Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vom Moslem zum Atheisten?

Discussion on Vom Moslem zum Atheisten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/27/2013, 00:49   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Schön, nur das du 24/7 hier unnötig rum diskuttierst, aber naja deine Beiträge bringen mich des öfteren mal zum schmunzeln
Mein 3. wöchiges Trolling war unnötig aber eine Diskussion ist es nie. Solltest du keine sinnvollen Beiträge mehr von dir geben, so lass es lieber gleich bleiben. Die arrogante Masche mag zwar bei mir funktioniert doch ich bin auch in der Lage dem gerecht zu werden, da ich über die nötige Bildung verfüge.

PS: Es schreibt sich ''diskutieren''. Ein T reicht aus.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/27/2013, 00:50   #212

Red_John's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Dein Fantiasmus steigt dir anscheinend zu Kopf? Du erkennst nicht mal die moralische Verwerflichkeit von Gewalt und dazu noch gegen eine Person die sich nur entgegen der Meinung introvertierter Konservatisten kleidet, damit diese nicht ihrem Trieben verfallen. So etwas nenne ich wahre Willenstärke. Ein Volk wird niemals im völligem Einklag bestehen, denn der Mensch ist ein Individuum. Religion ist eine Diktatur und Du bestätigst alles nur immer weiter.
Eben nicht. hier im Westen, Deutschland siehst du, dass nicht alle das gleich Fundament haben. Aber eben das findest du nur in den Islamischen Ländern die nur zu einem aufrufen und sagen es gibt nur einen einzigen Gott und das ist Allah. Und so ein Volk, dass stark im Fundament ist wird auch nicht besiegbar sein. Denn einer mit einer guten Idee ist nciht mehr aufzuhalten.
Red_John is offline  
Old 08/27/2013, 00:54   #213

.Neymar's Avatar

Received Thanks: 447
Quote:
Mein 3. wöchiges Trolling war unnötig aber eine Diskussion ist es nie. Solltest du keine sinnvollen Beiträge mehr von dir geben, so lass es lieber gleich bleiben. Die arrogante Masche mag zwar bei mir funktioniert doch ich bin auch in der Lage dem gerecht zu werden, da ich über die nötige Bildung verfüge.

PS: Es schreibt sich ''diskutieren''. Ein T reicht aus.
Schade das deine Korrektur absolut unnötig ist, da ich dies grad von meinen Smartphone aus schreibe und nicht wirklich auf jeden Buchstaben achte, daher kann es gerne mal vor kommen das ich mich vertippe.

Aber schön das du zu gibst das dein Trolling unnötig ist. Einsicht ist der erste Schritt zur besserung.
.Neymar is offline  
Old 08/27/2013, 01:09   #214

Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Eben nicht. hier im Westen, Deutschland siehst du, dass nicht alle das gleich Fundament haben. Aber eben das findest du nur in den Islamischen Ländern die nur zu einem aufrufen und sagen es gibt nur einen einzigen Gott und das ist Allah. Und so ein Volk, dass stark im Fundament ist wird auch nicht besiegbar sein. Denn einer mit einer guten Idee ist nciht mehr aufzuhalten.
In islamischen Ländern sehe ich niedrige Bildung und Unterdrückung. Der Westen setzt auf Liberalismus, die persöhnliche Freiheit, während der Osten immer noch längst vergangen Zeiten hinterhertrauert. Du redest von einem vereinten Volk? Selbiges war so oft Plan und doch scheiterte es früher oder später. Zuletzt sahen wir den Untergang Hitlers und dessen sogennaten vereinten Volks.

Noch eine persönliche Notiz. So lange ich am Leben bin, so kannst du dich darauf verlassen, dass eine faschischtische Lehre die auf Angst und Gewalt basiert, niemals bedeutend Einfluss erreichen wird. Die Menscheit hat es so weit gebracht, nun werden minderbemittelte diese Errugenschaften mit Sicherheit nicht in den Dreck ziehen.
Old 08/27/2013, 01:38   #215

Red_John's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 234
Quote:
In islamischen Ländern sehe ich niedrige Bildung und Unterdrückung. Der Westen setzt auf Liberalismus, die persöhnliche Freiheit, während der Osten immer noch längst vergangen Zeiten hinterhertrauert. Du redest von einem vereinten Volk? Selbiges war so oft Plan und doch scheiterte es früher oder später. Zuletzt sahen wir den Untergang Hitlers und dessen sogennaten vereinten Volks.

Noch eine persönliche Notiz. So lange ich am Leben bin, so kannst du dich darauf verlassen, dass eine faschischtische Lehre die auf Angst und Gewalt basiert, niemals bedeutend Einfluss erreichen wird. Die Menscheit hat es so weit gebracht, nun werden minderbemittelte diese Errugenschaften mit Sicherheit nicht in den Dreck ziehen.
Erstens, der Islam schadet dem Menschen nicht.
Zweitens, durch Missionare wurden wir doch gespalten !
Drittens, was war als es das Islamische Reich gab? Einheit und respekt vor andersdenkenden. Da war es nicht so, dass es keine Bildung gab. Da hatte man ne riesige kanone entwickelt wo im Westen man noch mit schwertern gekämpft hatte.
Viertens, heutzutage siehst du in den islamischen Ländern nichts als zerstörung, weil der Westen kein Aufstieg des Islams nochmal erleben will.
Red_John is offline  
Old 08/27/2013, 01:51   #216

Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Erstens, der Islam schadet dem Menschen nicht.
Zweitens, durch Missionare wurden wir doch gespalten !
Drittens, was war als es das Islamische Reich gab? Einheit und respekt vor andersdenkenden. Da war es nicht so, dass es keine Bildung gab. Da hatte man ne riesige kanone entwickelt wo im Westen man noch mit schwertern gekämpft hatte.
Viertens, heutzutage siehst du in den islamischen Ländern nichts als zerstörung, weil der Westen kein Aufstieg des Islams nochmal erleben will.
  1. Bullshit.
  2. Bullshit.
  3. Wovon träumst du Nachts?
  4. Verschwörungstheorien kommen vielleicht bei 'ner Übernachtungsparty gut an aber keinesfalls in einer ernsthaften Diskussion. Davon abgesehen, würde ich genau das ohnehin unterschützen. Wir brauchen keine Religion.
Old 08/27/2013, 03:20   #217

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Quote:
  1. Bullshit.
  2. Bullshit.
  3. Wovon träumst du Nachts?
  4. Verschwörungstheorien kommen vielleicht bei 'ner Übernachtungsparty gut an aber keinesfalls in einer ernsthaften Diskussion. Davon abgesehen, würde ich genau das ohnehin unterschützen. Wir brauchen keine Religion.
Coole Diskussion ohne Argumente ..
Freak~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 03:31   #218

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
Quote:
  1. Wovon träumst du Nachts?
du solltest dich mal ein wenig über die geschichte spaniens informieren und wie es in der zeit der islamischen besetzung zu einer hochburg für kultur und austausch zwischen christentum und islam wurde. du distkutierst zwar viel, aber argumeinte wie "wovon träumst du nachts" schaden deiner glaubwürdigkeit dann doch extrem
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 03:31   #219

Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Coole Diskussion ohne Argumente ..
Zwei viertel waren religiöser und fanatischer Bullshit und der Rest eine Selbstlüge aus Halbwahrheiten.
Wieso sollte ich näher darauf eingehen?
Old 08/27/2013, 03:45   #220

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 28
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by Varg :3 View Post
Ich hab gehört, dass alle Moslem Einen Chip im Körper haben, welcher explodiert, sobald sie aufhören an Allah, Mohammed und diesen ganzen Dreck zu glauben.
Selbst wenn das ein Troll Thread ist, etwas als Dreck zu beleidigen gehört echt nicht hier hin. Manchmal wird hier einfach übertrieben, und nein bin kein Moslem.
.QaDusch is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2013, 09:09   #221

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Selbst wenn das ein Troll Thread ist, etwas als Dreck zu beleidigen gehört echt nicht hier hin. Manchmal wird hier einfach übertrieben, und nein bin kein Moslem.
Homosexuelle, Juden oder was auch immer muss man Tolerieren aber wenn es um Muslime geht ist es wieder ne Ausnahme. Die dürfen beleidigt und ausgegrenzt werden.
deatkinq is offline  
Old 08/27/2013, 09:23   #222

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Homosexuelle, Juden oder was auch immer muss man Tolerieren aber wenn es um Muslime geht ist es wieder ne Ausnahme. Die dürfen beleidigt und ausgegrenzt werden.
Wer sich selber zum Opfer degradiert, wird auch immer eins bleiben.
Old 08/27/2013, 09:35   #223

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
Quote:
Wer sich selber zum Opfer degradiert, wird auch immer eins bleiben.
sprichst du hier von ner bestimmten genannten gruppe?
c0w is offline  
Old 08/27/2013, 09:47   #224

elite*gold: 2
Received Thanks: 61
Wird das jetzt hier ein battle zwischen irgendwelchen Religionen.?
Am besten wäre es, wenn es keine Religionen geben würde denn sie sind der Grund weswegen es Krieg auf der Welt gibt.
QaiMz- is offline  
Old 08/27/2013, 09:53   #225

Quote:
Originally Posted by QaiMz- View Post
Wird das jetzt hier ein battle zwischen irgendwelchen Religionen.?
Am besten wäre es, wenn es keine Religionen geben würde denn sie sind der Grund weswegen es Krieg auf der Welt gibt.
Bitte, geh einfach weg.
Closed Thread