islam hauptsächlich in bildungsarmen Ländern, die zu Fanatismus neigen, praktiziert wird, kann die Religion nun was genau?
Btw. proof or never happened
MrSm!th is offline  
Old 08/20/2013, 23:17   #92

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
dein Spitzname ist bestimmt Joker
Sag mal das hast du doch von dem Film Full Metal Jacket oder nicht? Bin mir Absolut sicher da kam auch dieser Satzt am Anfang von dem Ausbilder.

BTT:
Quote:
Prozentual gesehen gibt es im Islam aber mehr Fanatiker als wie jetzt im Christentum prozentual an der Gesamtmasse.
Diese Islamisten von denen du Sprichst, sind wie schon gesagt wurde Fanatiker die den Glauben für eigene Zwecke mißbrauchen. Übrigens gabs das auch im Christentum (siehe Kreuzzüge).

Quote:
Wenn ich als Christ auf eine Sache kein Bock habe oder mich an eine "Regel der Bibel" nicht halten möchte, kann ich dies tun ohne Gefahr zu verlaufen von meinen mitgläubigen gepeinigt zu werden.

Als Moslem wäre so etwas undenkbar.
Größter Bullshit den ich je gelesen habe. Es hängt immer von den Kreisen ab in denen Man sich aufhält. Sowas kann in Konservativen Christlichen Kreisen auch sehr schnell Passieren.
Ein Freund von mir der selber Moslem ist, tut auch was er will und wird weder von seinen Eltern/ Familie noch von sonstwem gepeinigt.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 23:22   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
No **** Tony, trotzdem hat der Islam prozentual mehr Fanatiker, als das Christentum, gemessen an der Gesamtmasse. Deine Antwort auf meine Aussage ergibt keinen Sinn. Warum sie fanatisch sind ist egal, es geht darum, dass sie es sind.

Mr Smith, es liegt auch an der Religion, am Koran, dass er so schwammig verfasst ist und jeder das interpretiert was er will.
Metzelder is offline  
Old 08/20/2013, 23:41   #94

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Quote:
No **** Tony, trotzdem hat der Islam prozentual mehr Fanatiker, als das Christentum, gemessen an der Gesamtmasse. Deine Antwort auf meine Aussage ergibt keinen Sinn. Warum sie fanatisch sind ist egal, es geht darum, dass sie es sind.

Mr Smith, es liegt auch an der Religion, am Koran, dass er so schwammig verfasst ist und jeder das interpretiert was er will.
Die Bibel hingegen ist aber nicht so "schwammig"?
Freak~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 23:48   #95

Sim7's Avatar

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 412
Warum sollte jemand seinen glauben verlieren, wenn er mal geglaubt hat?
Sim7 is offline  
Old 08/20/2013, 23:49   #96

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
Quote:

dafür würd ich gerne statistiken sehen... hierzulande trifft man vielleicht wenig fanatische christen, was in übersee schon wieder ganz anders aussieht. deine meinung scheint mir nur sehr stark durch die großen medien geprägst :O
c0w is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2013, 00:03   #97

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Quote:
Hast du ihn jemals gelesen?

Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Warum sollte jemand seinen glauben verlieren, wenn er mal geglaubt hat?
Impliziert Glaube denn automatisch, dass selbiger unerschütterlich ist?

Quote:
Warum sie fanatisch sind ist egal, es geht darum, dass sie es sind.
Dann ist ja auch egal, ob sie fanatische Christen oder Islamisten sind. Aufgrund welches Buches sie nun ausflippen ist ja irrelevant, Fanatiker sind Fanatiker.
Oh richtig, das ist ja auch so.

Da wären wir also wieder an dem Punkt, an dem das kein Argument gegen den Islam ist.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 00:30   #98

Received Thanks: 1
Es gibt keinen Gott.
Ich verfluche die Typen die damals mit dem Gottgelaber angefangen haben und besonders Verfluche ich den Typen der das Buch voll Lügen geschrieben hat nennt sich Bibel glaube ich. Irgend ein weiterer Typ hat daraus seine Chance gesehen damit Geld zu verdienen hat es dann wiederum weiter verbreitet die Bibel 1000000000000mal gedruckt und jetzt glauben so viele an Gott an jemanden den es nicht gibt. Wenn es einen Gott gibt dann soll der Blitz mich beim scheißen treffen !!!
BeastMode555 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 00:33   #99

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by BeastMode555 View Post
Es gibt keinen Gott.
Ich verfluche die Typen die damals mit dem Gottgelaber angefangen haben und besonders Verfluche ich den Typen der das Buch voll Lügen geschrieben hat nennt sich Bibel glaube ich. Irgend ein weiterer Typ hat daraus seine Chance gesehen damit Geld zu verdienen hat es dann wiederum weiter verbreitet die Bibel 1000000000000mal gedruckt und jetzt glauben so viele an Gott an jemanden den es nicht gibt. Wenn es einen Gott gibt dann soll der Blitz mich beim scheißen treffen !!!
Ein Wort: Dummkopf.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/21/2013, 00:44   #100

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Kenji Shiraishi View Post
Jo , ^^.

Charly , warum?
Warum doch?

Quote:
habe jetzt auch wo anders gefragt.
Die sagten das ich nicht sterbe , sondern wenn meine zeit gekommen ist.

Also wen ich alt oder so werde.

Aber danach für immer in der hölle schmoren werde.
Warum weiß keiner wie es in der Hölle ist? Vielleicht wurde die Hölle ja Jahrtausende mit dem Himmel verwechselt...

Quote:
Es gibt keinen Gott.
Dann musst du im freien Kacken?
Der Post über mir hat es ganz gut getroffen...
Charly™ is offline  
Old 08/21/2013, 00:48   #101

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
ka ,als bestrafung gottes O.o?
wenn du nicht aufhören kannst, sowas zu glauben, dann wirste auch nie ein atheist werden. ich lache herzlich, wenn in einem protokoll "Todesursache: Zorn Gottes" auftauchen würde.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 01:01   #102

elite*gold: 480
Received Thanks: 483
Lächerlich was manche hier schreiben -.- (Siehe seite 1) Nein wenn ein Moslem nicht mehr moslem ist stirbt er nicht oder siehst du die angeblich "muslimen" Wenn sie einen schluck alkohol trinken explodieren sie sind Menschen wie jeder andere.
Ryner Lute is offline  
Old 08/21/2013, 01:31   #103

M7TRA's Avatar

The Black Market: 240/1/0
Received Thanks: 209
Quote:
Es gibt keinen Gott.
So oder so ähnlich wir es gewesen sein!
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Ein Wort: Dummkopf.
Nur weil du ein Dummkopf bist und an etwas glaubst wofür es keine Beweise oder sonstiges gibt? ist dein Leben so scheiße das du an ein "Gott" beten musst?
Aber bist wahrscheinlich einer diese Dönermenschen da.
M7TRA is offline  
Old 08/21/2013, 01:54   #104

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Mt2Guides View Post
Nur weil du ein Dummkopf bist und an etwas glaubst wofür es keine Beweise oder sonstiges gibt? ist dein Leben so scheiße das du an ein "Gott" beten musst?
Aber bist wahrscheinlich einer diese Dönermenschen da.
Zwei Worte: Größerer Dummkopf.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/21/2013, 11:12   #105

elite*gold: 50
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Zwei Worte: Größerer Dummkopf.
Like a boss !

B2T: